[Mixed] dcdead's Bilder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
echt, fotografenfeindlich? als ich damals da war, war alles tutti.
oder geht das erst ab einer bestimmten zeit los?
 
Also besonders am Louvre ist die Security wohl angehalten Fotografen mit Stativen zu verjagen. Hab's aber auch selbst sogar am Champs-Elysees nachts erlebt, dass die Polizei genervt hat, anstatt mal die Hundertschaften von Taschendieben zu jagen ;)

Naja, genug gemeckert...

141. Relaxen an der Grande Arche

 
da würde ich auch gerne relaxen :drool:
 
141 ist ja das gleiche wie 136, und sieht ähnlich futuristisch aus. Bei 136 steht aber alles unter Wasser. :hmm:
 
Sind nur ähnliche Skulpturen, ist aber ca 1 km entfernt voneinander siehe Gmaps Link auf der Fotoseite unten
 
wow, wahnsinn. musste da sehr viel nachgeholfen werden?
 
@wischiwaschi: Jetzt wo du's sagst... Muss vielleicht nochmal anders zuschneiden...

@exta: Ne, nur dier Verzeichnung entfernt mit PTLens (Das LR-Profil für das Sigma ist nicht gut) und anschließend nach s/w umgewandelt.

Weiterhin La Defense:

143.

 
Irgendwie schade, dass das Gesicht ein bisschen nacht rechts zeigt..ansonsten ziemlich gut :)
 
Geniale Bilder :hail: . Und deine Bearbeitung ist immer etwas besonderes!
 
Wieviele Gebaäude hast du da weggenommen? :d
Ich finde oben ist noch etwas zuviel.


Die Tönung ist ziemlich cool :drool:
 
Ich finde 144 und 145 hammer, wobei 145 schon sehr nach ps aussieht...mir gefällts aber!
 
Ja, schön :)

Hättest du nicht mal alle Menschen verjagen können? :fresse:
 
Klasse Foto!
 
Sehr stark, mit den Personen auf dem Bild macht es noch mehr her! Die Tauben machen, in meinen Augen, aber wieder ein wenig kaputt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh