Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du machst ganz tolle Bilder! Ich muss mal bei dir in die Lehre für Landschaft und Entwicklung gehen! Wobei das letzte für mich etwas zuviel in der Entwicklung abbekommen hat. Der Weizen wirkt irgendwie künstlich.
Bei 127 könnte der kühle Tau den leichten Blaustich auf dem Getreide verursachen. Gefällt mir aber. Das letzte wirkt auch sehr schlicht und sauber. Gute Arbeit Wenn ich mal Zeit habe, regnet es immer. Wird Zeit, dass es Sommer wird
132 hat eine schöne Farbe. Das wärmt fast beim Anschauen. 133 ist gut in Szene gesetzt. Die Linien der Fenster bilden einen mittigen Aufbaue der durch den Sitzblock gebrochen wird. Gute Perspektive und die s/w Umsetzung gefällt mir sehr gut!
Da ist mir irgendwie "zu viel Nichts" im Vordergrund. Der Rettungsring links bietet zwar einen Punkt, an den sich die Augen halten können, aber der beleuchtete Platz rechts davon ist einfach zu groß und lenkt ab.