Mit welchem Unternehmen am besten grosse Pakete verschicken?

char

Enthusiast
Hi ich muss das Chieftec-Gehäuse verschicken und würde mal gerne wissen, mit welchem Unternehmen ich das am günstigsten und einigermassen vernünftigsten machen kann.
Vorallem wie ist das bei UPS und DHL oder so. Holen die die Pakete ab oder gibts da so Zentralen.

thx

char

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also UPS und DHL holen ab. PostExpress holt auch ab, brauchst aber ne spezielle Kundennummer. GermanParcel ist der letzte Dreck. Gibst ein heiles und sauberes Paket ab und beim Empfänger kommt ein Häufchen Elend an. FedEx habe ich noch nicht probiert.
Was die Preise angeht, keine Ahnung, Firma zahlt.:d

Also ich hab mal nachgefragt und der von dem ich das gekauft habe, meinte es ist so ca 15 Kilo schwer. Also würde es noch mit der Dt. Post gehen. Die anderen sind ja wahnsinnig teuer. German Parcel geht schon mal nicht wegen den Grössen und UPS ist glaube ich super teuer. DHL sowieso. DHL wollte glaube ich 70 oder 40 Euro, also das war mehr als ein Scherz.

aso, hab 8,95 bezahlt bei nem 901, kannste dir aber auch auf UPS.de ausrechnen lassen ;)

ja sicher, kannste auch sicher vorbeibringen wenns bei dir um die ecke ist, wird sicherlich auch billiger, die von der Post Express holens auch ab, hab da 1x was vesenden war auch ok, allerdings sehr teuer war nen Mainboard hat schlappe 21€ gekostet

jo, die fragen dich nach den Maßen und dem gewicht, und dann sagen die dir den preis, ich runde immer alles etwas ab, wird dann immer 2-3€ billiger, messen die eh nicht nach wenns so groß passt ;)

ist leider ein grosses Paket. Ich kuck mal :)
Die von German Parcel haben ein schwachsinniges System. Das grösste was man verschicken kann darf höchstens 30 cm breit sein, was isn das für ein Witz? Sowas nennt sich Paketdienst...

Päckchendienst ^^

wenns zb. 110x90x20 ist mach ich immer 100x85x18 drauß bei den 16kg vom großen cs kann man auch 13 machen ;) so meinte ich das

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh