[Mixed] pics from bagger :-)

Danke ;)

Wo seht ihr übermäßige Rottöne auf dem Weg? Ich kann die nicht erkennen. Der Himmel ist schon relativ stark bearbeitet, wenn ich noch mehr hinzufüge gibts Halos.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Durch den Regen wurde die Erde aufgespült und hat den Schotter vorallem auf der linken Seite gefärbt.


 
Zuletzt bearbeitet:
109

web-done.de%20-%20Cloudy%20Path_.jpg
 
Open range... schöne Wolken, guter Kontrast, Horizont zu mittig.
Den Weg hätte ich mehr in den Fokus gerückt, indem ich den Kamerastandpunkt niedriger gewählt hätte und/oder 2/3 des Bildes mit der Grasfläche gefüllt hätte. Aber hinterher zu kritisieren ist ja immer einfach :wink:
 
Nope, das Bild macht mir den ganzen Desktop nass, so etwas sagt mir fast nie zu und auch in diesem Fall nicht. Farben der Vegetation sind schön, beim Himmel kommt es mir so vor, als wenn da etwas zu viel an den Lichtern/Tiefen gedreht wurde.
 
111 - 114 gefallen mir von der Lichtstimmung her sehr gut!
Das wird einem direkt warm um's Herz. :)
 
Farben und Aufbau gefallen sehr, aber der richtige "Eye-Catcher" hats irgendwie nicht... :)
 
Nordseeküste? Cuxhaven?

Schöne Bilder. :)

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Das letzte der Serie gefällt mir sehr!
 
Wusste doch meine schöne Heimat erkannt zu haben. ;)

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
121 finde ich soweit super, aber ich hätte mir noch einen richtigen Eyecatcher gewünscht - einen Steg oder sowas. Wie sieht das ganze denn in S/W aus?
 
Gabs nicht ;)
In s/w wirkt es langweilig, die Farben spiele mit die wichtigste Rolle.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh