Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich Kauf mir erst eine 3d Monitor mit 120Hz welche würdet ihr empfehlen.
Ich Kauf mir erst eine 3d Monitor mit 120Hz welche würdet ihr empfehlen.
plus imputlag haste dann auch knapp 8ms und dann kommt noch hin zu das der asus wohl nur mit NV funktioniert wärend beim Samsung AMD mit fullHD +3D ohne weiters unterstüzt!nee, eben.. der redet von schnellen 8ms.. *kopfkratz*
aus dem test zu meinem 3D-schreibtisch-shutter-schuhkarton:
![]()
Das Datenblatt beziffert die Reaktionszeit mit 2 Millisekunden (GtG), ein Unterschied zwischen 60 und 120 Hz wird nicht gemacht. Bei 60 Hz und der Werksvorgabe TraceFree 60 messen wir den schnellsten Grauwechsel mit 3,8 Millisekunden und Schwarz-Weiß mit 4,9 Millisekunden.
quelle: prad.de
(..)
mfg
tobi
plus imputlag haste dann auch knapp 8ms und dann kommt noch hin zu das der asus wohl nur mit NV funktioniert wärend beim Samsung AMD mit fullHD +3D ohne weiters unterstüzt!
du betonst das 3D+fullHD als wäre es was besonderes. diktierst du mit spracherkennung? deine rechtschreibung und grammatik sind lausig.
(..)
mfg
tobi
wenn mir irgendwann mal langweilig ist, docke ich mal meinen AMD-rechner über DL-DVI an und gucke, ob er auch mit der 7970 läuft
du betonst das 3D+fullHD als wäre es was besonderes. diktierst du mit spracherkennung? deine rechtschreibung und grammatik sind lausig.
Objektiv betrachtet wer brauch 3D.
Ich habs zwar spiele aber kaum in 3D
Du verkennst dabei das der Projektor im allgemeinen kein DP oder DVI Dual Link besitzt also läuft alles auf HDMI 1.4 hinaus und das kann nunmal keine 120Hz @ Full HD über den Ether jagen wegen Bandbreitenlimitierung
Der Projektor ausgestattet mit HDMI,kann also maximal 1080p/24 Hz Signale empfangen bzw darstellen in 3D,weil das der Standard vorgibt
Also können das nur Projektoren mit HDMI 1.4 ?
@fdsonne
ich hab den key schon abgetretendas war nicht meine welt - wie es mit shutterfernsehern ist weiss ich nicht. ich brauchte das für einen polfilter TFT, weil ich tridef gruselig fand. der ganze mist hat mich aber im ggs zu 3dv total eingeschränkt.
Also können das nur Projektoren mit HDMI 1.4 ?
, aber ob es da Projektoren gibt weiß ich leider nicht, vll weiß jemand mehr?
Hast du gelesen was scully schrieb? Oder steh ich auf dem Schlauch?
Bei HDMI irgendwas (egal was) geht kein FullHD@120Hz. Dafür brauchst du DVI in der Duallink Ausführung oder eben DisplayPort. Letzteres ist selten, und DVI bei Projektoren eher auch glaub ich.![]()
"Welche 3D-Videoformate unterstützt der HDMI-1.4-Standard?
Ähm Einspruch. JVC DLA-X3BE D-ILA Weiss 3D-fähig - Deutschland Ist halt etwas teurer aber "gehen" tut es auf jeden Fall.
@scully: Naja den teuersten muss man sich auch nicht unbedingt holen lol.
Aber grundsätzlich habe ich doch recht wenn ich fdsonne widerspreche ?!
Nur weil hinten nicht so viel rauskommt, heisst das nicht dass es "GAR NICHT" geht...
Edit: Disregard. er schreibt ja sogar 120hz .. manmanman.
Das ist irgendwie schade. 24 Bilder sind für Games einfach zu wenig, und eigentlich auch für Filme. .
Kinofilme werden traditionell mit 24 Bildern pro Sekunde gedreht, dadurch ergibt sich auf PAL-Geräten eine Laufzeitverkürzung um 4 %, da PAL 25 Bilder in der Sekunde wiedergibt
Das ist irgendwie schade. 24 Bilder sind für Games einfach zu wenig, und eigentlich auch für Filme. Was für ein veralteter Standard - dafür, dass man uns in zwei Jahren dann wieder schön neue Geräteketten kaufen läßt, die dann 2x60 Bilder schaffen...
Na ja. Wenn man noch die Helligkeitsverluste berücksichtigt, macht das 3D für mich wieder unattraktiver. Kenne keinen erschwinglichen Projektor, der ein 3,30 Meter breites Bild in 3D ausreichend hell macht.