Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[mixed] Neuseeland & HongKong & San Francisco & Samoa & Los Angeles
... bei mir anscheinend schon wird nicht alles fertig geladen.
#6 zeigt wieder mal nen schönen kontrast zum rest.
die 7 ist zum essen oder? hast du da selbst mal was "exotisches" gegessen?
#11 hat nen tollen aufbau, könnte aber fast noch knalliger in den farben sein. 13 sehr stark, ich steh total auf langzeitbelichtungen bei nacht/dämmerung mit wasser und himmel
schade, dass so viel s/w dabei ist... 5 und 10 würden mich mal in farbe interessieren
Super Serie Wischi...klasse Fotos die richtig fesseln koennen, top job!
Mein Fav der letzten ist Nr.11 - sehr gut! (Wird da das Pentax Schild verdeckt?)
Also das bearbeiten der Bilder im Raw Format ist mit dem Netbook auf jedenfall möglich, man muss nur ein bisschen Zeit mitbringen
Für "unterwegs" ist es aber in ordnung....
Ich hätte auch gerne weniger ausgebrannte Himmel, aber an dem Tag in Tai O und bei der Buddah Statue, gab es nichts anderes als weißen Himmel, schade.
Noch ein bisschen was aus HongKong.
1)
2)
3)
Ja, 2 und 3 rauschen ein bisschen doll, war aber leider nicht anders möglich...
Hey wirklich tolle Fotos!! War im Sommer auch in China(Shanghai)...
Ist die Subway in HongKong auch von vorne bis hinten offen? Sodass man komplett durchschauen kann?
Fand das total faszinierend dort. Leider habe ich keine guten Fotos davon machen können, fands aber ein super Motiv!
Nur weiter so, man kann nie genug Fernweh haben
Gruß
Die Bilder sind echt alle Knaller
#7 aus dem Post vom 24.12. gefällt mir bis jetzt am Besten, das kann man einfach nicht besser fotografieren
Darf man fragen was du in NZ und Hong Kong machst?