[Mixed] pics from bagger :-)

bagger

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
1.838
Ort
Bumshausen
Dann will ich auch mal nen gemischten Bilderthread aufmachen...ich bedanke mich jetzt schon für alle Kommentare :cool:

1
web-donede_-_MG_2441.jpg


2
web-donede_-_MG_2450.jpg


3
web-donede_-_MG_2457.jpg


4
web-donede_-_MG_2291.jpg


5
web-donede_-_MG_2472.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1,2&4 sind klasse, wobei mich beim 2. die dunklen Gräser in der Bildmitte stören.
Bei 5 ist mir das Grün zu giftig/unnatürlich. Schonmal als Colour-Key versucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
1 gefällt mir sehr gut, 5) könnte mit einer weniger krassen bearbeitung auch sehr schön werden...
 
Bild 9 und 10 gefallen mir gut, die Nr. 10 könntest du noch ein bisschen aufhellen bzw. das Wasser ein bisschen "weißer" machen :d
 
Hey, 11 find ich klasse, was ist das für ein Gebäude?

Lg Domi
 
Ha! Ich weiß, wo Bild Numero sieben geschossen wurde ...
... und im Hintergrund sieht man ein Stück von Näherstille. Stimmts, bagger?!
 
Schöne Farben in dem letzten Bild. Die 12 finde ich wunderbar ausgerichtet ;) da kann ich kein Manko ausmachen, gut gemacht.

Das Licht und die Farben @ 13 sind auch klasse, am besten gefällt mir da die Spiegelung auf dem Flügel.
 
Super cooles Bild, vllt noch die Tonwerte minimal anziehen.
 
Danke! Aber mit dem niedrigen Kontrast wirkt das Bild älter und meiner und meiner Meinung nach passender zu dem Look...

21

web-donede_-_MG_4288.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh