Mit Fernbedienung Mousezeiger steuern?

icepick31

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.02.2004
Beiträge
1.018
Ort
Im schönen Bayern
Hallo, ich würde gerne wissen ob es eine fernbedienung für den PC also meinem HTPC gibt womit ich nicht nur Powercinema sondern auch den Mousezeiger steuern kann damit ich auf die Mouse und tastatur verzichten kann
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yup, die IMON Fernbedienung kann das.

Greetz Funne
 
keine ahnung, aber die Fernbedinung, di bei ATI AIW graka dabei war, kann das definitiv.
 
habe leider keine AIW, hab ne x600pro. Eine gebrauchte günstige AIW zu finden ist fast ein ding der unmöglichkeit.
Aber noch eine andere frage, welche TV-karte brauche ich?? Ich habe satelite, also der ganze wohnblock, aber habe keinen satelittenreciver in meinem wohnzimmer stehen. Also die kanäle sind schon alle da, denke mal da ist irgendwo eine verteileranlage wo da alles fest gespeichert ist oder so. Also am fernseher musste ich den sendersuchlauf laufen lassen um die programme zu speichern
Hinzugefügter Post:
sephi, kann man die fernbedienung von der AIW auch ohne eien AIW nutzen für Cyberlink powercinema und andere progs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh