[Mixed] dcdead's Bilder

Frei nach dem Motto, "Warum einfach, wenns auch kompliziert geht" :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[KopfnussKryppl:]

a) Gefällt mir besser, wirkt harmonischer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm wenn dann das Erste, aber ich find beide ein bissel langweilig…in der linken Hälfte des Bildes passiert leider gar nüschts…
 
Darum ging's ja, dass es ruhig wirken soll ;)

Hab noch ein NYC-Bild. Hab jetzt keine Lust den Thread nochmal auszugraben, also kommt's hier mit rein...

29.

 
Dein Stil ist sehr nett anzusehen. Wie gehst du vor? Verlaufsumsetzung? Gerne auch via PN =)
 
das ist doch doof.. von dir kommen nur sehr gute bilder.. :fresse:
 
Bei #30 wäre es toll, wenn man das Geschehen außerhalb der Fenster nicht sehen könnte.
 
Ja, hast Recht. Ist mir aber keine praktikable Lösung eingefallen - ohne die Fenster komplett überstrahlen zu lassen ;)

31.

 
Magst du mir verraten wie du bei #20 und #29 in der EBV vorgehest? Gern auch via PN.
 
Kontrast ziemlich stark aufgedreht und danach Cross-Processing, wodurch der Kontrast wieder abgeschwächt wird und die Farben entstehen. Dann noch Vignettierung und etwas Feintuning
 
32. natürliches Colorkey :)

Unten war leider nicht mehr Platz möglich, aber ich find's eigentlich ganz passend, dass die Frau auf dem unteren Bildrand läuft... Das Gebäude ist eigentlich rund und das Bild ist in etwa ein 75% crop

 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse gesehen und kann dir nur beipflichten! Kommt gut rüber, dass sie auf dem Bildrand läuft!

Meckern auf hohem Niveau: Fände es glaube ich schöner, würde links des linkesten Pfosten die Wand so verlaufen wie sie es rechts des rechtesten tut ;)
(Falls man das versteht ;))
 
Danke dir! Ja ich denke ich werde morgen nochmal probieren, es doch in der Mitte der beiden Außenpfosten zu beschneiden.
 
Sehr schön gesehen. Das "gewölbte" könntest du im PS noch etwas korrigieren, falls es dich stört. Der Colorkey passt hier sehr gut!
 
Hab eigentlich schon ziemlich viel begradigt ;)

Hier das Original - war eigentlich Bestandteil eines Panos...

 
Geile Bilder...Du hast aber die Frau mit dem roten Schirm verfolgt oder? ;D Geiler Eyecatcher...:)
 
Wirklich durchwegs tolle Bilder!
32. Ist schon schwer bearbeitet :fresse: aber das Ergebnis ist ein 1A-Bild! Respekt!
 
Gefällt mir total! Schade, dass du sie nicht formatfüllend so abgelichtet hast. Aber solche "Glückstreffer" haben es doch auch immer wieder in sich. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh