Mit wieviel DPI zockt ihr? Abstimmen!

Mit wieviel DPI durchschnittlich zockt ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    167
also ich pack bei mir immer das logitech setpoint für meine MX518 drauf, nehme dort alle einstellungen vor, deaktiviere die mausbeschleunigung, und dann sag ich ihm noch, dass er immer wieder auf die einstellungen aus setpoint zurückgreifen soll....

außerdem noch neue speed-glides über den originalen mausfüßen und nen riesiges Razer Mantis Speed Mauspad :p

gehöre also eher zu den low-mid sensern ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"http://www.youtube.com/watch?v=ZlqJlUqz-hA"

Da stelle ich mir vor, wie ich spielend einem Krampf im Arm dabei kriege bei den ganzen schnellen Zuckungen:lol:.. schuldigung

Ne ehrlich.. mein Aktionsradius ist meist unter 10*10cm.. es sei denn ich bin in CS4 unterwegs

Das nenne ich wirklich mal kämpfen ! Mein Gott. Und dann noch extra Armschoner.
Jetzt kann ich auch endlich mal die Berichte von zerschlissenen Mausfüßen innerhalb der ersten 6 Monate nachvollziehen !

Stelle mir gerade ein Verkaufsgespräch vor.

Kunde
" Guten Tag. Ich hätte gerne eine Gaming-Mouse bzw. ein Mousepad, bin Low-Senser."

Verkäufer

" Wieviel Quadratmeter hat denn ihr Zimmer ? !

Oh mann, daß wäre mit echt zu hektisch.

Gruß,
Skull

mx518 mit 800dpi.
Ingame 1.4

Deutlich schneller ist ab einem gewissen Niveau nicht tragbar :)

mit einer Roccat Kone habe ich 2400 dpi eingestellt.

hin und wieder auch nur 2000 dpi je nach dem welches spiel ich gerade spiele.

Meine Sidewinder X8 hat drei Stufen, die Ich je nach Spiel und Situation unterschiedlich verwende. Ich poste aber eh bald einen Review zu meiner Maus, wo es sowieso drin steht. Meistens nutze ich die vollen 4000 DIP.
mfg Verata

Ich zocke mit meiner G5 @ 1000dpi und 1000Hz.

Das nenne ich wirklich mal kämpfen ! Mein Gott. Und dann noch extra Armschoner.
Jetzt kann ich auch endlich mal die Berichte von zerschlissenen Mausfüßen innerhalb der ersten 6 Monate nachvollziehen !

Die Mausfüße meiner Razer Salmosa waren schon nach wenigen Monaten auf...und die sind recht hochwertig. Noch dazu bin ich nich der extreme Armruderer, da Freund Mausbeschleunigung noch etwas nachhilft :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung...auf meiner G9 sind leuchten zwei Balken von links gesehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh