[mixed] Cloudi's Foto-Galerie

Top! Heute ist Zapfenstreich :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirklich tolle Fotos! Gutes Auge, schöne Nachbearbeitung, tolle Stimmung.
Man sieht dass du nicht einfach nur eine teure Kamera mit teuren Objektiven hast sondern sie auch einzusetzen weißt :)
 
Wie gewohnt mal wieder 1A Kalenderfotos von dir!
 
Deine Fotos sind der Wahnsinn, vor allem kann ich mir vorstellen wie viel Aufwand dafür betrieben wird.
Abo ist schon länger da :bigok:
 
Eurogate Nord.jpg

133.) Hamburger Hafen bei Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
immer wieder erstaunt, welch tolle bilder man doch machen kann, wenn man scheinbar einen richtigen Fotoapparat benutzt. Ich selber nutze seit meinem Samsung Galaxy S2 nur noch die Handykamera
 
Immer wieder beeindruckend, was für gute Pfannkuchen man mit der richtigen Pfanne machen kann.

OT: Wunderschöne Bilder, guter Blick und angenehmes PP.
 
Das letzte Bild finde ich auch spannend. Den Himmel hätte ich vermutlich nicht ganz so kühl gezeichnet, jedoch wirkt er schön bedrohlich über der gefährlichen Hörner-Kulisse :bigok:
 
Bin erst jetzt über Deine Bilder gestolpert (Dein "Signaturlink-Marketing" funktioniert :d) ... bin völliger Fotolaie, finde Deine Bilder aber richtig schön & bin schwer beeindruckt (y)
 
Die Gipfellandschaft wirkt so, als ob da noch bis vor einer Weile Gletscher gewesen wären.
Kennst du die Gegend näher und weißt du das eventuell?
 
Echt klasse Bilder, gefallen mir alle sehr gut.
 
@CloudStrife81 Habe mir mal deine Bilder angesehen.
Einfach Traumhaft. Hast du die alle Selber gemacht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh