mit der a7s in berlin

mehr bilder wie immer auch hier:

https://500px.com/jakob_brenk

videos hier:

https://www.youtube.com/channel/UCzoJpYq-mlXZ8RRpVcGJzkg

_dsc3164tbylb.jpg

_dsc3446-4dyb4h.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ein etwas anderer Stil von dir, find ich von der Atmosphäre und vom Aufbau gut; Das was mir nicht gefällt ist die recht krasse Bearbeitung, 500px-Style xD Die Farben aus der Timelapse wirken imho besser.

Zuletzt bearbeitet:
Wow!!! Da kommt gleich mal Fernweh auf als erstes und super eingefangen auch die ersten Bilder mit diesen Überlagerungen, sieht hammer aus, sehr gut in Szene gesetzt und perfekte Bildausschnitte gewählt!

Das Zeiss ist halt schon ein geiles Teil. Habe es sehr gemocht :)

focus by wire is halt richtig richtig schlecht, könnte man das noch umschalten, wäre es perfekt !

Ja das ist in der Tat so. Mit eins der Dinge, die ich an Sony nicht ganz so mag.
Optisch ist es aber feinst.

Tolle Bilder, Musik...alles stimmig!

Was ich mich da etwas frage ist, wie du das rechtlich "abgesichert" hast. Immerhin hat der Fernsehturm ne Höhe an die 370m, das ist ja schon deutlich über der 100m-Grenze für Drohnenflüge. Generell ist Berlin doch durch die Flughäfen und Regierungsgebäude recht "eingeschränkt". Wie hast du das gelöst?

ich bin nicht geflogen, habe nur das color grading und den schnitt gemacht.
von dem piloten habe ich nur die erlaubnis das zu nutzen.

Achso, schade, mich hätte das schon interessiert, einfach nur aus Neugierde. Auch interessant wie du deinen Stil entwickelst! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh