Mit welchen Player kuckt ihr DVD`s

Whitecker007

Legende
Ich weiß nich ob es diese Umfrage hier schonmal gab aber find sie ganß interissant die Frage:

Mit welchen Player kuckt ihr eure DVD`s?

Aktuell kucke ich sie mit dem Windows Media Player,oder VLC Media Player,womit kuckt ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VLC, da der auch ISO-Dateien problemlos wiedergeben kann (meine DVDs lagern im Server und im Schrank...)

Mediaportal und VLC. DVD-ISOs liegen auf meinem Server und lassen sich mit beiden ansehen. VLC kann direkt ISOs schauen, Mediaportal benutzt Daemon.

mit meinem samsung DVD-P380 :d

gibt es eigentlioch zahlen, wieviele leute regelmäßig am PC schauen? der normalbürger würde ja niemals auf die idee kommen, am PC filme zu schauen anstatt über sei TV im wohnzimmer ^^ bei nem jugendlichen/studenten mit nem kleinen zimmer und ohne TV is das natürlich wieder was ganz anderes...

Zuletzt bearbeitet:
Ich kuck dir am Rechner weil ich keinen Player habe also keinen für den Fernseher,und da mein Monitor eh großes und besser ist als mein Fernseher kucke ich natürlich am Rechner,da hab ich auch mein gutes Sound System angeschlossen^^

Ich weiß nich ob es diese Umfrage hier schonmal gab aber find sie ganß interissant die Frage:

Mit welchen Player kuckt ihr eure DVD`s?

Aktuell kucke ich sie mit dem Windows Media Player,oder VLC Media Player,womit kuckt ihr sie?

Mit dem DVD-Player!

Meine Frage an dich: Wo bist du zur Schule gegangen?

1. gucken
2. ganz
3. interessant
4. "DVDs" OHNE Apostrophierung (und schon gar nicht mit accent graphe)!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh