Mit welcher Software mehrere Clients synchron halten?

PoWerBaR

Semiprofi
im Supermarkt, bei den energiereichen Müsliriegeln
[SUB]Hallo in die Runde,

ich habe einen kleinen Synologie DS117.

Gerne würde ich Dokumente (Briefe, PDFs, usw.) in einer Ablagestruktur sauber ablegen (wer von uns hat das nicht schon seit Jahren vor). Allerdings bräuchte ich das auf mehreren Clients immer synchron. WIr müssten mindestens 1x Win 10, 1x MacOS und per Netzwerklaufwerk am Server Zugriff haben.
Desweiteren bräuchte ich quasi ein Konzept das User A Ordner A und X sieht, User B Ordner B und X usw.

Welche Lösungen bieten sich da an? Die Synologie Cloud Lösung klappt ja nicht, weil ich nicht einen gemeinsamen Ordner sowie den jeweils privaten Ordner synchen kann. Oder geht das irgendwie?

Danke euch![/SUB]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[SUB]Hallo in die Runde,

i

Welche Lösungen bieten sich da an? Die Synologie Cloud Lösung klappt ja nicht, weil ich nicht einen gemeinsamen Ordner sowie den jeweils privaten Ordner synchen kann. Oder geht das irgendwie?

Danke euch![/SUB]

Also Synology Drive heisstd as ganze. Und klar geht das. Brauchst zwar 2 sync-Aufgaben dafür soweit ich das sehe, aber sonst genau was Du suchst. nutze ich auch. Lies Dich mal ein und teste ein bischen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh