Mix mit Tags trennen

zorro99

Neuling
Hallo Freunde

Ich habe einen langen Musikmix von 60 minuten,und möchte ihn in 4 Teile aufteilen.Mit welchem Tool oder Programm mache ich das am einfachsten?
Danke schon mal für die Antworten.

Tschau:wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich geh jetzt mal davon aus, das Du aus dem One-Track-Mix einen Mix mit 4 Tracks machen willst.
Da fällt mir nur Feurio ein. Preis 25€.
Zum erstellen von Musiksamplern die erste Wahl.

Wenn Du den Mix so aufsplitten möchtest, dass Du einzelne Tracks aus dem ganzen Mix erstellen willst, kannst Du das mit dem Feurio-Trackeditor wunderbar berwerkstelligen.

Edit: Im Trackeditor gibt es die Funktion, Track splitten (gelinkt oder ungelinkt). Hierzu musst Du im Audio-Stream die Stelle definieren, die gesplittet werden soll, mit der Eigenschaft *gelinkt* (ohne Unterbrechung) oder *nicht gelinkt* (mit Unterbrechung).
Einfacher gehts nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh