Mit dem Auto durch Norwegen, was muss mit?

Ich gehe mal von aus das du wieder daheim bist :xmas:

Würde mich über eine kurze Tourzusammenfassung freuen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh! Das dauert noch! Wenn ich es schaffe, dann geht es im Dezember los. Ich bin beruflich momentan stark eingespannt und für die Tour wollte ich mir schon 4 - 6 Wochen Zeit nehmen. Es wird dann aber Fotos und einen Bericht hier geben.

Im Winter durch die Gefilde? Na, ich weiß nicht :fresse2:

Das wird bestimmt Harcore:eek:. Ich war im Monat Mai in Norwegen und da gab es noch Schnee satt, zugefrorene Seen, nachts so um die -7 Grad.

Oh! Das dauert noch! Wenn ich es schaffe, dann geht es im Dezember los. Ich bin beruflich momentan stark eingespannt und für die Tour wollte ich mir schon 4 - 6 Wochen Zeit nehmen. Es wird dann aber Fotos und einen Bericht hier geben.
Also Winter dürfte hart werden, hat dein Wagen eine Standheizung? Aber ich werd mal meinen Terminkalender checken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh