Mittelklasse gamer pc aber wie ?

progame

Neuling
Hallo:wink:
ich habe vor mein pc etwas zu verfeinern da er doch etwas in die jahre gekommen ist.Ich nutze mein pc offt als gaming pc aber auch zum surfen und all sowas.
ich brauche vollgende Teile:

-Prozzesor(sollte i5 sein)

-Mainboard

-Arbeitspeicher(mind.8gb)

-Netzteil

Die anderen Teile die schon verbaut sind gehn noch. :banana:
Ich habe mal etwas zusammengestellt würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet ob die teile für meine bedürfnisse gut sind.
Caseking.de » Arbeitsspeicher » DDR3-1333 » ADATA Premier Series DDR3-1333, CL9 - 8 GB Kit

Caseking.de » Netzteile » Be Quiet! » Be Quiet SFX Power Netzteil - 300 Watt

Caseking.de » Prozessoren » Sockel 1155 (Intel) » Intel Core i5-2400 3,1 GHz (Sandy Bridge) Sockel 1155 - boxed

mainbord kenn ich mich jetz nicht aus wäre nett wenn ihr mir helfen würdet
ach ja ich kann bis zu 300€ aussgeben

Ich sag schonmal Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen bei Hardwareluxx, progame. :wink:

Hilfe benötigen viele User, die in diesem Unterforum einen Thread erstellen. Dennoch ist es nicht zuviel verlangt, einen aussagekräftigeren Threadtitel auszuwählen. Bitte lass dir was kreatives einfallen.:)

Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by Mindfactory.de ,kannsde wenn du ab 00:00 bestellst Versandkosten sparen, hier mein Vorschlag:

8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit - Computer Shop - Hardware, Notebook - 27,80€

ASRock Z68 PRO3 S1155 Z68 ATX - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by - 86,61€

Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz So.1155 BOX - Computer Shop - Hardware, Notebook & - 171,70€

430W Corsair CX Serie V2 - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by Mindfactory.de - 33,83€

gesamt; 319,94€

falls du nicht übertakten möchtest was ich dir aber abraten würde da die akt. Intel Modelle sehr gut übertaktbar sind selbst ohne Spannungserhöhung der CPU würde ich dir für 20€ weniger diesen empfehlen;

Intel Core i5 2400 4x 3.10GHz So.1155 BOX - Computer Shop - Hardware, Notebook & - 150,91€

Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by Mindfactory.de ,kannsde wenn du ab 00:00 bestellst Versandkosten sparen, hier mein Vorschlag:

8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit - Computer Shop - Hardware, Notebook - 27,80€

ASRock Z68 PRO3 S1155 Z68 ATX - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by - 86,61€

Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz So.1155 BOX - Computer Shop - Hardware, Notebook & - 171,70€

430W Corsair CX Serie V2 - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by Mindfactory.de - 33,83€

gesamt; 319,94€

falls du nicht übertakten möchtest was ich dir aber abraten würde da die akt. Intel Modelle sehr gut übertaktbar sind selbst ohne Spannungserhöhung der CPU würde ich dir für 20€ weniger diesen empfehlen;

Intel Core i5 2400 4x 3.10GHz So.1155 BOX - Computer Shop - Hardware, Notebook & - 150,91€
Bis auf das Netzteil, würde ich das auch so kaufen. Dafür sollte man meiner Meinung schon etwas mehr investieren. ;)

Ja vielen dank an alle besonders an verak der mir sehr weiter geholfen hat das heist aber nicht das ich nicht für weitere Vorschläge offen bin ;)

Nichts zu danken, fährst mit der Konfig halt am besten. Beim NT mussde halt schauen, beim Corsair dachte ich eigentlich das es ok sei für den Preis, aber ob du nun das beQuit oder Cougar nimmst ist bleibt dir überlassen, sind beide gut.

Ja ich glaube ich nehme das Be quit aber ich spar noch ein wenig und dann werde ich nochmal Schaun

Wie laut ist den das NT ?.

Zuletzt bearbeitet:
Habe selbst ein 430W beQuiet und ist wunderbar leise. Sehr zufrieden mit.

*edit*
jup die Teile passen alle soweit. Nen Hinweis für dich, es gibt eine Edit Funktion die du benutzen kannst um darauf folgende Kommentare abzugeben ohne das du jedesmal einen neuen Poste machen musst, sofern nicht einer schon eine Antwort bzw. Beitrag abgegeben hat geht es ganz normal weiter. Sieht man hier nicht so gern und ist auch wegen der Übersicht des Thema's besser.

Zuletzt bearbeitet:
@ progame

Hilfe benötigen viele User, die in diesem Unterforum einen Thread erstellen. Dennoch ist es nicht zuviel verlangt, einen aussagekräftigeren Threadtitel auszuwählen. Bitte lass dir was kreatives einfallen.:)

Bitte beachten und befolgen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh