Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die erde ist durch nichts zu ersetzen, auch nicht durch geld!
daher: schone die eine, einzige umwelt, die wir je haben werden und fahre nur auto, wenn es unbedingt sein muss und gar nicht anders geht.
Ich will die Bahn bzw. den Bus sehen in dem du während der Stoßzeiten Zeitung lesen kannstStressfrei, man kann noch Zeitung lesen, in meinem Fall auch schneller als mit dem Auto.
Aber fahr lieber Auto, dann nimmst du mir keinen Sitzplatz weg.
Ich steh lieber 1 Stunde im Stau als ne halbe Stunde mit nem überfülltem Zug/Bus zu fahren.Und im Ruhrgebiet steht man nicht jeden Morgen im Stau? Achja, die Leute fahren ja alle Bahn, weshalb die Züge voll und die Straßen leer sind. Aber wohl nur bis 7, dann scheint ja im Ruhrgebiet Betriebsschluss zu sein. Nur feste dran glauben - herrlich, wie man sich in die Tasche lügen kann.
...Nur feste dran glauben - herrlich, wie man sich in die Tasche lügen kann.
Und im Ruhrgebiet steht man nicht jeden Morgen im Stau? Achja, die Leute fahren ja alle Bahn, weshalb die Züge voll und die Straßen leer sind. Aber wohl nur bis 7, dann scheint ja im Ruhrgebiet Betriebsschluss zu sein. Nur feste dran glauben - herrlich, wie man sich in die Tasche lügen kann.
Hält dich ja keiner von ab, das kann ja jeder halten, wie er will.Ich steh lieber 1 Stunde im Stau als ne halbe Stunde mit nem überfülltem Zug/Bus zu fahren.
Irgendwie hast du nicht so recht verstanden, was ich geschrieben habe. Kann das sein?Willst du (Dresden/Mainz) mir (Essen/Bochum) jetzt erzählen, dass die Bahn hier Richtung Düsseldorf, Dortmund oder Duisburg ab 7:00 leer ist?
Auf jeden Fall. Da leben wir 2 Jahre von. Zu blöd zum Lesen und dann so eine große Fresse, du bist vielleicht ein Vogel.Und für 100€ Unterschied? NP, aber kA ob das in Dresden so enorm viel Geld ist.
Für die leute die in großstädten bzw allgemein in der stadt wohnen, kann man auch mitn taxi fahren. Meistens kommt man für 5-10€ ja doch sehr weit. Und da ein auto ja auch ca. 600€ im monat kostet, kann man sich damit auch viel taxifahren leisten
naja, die finanziellen mittel dazu habe ich auch, aber für mich persönlich spielt die schonung und erhaltung der umwelt eine größere rolle.
es ist ja niemandem vorgeschrieben. damit soll bitte zum nachdenken angeregt werden:
brauche ich das auto unbedingt für diese strecke? gibt es alternativen? falls nicht, kann ich auf längeren strecken mit jemandem zusammen fahren? .
Für die leute die in großstädten bzw allgemein in der stadt wohnen, kann man auch mitn taxi fahren. Meistens kommt man für 5-10€ ja doch sehr weit. Und da ein auto ja auch ca. 600€ im monat kostet, kann man sich damit auch viel taxifahren leisten
@B.XP: Ich habe doch geschrieben bei einem gut ausgebautem Streckennetz. Natürlich ist es in dem Fall besser ein Auto zu benutzen. Aber in dem Fall einfach nicht möglich.
es gehört hier zwar nicht zum thema, aber: ich bin generell sehr sparsam mit energie (strom, gas, heizung bzw. warmwasser). da die strompreise heute sich für atom- oder ökostrom nicht mehr groß unterscheiden, bin ich zu öko gewechselt. übrigens erneuere ich daher auch allmählich die geräte, um noch weniger zu verbrauchen. dazu kaufe ich fast ausschließlich gebrauchte geräte.