[Mixed] dcdead's Bilder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
#2 ist super, #3 ebenfalls allerdings würde mir das Foto in einer S/W Umsetzung deutlich besser gefallen.
 
Danke! Ja, bei der #3 hatte ich ungewohnterweise ziemliche Probleme mit einer s/w-Umsetzung. Die Struktur der Felsen wurde mir das iwie zu "rau".
 
Aller sehr schick :) bis auf die Wolken bei 8, die sind komisch. Ich fav. 10! und 11.
 
kannst mal die s/w umsetzung von dem 3er posten? würd mich schon interessieren
 
wieso ist dann bei 8 das wasser vorne so scharf, wenn du 20sek belichtungszeit hast?
 
Das war nur der Schaum von den vorherigen Wellen, der dann schon ruhig da lag. Das Wasser war aber die ganze Zeit so wie bei nr. 4
 
Das war nur der Schaum von den vorherigen Wellen, der dann schon ruhig da lag. Das Wasser war aber die ganze Zeit so wie bei nr. 4


Ah, also @ länger Belichtung, dacht ich mir schon ^^ / und jetzt wo du es sagst kann mans auch am Wasser erkennen...nett nett ;)
 
Also mir gefällt die 12 generell nicht so recht, wirkt sehr unruhig, in schwarzweiß noch mehr als in bunt.

Dafür ist #13 wieder ein Knaller!! Respekt.
 
Bei nochmaligem ansehen finde ich acuh 6 wirklich toll...ist zwar nicht so ausfsehenserregend, aber ich liebe Muster :)
 
Wooosh… das sind mal Wolken!
Polfilter+Grauverlauf?
 
13 und 14 sind echt sehr toll geworden!
Aber mir ist bei beiden der Boden etwas zu kalt.
 
Wobei ich den tiefblauen himmel und das eben gerade nicht saftige Grün ziemlich schön finde...gibt nen besonderen Look...
 
Bei dem Bild nur eine Belichtung. War um eine Blende unterbelichtet und dazu Grauverlauf in Lightroom + Grauverlauf mit Color Efex und dazu den unteren Teil etwas aufgehellt. 3-4 Blenden kann man eigentlich den Himmel "runterziehen" bei RAWs aus der D700.
 
Ja, ist der Medienhafen in D'dorf. Hatte allerdings nicht allzuviel Zeit - wir haben nur nen halbstündigen Abstecher gemacht, weil auf der A3 Stau war ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh