[mixed] Sardinien - März/April 2010

Hi...

Ich finde 24sehr gelungen. Die Anderen aber eigentl. auch.

Gruß,

max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nummer 21 ist wieder so eins, wo einem das herz aufgeht am anschaun ... dein stil wieder unverkennbar ;) ich mag das sehr, auch wenn es am bearbeiten vllt. etwas länger dauert ... aber es lohnt sich :bigok:
#24 gut gesehen ... würde noch krasser wirken, wenn nur häuser im bild sind, also noch enger beschneiden, damit das grün weg kommt. das sieht dann aber evtl. nicht sooo toll mit vielen abgeschnittenen häusern ...

Mit dem 1000er Graufilter direkt ins Meer:
27)
DSC05305.jpg

und nochn normales ;)
28)
DSC05292.jpg

Für mich klar die 9, das Motiv klasse eingefangen!

Scheint ja ganz nett dort zu sein, auf jeden Fall eine Reise wert.

@SicKb0y: Lohnt sich auf jeden Fall. Vor allem bekommt man dort wenn man im Frühjahr geht relativ günstig nen Flug.

Kurzes update:

29)
DSC04950-2.jpg

30)
DSC05344.jpg

24 ist echt super!
und 28 finde ich in diesem fall auch besser als 27. ;)

@Benni: thx!

Noch nen kleines Update:

31)
DSC04964.jpg

32)
DSC04967.jpg

33)
DSC05036.jpg

Das letzte könnte glatt als Fotowand durchgehen :)

Krass. 27 und 28 sind das beste, was ich in letzter Zeit gesehen habe !

Hammer!

Max

Ich hab nochmal was:

34)
DSC05055.jpg

35)
DSC05222.jpg

Irgendwie bin ich heute mit 34 und 35 nicht mehr zufrieden. War gestern wohl etwas zu müde um Selbstkritik zu üben. Zumindest passt mir das jetzt nichtmehr... kann auch am hellen Forenhintergrund liegen... irgendwelche Anregungen von euch?

Trotzdem noch zwei weitere:

36) LZB
DSC05368.jpg

37) (hier wäre nen anderer Winkel zum Boot wohl besser gewesen :( )
DSC05332.jpg

Mit was hast du 36 geschossen? Cokin? Der B+W 77m mit Adapterring müsste ja normalerweise Vigniettieren, oder hast einfach gecroppt?

bei 34 das dunkle zeugs oben im bild wegstempeln, ansonstne finde ich es gut!
bei 35 würde ich es eher mit einer wärmeren tönung probieren.
36 finde ich wieder super :)

Thx für den Input, das "dunkle Zeugs" sind Schwalben ;)

Mit was hast du 36 geschossen? Cokin? Der B+W 77m mit Adapterring müsste ja normalerweise Vigniettieren, oder hast einfach gecroppt?

Nein das ist kein crop. Habs mit dem B+W 77m aufgenommen und nachträglich die Vignettierung im Lightroom entfernt. Das kann man entweder mit dem Belichtungsverlauf machen (pro Ecke dann einen schrägen Verlauf ziehen) oder mit dem extra Tool um Vignettierungen zu beseitigen. Aber zweiteres funzt meistens nicht so genau wie ich es haben möchte.

Die letzten 4 finde ich wieder super :)

36 ist aber ganz weit vorne :hail::hail:

(für noch längere LZBs kannst du übrigens auch weniger als ISO200 an deiner Kamera einstellen)

(für noch längere LZBs kannst du übrigens auch weniger als ISO200 an deiner Kamera einstellen)

Jau ich weiß ;)

edit: Boot removed, hat mir doch nicht so gefallen. Habe noch ne andere Position entdeckt und die nun in Farbe im nnächsten Post =)

damits auch schön sonnig bleibt ;)
38)
DSC05150.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So hier die versprochene Änderung:

39)
DSC05309.jpg

und noch ein Boot:

40)
DSC05262.jpg

Die zweite Version schaut vom Winkel her schon sehr viel besser aus. Hochkant waere auch ne Moeglichkeit gewesen...von etwas weiter oben an der Bootsecke die Kamera ein bisschen nach unten geschwenkt.
Wie dem auch sei...sehr schoene Fotos Parki - es gibt eigentlich keines welches mir nicht gefallen wuerde. Auch Nr.34 welches dir nicht mehr gefaellt finde ich klasse.

Die finde ich auch wieder sehr schön. Eine Kleinigkeit: Die Möwen bei 40 sind sehr dunkel. Warum? Die Möwe vorm Boot ist normal hell. Das sticht mir irgendwie ins Auge. Oder sind das Kormorane :bigok: ?

Ja das kommt vom Belichtungsverlauf den ich benutzt habe um den Himmel etwas abzudunkeln ;) Ich hab versucht die Möwen danach heller zu pinseln aber das war mir dann zu stressig. Schwarz sehense doch auch nich schlecht aus ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh