mit was ist dieses Dämmungsset vergleichbar?

patrock84

Unschöner, alter Titel
Hardwareluxx Team
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kenn mich eigentlich mit dämmmatten überhaupt nicht aus, aber ist 4mm nicht ein wenig dünn, um das ordentlich zu dämmen?
ich meine die "richtigen" sind um einiges dicker!

Ja, deswegen will ich ja Wissen, ob man es mit Bitumen-Matten vergleichen kann und die sind auch nur 3-4mm dick. Es soll nur zum Entdröhnen des Cases dienen, nicht wirklich zum Dämmen.

Hat sonst keiner eine Meinung?

ich hab einfach ein stück glaswolle unter dem festplatten rahmen druntergelgt, dann war ruhe! :haha:

Tach,
also ich hab mein Case mit Korkmatten ausgelegt,hat auch schon einiges gebracht.Kumpel meint man solle noch Noppenschaumstoff mit Reibringen für die hohen Frequenzen.Also sein PC ist fast nicht Hörbar.
Und so ein Packet mit Korkmatten kostet im Baumarkt glaub 8 euro.Grösse ist 30x30cm und sind 10 platten drin.Stärke ist 3mm.
Ja Noppenschaum gibts beim Conrad,achja den Doppelseitigen Tesafilm net verdessen.

ich hsbe für mene dämmung mit schwerfolie schaumstof und nochmals schaumstoff 70 chf bezahlt also kann das nix sein lass es lieber da kanst du gleich schaumstoff reinkleben....:fress:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh