[Mixed] pics from bagger :-)

124

web-done.de%20-%20Hut%20and%20Nature_.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
123 und 125 gefallen mir richtig von der Farbstimmung!
 
Du machst ganz tolle Bilder! Ich muss mal bei dir in die Lehre für Landschaft und Entwicklung gehen! :) Wobei das letzte für mich etwas zuviel in der Entwicklung abbekommen hat. Der Weizen wirkt irgendwie künstlich.
 
Danke ;)

Das sehe ich bei dem letzte Bild ähnlich, ist aber unglaublich nah an der Realität.
 
Bei 127 könnte der kühle Tau den leichten Blaustich auf dem Getreide verursachen. Gefällt mir aber. Das letzte wirkt auch sehr schlicht und sauber. Gute Arbeit ;) Wenn ich mal Zeit habe, regnet es immer. Wird Zeit, dass es Sommer wird :d
 
Das ist echt klasse! Das in meinen Augen bisher Beste der Sternenreihe.
 
131 is gut :d hammer wäre es mit zunge :d
 
Schnauze leider nicht ganz drauf, trotzdem gut :d
 
Danke ;)

War das Beste aus einer Serie von zig Bildern…ohne AF und ohne Sucher ist das gar nicht so leicht… :P
 
132 hat eine schöne Farbe. Das wärmt fast beim Anschauen. 133 ist gut in Szene gesetzt. Die Linien der Fenster bilden einen mittigen Aufbaue der durch den Sitzblock gebrochen wird. Gute Perspektive und die s/w Umsetzung gefällt mir sehr gut!
 
Gut getroffen und farblich schön umgesetzt :)
 
Da ist mir irgendwie "zu viel Nichts" im Vordergrund. Der Rettungsring links bietet zwar einen Punkt, an den sich die Augen halten können, aber der beleuchtete Platz rechts davon ist einfach zu groß und lenkt ab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh