+++ Mit fremden Zugangsdaten ins Internet??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smiley

Semiprofi
sers, ich hätt ne ziemlich dringende frage, bräuchte am besten heute noch eine antwort:

kann ich mit meinen 1&1 zugangsdaten auch bei einem kumpel von mir ins internet, sodass ICH jedoch die kosten angerechnet bekomme?
er hat nämlich eine volumenbegrenzung, ich hingegen könnte noch kostenlos surfen. wäre das möglich?

wir sind beide bei 1&1...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhh, kenne die AGBs von 1und1 nicht so genau, solltest die mal überfliegen. Aber bei freenet z.B. geht das. Man darf nur nicht von beiden Anschlüssen aus gleichzeitig online sein und solang Dein Zugang nicht an Deine Anschlussnummer@home gebunden ist, könnte es funzen.

hth, core

Zuletzt bearbeitet:
funzen tut es... aber ob 1und1 es erlaubt...
bei mir ham sie mal festgestellt, dass ich es gemacht habe... aber gesagt haben se nix...

smiley schrieb:
sers, ich hätt ne ziemlich dringende frage, bräuchte am besten heute noch eine antwort:

kann ich mit meinen 1&1 zugangsdaten auch bei einem kumpel von mir ins internet, sodass ICH jedoch die kosten angerechnet bekomme?
er hat nämlich eine volumenbegrenzung, ich hingegen könnte noch kostenlos surfen. wäre das möglich?

wir sind beide bei 1&1...
wenn dein kumpel die nötige dsl infrastruktur hat die auch zu deinem registrierten tarif passt ist das kein problem. immerhin ist der 1und1 tarif ja auch für modemzugänge nutzbar oder? und da ist man, sofern man sie z.b. in notebooks verbaut hat ja auch mobil. im grunde kann es denen ja egal sein, du logst dich mit deinen daten bei denen ein und sie rechnen ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh