[mixed] Neuseeland & HongKong & San Francisco & Samoa & Los Angeles

Kann mich da nur anschließen, Wahnsinns Bilder, 1, 3 und 6 gefallen mir besonders gut....:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann ich mich nur anschließen! 3 ist ganz großes kino - gefällt total :d
nur schade, dass der sensordreck so auffallend ist (bei 1 und 6)

HongKong:

1)
statue5a3v.jpg

2)
buddahz99c.jpg

3)
buddahhsaen.jpg

4)
buddhmnschsbkx.jpg

(Ok, vielleicht ein bisschen viel vom kleinen dicken Mann ;))

5)
dsc_0228kopiez91i.jpg

6)
flussklein9xgg.jpg

(nicht HongKong sondern 'Tai o')

7)
froschczhs.jpg

8)
fruit9y4h.jpg

9)
hnchenklein8x5h.jpg

10)
hausbootkleinayec.jpg

11)
hkstreetdbsb.jpg

12)
kloster8zso.jpg

13)
kopievonlightsklein9y6z.jpg

14)
kopievonpapageikleinnxfg.jpg

(Vogelmarkt...)

15)
massevz8k.jpg

(eine Art Kleingarten, nur nicht im gruenen sondern unter einem Bankgebaeude...)

16)
meccesyb2m.jpg

Noch als Link:

Ich hoffe, dass war jetzt nicht zu viel.......

Zuletzt bearbeitet:
... bei mir anscheinend schon :fresse: wird nicht alles fertig geladen.

#6 zeigt wieder mal nen schönen kontrast zum rest.
die 7 ist zum essen oder? hast du da selbst mal was "exotisches" gegessen?
#11 hat nen tollen aufbau, könnte aber fast noch knalliger in den farben sein. 13 sehr stark, ich steh total auf langzeitbelichtungen bei nacht/dämmerung mit wasser und himmel :d
schade, dass so viel s/w dabei ist... 5 und 10 würden mich mal in farbe interessieren :wink:

bitte mehr davon!

nur anschließen, man bekommt richtige minderwertigkeitskomplexe wenn man deine bilder sieht ;) gratulation!

Super Serie Wischi...klasse Fotos die richtig fesseln koennen, top job!
Mein Fav der letzten ist Nr.11 - sehr gut! (Wird da das Pentax Schild verdeckt?)

du zeigst hier reihenweise gute bilder! fotografierst du joeg oder wartest du stunden, bis dein netbook die raws konvertiert hat? :d

#3 aus der aktuellen neuseelandserie finde ich super! bei eins ist der himmel etwas lilastichig..

aus der honkingserie gefallen mir 1,2,6,10,11 wobei ich bei manchen noch versuchen würde, den himmel nicht so ausbrennen zu lassen.

Also das bearbeiten der Bilder im Raw Format ist mit dem Netbook auf jedenfall möglich, man muss nur ein bisschen Zeit mitbringen ;)
Für "unterwegs" ist es aber in ordnung....

Ich hätte auch gerne weniger ausgebrannte Himmel, aber an dem Tag in Tai O und bei der Buddah Statue, gab es nichts anderes als weißen Himmel, schade.

Noch ein bisschen was aus HongKong.
1)
6i9ai.jpg

2)
1dbsb.jpg

3)
2i9sy.jpg

Ja, 2 und 3 rauschen ein bisschen doll, war aber leider nicht anders möglich...

4)
11qra1.jpg

Lebensmittel und Vogelmarkt:

Zuletzt bearbeitet:
Das erste sieht richtig klasse aus! Auch wenn es ein klein wenig nach rechts kippt.

HongKong:

Noch als Link:

Hey wirklich tolle Fotos!! War im Sommer auch in China(Shanghai)...
Ist die Subway in HongKong auch von vorne bis hinten offen? Sodass man komplett durchschauen kann?
Fand das total faszinierend dort. Leider habe ich keine guten Fotos davon machen können, fands aber ein super Motiv!

Nur weiter so, man kann nie genug Fernweh haben ;)
Gruß

Kurz etwas wahlloses aus Neuseeland - bitte großzügig über alle schiefen Horizonte hinwegsehen :wink:

Frohe Weihnachten :)

1)
124hg5.jpg

2)
dsc_0026kopiefd35.jpg

3)
1lge6.jpg

4)
3ygob.jpg

5)
25dx8.jpg

6)
10fc17.jpg

7)
7cekn.jpg

8)
22eev.jpg

9)
111hnb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Queenstown
5cfa8.jpg

Wie oben Queenstown nur in die andere Richtung ;)
2xh0j.jpg

Mt. Cook Reloaded (vor 2 Monaten war er dank Schneefall nicht zu sehen.....)
4jczn.jpg

Heute Morgen auf der Fährfahrt von der Südinsel (Picton) auf die Nordinsel (Wellington)
dsc_0013agbv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr coole Neuseeland Bilder, wie gern wäre ich wieder dort an Ort und Stelle... vor allem der letzte Sonnenaufgang ist sehr cool.

Solche Landschaften fesseln mich einfach, ganz großes Kino! :)

Bitte mehr davon :)

Guten Rutsch nach Neuseeland :P

Die Bilder sind echt alle Knaller :hail:
#7 aus dem Post vom 24.12. gefällt mir bis jetzt am Besten, das kann man einfach nicht besser fotografieren :)
Darf man fragen was du in NZ und Hong Kong machst?

Gruß,
viper

Insgesammt 8 Monate Work & Travel - nebenbei noch ein paar Fotos ;)

Es geht noch nach Australien und Los Angeles/SanFran :)

Work (Fotografieren) and Travel :bigok: - so isch's recht :d
Durch die Bank super - vor allem die vom Fischmarkt!

Schön wärs, dann könnte man an den Orten solange warten bis einem das Wetter so gefällt wie man es haben möchte :

Ein paar Eindrücke vom "Tongariro Northrtn Circuit" (3 Tage Wanderung...)

1)
220t1x.jpg

2)
282p1g.jpg

3)
6mty8.jpg

4)
72pwq.jpg

5)
159qpp.jpg

6)
196qi7.jpg

Leider hatte ich nur das UWW mit, manchmal hätte ich mir schon etwas mehr gewünscht, aber man ist ja schließlich nicht nur zum fotografieren da :)

Mal wieder ein bisschen was aus NZ :)

1)
7w5rf.jpg

2) (Wai - o Tapu Geyser)
16p55t.jpg

3)
18966h.jpg

4)
4n6uz.jpg

5)
29u9y.jpg

6) (Chamapnge Pool in Wai-o-Tapu)
40us2.jpg

7)
74uu6.jpg

8)
355bf.jpg

Ja, wieder alles ein bisschen schief. Am Netbook ist das aber auch ne blöde Sache ;)

Wow! Wieder klasse Bilder. #4 ist mein Favourit

MFG Fungames

Also ich finde deine Fotos schon echt cool, aber ich bin nicht so der "Naturfreund"
Hingegen gefallen mir die Skyline etc. sau gut! :)

Wünsche noch viel spaß und viele Fotos! :)

klasse bilder aus neuseeland, ich war da 1998, und wenn ich nun deine bilder sehe, will ich gleich wieder dahin; nur weiter so;