@HaCkEr666
Was hast Du bei Amazon gemacht? Sicher nicht für den Mindestlohn im Eiltempo Pakete zusammengestellt!?
Ich war in der Abteilung Stow. Wir waren zuständig Ware in Regale zu sortieren. Später dann war ich ein sogenannter Cart-runner.
Weißt du was die machen? Für 8 Stunden heben wir bis zu 25KG schwere Kisten von Rollbändern zu je neun auf Wägen
die dann an die ebene genannte Abteilung Stow übergeben werden. In meiner Zeit dort habe ich 6KG abgenommen und
mein Körperfett auf 8% gebracht. Ein wahrer Höllenjob. Hat spaß gemacht. Es erfordert viel mehr Planung und logistisches Denken
als ich zuerst gedacht habe. Und ja- zum gebotenen Mindestlohn! Ich wollte sogar bleiben wurde aber nicht übernommen.
Und denoch würde ich mich nicht beschweren wollen. Ich wusste worauf ich mich einlasse und habe mit dem selben Anspruch
gearbeitet wie ich Ihn bei jedem Job habe. Wem es nicht gefällt, kann ja gehen oder in dem Beruf arbeiten den mann gelernt hat.
In meinem Fall in der Gastronomie wo ich weniger verdiene und schlechter behandelt werde. Dazu kommt das wenn mann übernommen
wird, das Gehalt signifikant steigt über einen Zeitraum von 5 Jahre und das mit guten Aufstiegschancen.
Aber von nichts kommt nicht! Wer den ganzen Tag sich über seinen Job beschwert, langsam und unmotiviert arbeitet und am streiken ist
wird nie eine Chance bei Amazon bekommen. Und das waren genau die Leute die bei uns gestreikt haben! Natürlich nicht nur, aber ein großer Teil.
Leute mit Festvertrag in der Tasche die den ganzen Tag spazieren gehen, kein Witz machen die wirklich, und Leute zulabern wie kacke doch alles ist.