Sooo, nachdem ich die letzte Woche für meinen Urlaub mit ultralangen Arbeitszeiten "büßen" musste, hatte ich heute etwas Zeit die ersten Schottland-Bilder zu bearbeiten.
Entstanden sind unzählige Fotos, von denen ich euch nach und nach ein paar zeigen möchte.
Das war meine erste Reise mit der D800 und ich wurde nicht enttäuscht. Objektive waren das 16-35mm VR, das 70-200 VR und das Sigma 12-24 (wurde aber nicht allzu oft eingesetzt)
Wenn man auf das jeweilige Photo klickt, kann man sich unten links die Location auf Google Maps anzeigen lassen.
185. Fangen wir an mit einem Pano vom "Eingang" zum Glencoe, der markante Gipfel ist der Buachaille Etive Mòr, oder der große Hirte
Das Halo war übrigens auch in echt so zu sehen.
186. Als nächstes, ein Bild der "Highland-Metropole", Ullapool (ca. 1500 Einwohner). Das Licht war sehr kurzzeitig so (ein kleines Loch in der Wolkendecke) und glücklicherweise hatte ich gerade die Kamera griffbereit
187. Das folgende Foto wurde ganz weit im Norden, in der Nähe von Durness aufgenommen, wo die Ebbe stärker als woanders wahrzunehmen war.