[Mixed] pics from bagger :-)

34 und 32 finde ich super. Sehr schöne Kontraste bei 34. 30 finde ich etwas zu gelb / gesättigt für Retro.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat irgendwie ziemlich viel Arbeit gemacht...

36

unbenannt-_MG_7362-1.jpg

34 gefällt mir auch ausgesprochen gut. Eine sehr schöne Tiefe hat das Bild.

Gruß

Begradigen ist bei dem Bild leider unmöglich, da habe ich wohl wieder zu schief gestanden :)

40
unbenannt-_MG_7395.jpg

Also #40 und #42 mag ich sehr: Klare Linienführung und Aufbau der Bilder.

Bei #43 sieht der Himmel irgendwie seltsam aus :(

Der Himmel ist voller Flecken gewesen, obwohl ich keinen Staub auf dem Sensor hatte. Also war da wohl alle voller Mücken. Deswegen habe ich mal ein wenig Rauschen reingebracht...aber irgendwie besser so, als wenn da überall schwarze komische Punkte sind.

Sieht aus wie der dramatische Effekt, den ich bei meiner E-PL2 einsatellen kann. ;)

42 ist eine schöne Idylle. :)

Beim letzten stört mich der gesamte Bildaufbau.
Vll. mal ein anderen Schnitt ausprobieren?

Besonders die schräge rechte Hausseite stört mich beim anschauen.

G P

Ich habe schon alle möglichen Crops ausprobiert. Es hat nichts andere gepasst. Ansonsten hätte ich sehr viel in EBV investieren müssen und dazu war ich zu faul :)

@ Lars
Danke! Neue Avatar? :)

schönes berlin pano, nen hauch HDR würde dem bild noch gut tun.
weil irgendwie fehlen mir sehr viele details die in den schatten "absaufen".

49 gefällt mir richtig gut! Wurde das sehr stark bearbeitet?

Es wurde mit Lightroom bearbeitet. Ich habe dazu Verlaufsfilter und ein wenig Tönung benutzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh