[mixed] Neuseeland & HongKong & San Francisco & Samoa & Los Angeles

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nichts besonderes, sondern nur 2 Bilder von gestern Abend :)

1)
2sqyp.jpg

2)
3cqwu.jpg

52/2 und 53/1 finde ich toll... Viel Spaß weiterhin :)

Noch ein paar "Archivbilder", bevor es nächste Woche wieder auf Achse geht (Rest der Nordinsel, Samoa, Californien...)

1) Central Crater, Tongariro
16pqcc.jpg

2)
5npme.jpg

3) Statue of Wairaka, Whakatane
dsc_0867_900pxtrh7.jpg

4) Tongariro
dsc_0396_900pxwpp7.jpg

5) Art Deco Festival, Napier
7vq66.jpg

6) Kontrasprogramm, Hongkong
dsc_0132qrqr.jpg

Von der heutigen Tour zum "Cape Kidnappers" :)

Erst 2 1/2 Stunden am Wasser lang....
1)
dsc_0092kopier4kl.jpg

....dann gabs ziemlich viele Tölpel zu sehen :)
2)
dsc_0133kopiej3my.jpg

3)
dsc_0150kopieh3tc.jpg

4)
dsc_0166kopiec1js.jpg

5)
dsc_0180kopiec368.jpg

6)
dsc_0190kopiea3vc.jpg

3,4,6 klasse Perspektiven, Farben & Ideen.
Bringt schön die NAtur und Natürlihkeit rüber.
Super.

Max

Cape Reinga
1)
dsc_0118_klein78yj.jpg

2)
dsc_0138_klein6cye.jpg

3)
dsc_0154_klein0fm5.jpg

4)
dsc_0161_kleinoe2b.jpg

5)
dsc_0167_kleinzd7v.jpg

Cathedral Cove
1)
panorama_kleinegw0.jpg

2)
dsc_0098_kleinpgub.jpg

Gigantische Sanddünen von was auch immer
1)
dsc_0195_kleinnd30.jpg

Graue Rahmen, schiefe Horizonte, Flecken etc. gehören alle zum Backpackerstyle ;)

Das wars jetzt fast aus Neuseeland. In den nächsten Tagen wird noch ein bisschen Auckland unter due Lupe genommen und dann geht es erstmal nach Samoa :)

Zuletzt bearbeitet:
wow alles klasse bilder im letzten Post. Wirken alle sehr natürlich und geben ein richtiges freiheitsgefühl.
nur was mir nicht gefällt sind die halos im vorletzten bild (am stein) und die flecken im letzten bild. kannste doch iwie wegstempeln...

Super Bilder. Die Landschaften gefallen mir alle sehr gut. Das Pano vom Krater und die mittleren Bilder aus Post 45 sind bislang meine Favs. Immer weiterposten :)

Mach mal deinen Sensor sauber. Du wirst sonst das nächste Jahr mit Stempeln verbringen :xmas:

Ja, den Sensor muss ich mal reinigen lassen, aber das ist in NZ nicht so einfach. Wenn ich mitte Mai wieder zu Hause bin, wird das erledigt.

@battlemaser: Am 10. Mai sollte ich wieder in Frankfurt landen :)

dsc_0164_kleinpu8j.jpg

tolle Bilder, wie immer in deinem Thread :) Machst du eigentlich nur den Rahmen drum und Rest OOC, oder machst du noch viel Nachbearbeitung?

Sers Wischi...deine letzten Fotos finde ich wieder mal sehr gut - gefallen mir eigentlich durch die Bank. Das letzte ist mein Fav. - allerdings fehlt mir der Pepp darin...ich weiss nicht wie sehr du auf der Reise zum nachbearbeiten kommst...habe das aber etwas nach "meinem Geschmack :d" bearbeitet. Sag einfach an ob's raus soll...

Sers Wischi...deine letzten Fotos finde ich wieder mal sehr gut - gefallen mir eigentlich durch die Bank. Das letzte ist mein Fav. - allerdings fehlt mir der Pepp darin...ich weiss nicht wie sehr du auf der Reise zum nachbearbeiten kommst...habe das aber etwas nach "meinem Geschmack :d" bearbeitet. Sag einfach an ob's raus soll...

http://www.abload.de/image.php?img=dsc_0164_kleinpu8jl65s.jpg
Wobei hier die Person SEHR gelb wirkt - und das Blau zu "dreckig" um echt zu sein.

@Wischiwaschi: Viel Spaß noch und mach weiterhin so tolle Bilder!

@anti: Kannst drin lassen, nur die schon angesprochene sehr gelbe Person gefällt mir nicht so. Ansonsten cool :)
Zum Nachbearbeiten komme ich hier schon, nur macht das auf nem kleinen Netbook nicht sooo viel Spass, dass ich da länger an einem Bildsitzen will ;)

@Tom!2k: Also OOC ist keins der Bilder. Ich entwickel die Bilder mit CameraRaw (Belichtung, aufhellen, Reperatur etc.). Mit PS kommt dann noch ein Rahmen drum.

Auckland :)

1)
dsc_0027_kleing9fo.jpg

2)
dsc_0035_kleinsat4.jpg

3) Harbour Bridge
dsc_0116_klein6yfe.jpg

4) Skyline
dsc_0117_klein6b6u.jpg

5) Skytower (ist leider schief, ging aber erstmal nicht anders mit meinem Reisepappstativ :))
dsc_0146klleinva08.jpg

Grandioses Licht bei Nummer 2. Wirklich klasse.

@Tom!2k: Also OOC ist keins der Bilder. Ich entwickel die Bilder mit CameraRaw (Belichtung, aufhellen, Reperatur etc.). Mit PS kommt dann noch ein Rahmen drum.

na ok, aber viel ist das dann ja auch nicht ;)
Ich kann wahrscheinlich einfach nicht glauben, dass die Farben in Neuseeland einfach viel krasser und brillanter sind als bei uns, wirklich unglaublich!

Deine Bilder sind echt soo toll, ich habe mir beim ersten sehen vorgenommen (da hatte dein Thread noch 1 Seite) dort auch mal zu sein und Fotos zu machen!!!! Mal schauen ob sich der Traum erfüllen lässt. :)

Das Licht bei nummer 2 ist wirklich schön, nur der Mülleimer stört :d

Ja, ohne dem Mülleimer wäre es ein perfektes Foto. Kann sich aber auch mit durchaus sehen lassen ;).

Das mit den Farben/Licht hätte ich vor meinem Auslandssemester in Finnland auch nicht geglaubt, aber so ein grünes Gras (oder andere satte Farbtöne + Lichtstimmung) gibt es in Deutschland leider nicht...

hab mir gerade mal die fantastischen Bilder hier im Thread genehmigt - absolut spitze - eins besser als das andere! Darf man fragen mit welchem Equipment du unterwegs bist? ;)

Ich reise hier mit einer Nikon D200, einem Sigma 10 -20, Nikon 35 1.8 und Sigma 105 2.8 durchs Land :)

Und die Freundin schleppt die Tele Tueten :shot:
Die Auckland Serie ist dir mal wieder mehr als nur gelungen.

:d

Hab heute Abend mal kurz versucht doch noch was nettes in Auckland zu finden, ausser einem schönen Bummel mit der Tütenträgerin ist nicht viel bei rumgekommen... :)

1)
dsc_0032_kleinm35d.jpg

2)
dsc_0048kopie_filteredz0j6.jpg

Ich fands ganz hübsch der Spiegelung wegen :)
(Ja, da ist noch Dreck zu sehen....)

4513104894_e36989c0df_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Skytower in Auckland, so richtig fotofreundlich ist die Statd irgendwie nicht...

1)
dsc_0124_kleindm0f.jpg

2)
dsc_0067_kleinev2c.jpg

3)
SW
unbenannt-1_kleinrvyb.jpg

oder

Farbe
dsc_0115_kleinlke9.jpg

4)
dsc_0093_kleinvwz3.jpg