[mix] aus Neuseeland

carsumv

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
1.396
Ort
LSA
Seid gegrüßt,


in Anbetracht des 3 wöchigen Neuseeland Urlaubs möchte ich nun ein paar Fotos davon präsentieren =) Auch wenn es diesmal mehr um Dokumentation ging, als um meinen individuellen Geschmack ^^

Auf geht's:


- eins -



- zwei -




Beide Fotos sind am Matata Beach, direkt an der Bay Of Plenty ca. 270 Km Südöstlichen von Auckland entstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nr.2 ist :drool:

Magst du vielleicht noch dazu schreiben wo das denn genau war? :)
 
2 ist echt Sahne. Aus einem RAW, oder ? Hätte noch nen Bild gemacht wo die Sonne rechts ist, sodass noch was vom Wasser drauf ist :-)

Max
 
Nr. 2 ist echt sehr schön! Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob mich der Stamm im Vordergrund stört. Es schaut sich irgendwie entspannter an, wenn er nicht zu sehen ist ;)
 
Das zweite ist doch ziemlich unscharf.
 
Und das ist wo?
 
Ich hätte aber auch alles scharf gemacht. Sieht so etwas seltsam aus. Sprich F8-F10
 
Nr. 2 ist echt sehr schön! Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob mich der Stamm im Vordergrund stört. Es schaut sich irgendwie entspannter an, wenn er nicht zu sehen ist ;)

Ich hätte aber auch alles scharf gemacht. Sieht so etwas seltsam aus. Sprich F8-F10

Danke, danke!
Auf dem Original war der Stamm komplett drauf und da sah das echt gut aus, allerdings, so schlaftrunken wie ich war, hab ich dabei die Cam parallel dazu gehalten, also so schief, wie der Strand abfällt und das ist wahrlich nicht hübsch ^^

Im Nachhinein habt ihr recht, mehr Schärfe wäre cool. @ Era: Es ist noch schlimmer, nämlich nur f/5.6 :fresse: (€ oder meinst du ich hätte f 8 - 10 nehmen sollen?)


- drei - GeoPark "Wai-o-tapu Wonderland" in Wai-o-tapu (südl. von Rotorua)

 
Zuletzt bearbeitet:
3 gefällt mir auch gut, schön gesehen!
Ja ich meine du haettest F8-10 nehmen sollen :-)

Max
 
Danke sehr =) @ Eragon, alles klar :)


zwei weitere aus dem Park.

- vier -



- fünf -

 
Stimmt, gefällt mir auch.
 
Hehe =) Thanks! Die Farben sind schon ziemlich cool.


- sechs - "Wai-o-tapu Wonderland"



- sieben - Huka Falls

 
6 ist klasse!
 
Danke euch : )


- acht - Huka Falls



- neun - Motuoapa

 
Zuletzt bearbeitet:
So und dann mal noch zwei aus Motuoapa. Die Namen der Ortschaften sind echt das letzte, aus Sicht der Aussprache -.-' ^^ außer die der paar "Großstädte".

- zehn -



- elf -

 
6 ist sehr geil. Bei der Ente stört mich das unten alles weg ist.

Max
 
6 ist sehr geil. Bei der Ente stört mich das unten alles weg ist.

Max


Hab dank und bei der Ente gebe ich dir recht! :/

dann aber mal noch 3 weitere

- zwölf - Foxton Beach



- dreizehn - Foxton Beach



- vierzehn - aehm, muss ich noch recherchieren




=)
 
Den Vogel hast du echt gut erwischt.
 
Klasse Doku:wink:

Bild 3 gefällt mir besonders gut.

ISt Bild 4 der eine besondere See? Vulkansee oder so?
 
Den Vogel hast du echt gut erwischt.

Klasse Doku:wink:

Bild 3 gefällt mir besonders gut.

ISt Bild 4 der eine besondere See? Vulkansee oder so?

Danke sehr ;)

Nunja, besonders ist er ja, besonders grün, allerdings ein Vulkansee ist das nicht, einfach ein Loch im Wai-o-tapu Wonderland der heißen Quellen welches mit Wasser gefüllt und durch Arsensulfide grün gefärbt ist, soweit ich mich recht entsinne.

Meinst du vielleicht Lake Taupo?
 
13 finde ich super. Der Rest ist aber auch sehr schön geworden. Hast du von der Szene aus 2 noch mehr (zeigbare :fresse:) Bilder?
 
Jep, den grünen See meinte ich. Warst du wenigstens darin baden?:d

Alles klar ;) ne ne, die "toten" Bäume und Büsche ringsherum waren mir ein zu deutliches Zeichen. :fresse2:

13 finde ich super. Der Rest ist aber auch sehr schön geworden. Hast du von der Szene aus 2 noch mehr (zeigbare :fresse:) Bilder?

Hab dank =)
Leider hab ich keine zeigbaren mehr :\ (also von diesem Tag zumindest) aber hab noch mindestens 2 weitere Sonnen auf- und -untergänge. :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh