Mischpult für Stream und Gesang

Darkdestwoyer

Enthusiast
Ich bin für einen befreundeten Streamer auf der Suche nach einem Mischpult. Aktuell nutzt er das Behringer Xenyx 302 was natürlich ordentlich Rauschen verursacht. Vorhandenes Mikro ist ein Rode NT1A. Gewünscht ist nun ein Mischpult fürs Streamen und für Gesang was auch genug Leistung für besagtes Mikro hat. Was würdet ihr Empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was natürlich ordentlich Rauschen verursacht.
Was heißt hier "natürlich"? Reklamieren würde ich das Ding zumindest. Muss es alternativ auch ein Mischpult sein oder geht auch ein normales Interface?

Ihr solltet schon die Produktbeschreibungen lesen...
Beim Rode steht "benötigt 48 V Phantomspeisung" und erst ab Behringer Xenyx Q802 USB steht "48 Volt Phantomspeisung". Noch praller ist Behringer Xenyx X1204 USB

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Mischpult ist gewünscht. Oha doch soviel,ok^^ Ja du ich habs mir nicht gekauft :d aber danke für die Infos. Hab gesehen das 302 hat sogar nur 15V.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh