[mixed] Spanien [Update: 30.6.10]

Johnson

Semiprofi
hey,
ich bin endlich dazu gekommen, ein paar Urlaubsbilder zu bearbeiten. Viele gute sinds leider nicht geworden, aber Kritik wäre trotzdem nett :)

1)
http://www.abload.de/img/-bearbeitettu1d.jpg

2)
-bearbeitet-2l6ie.jpg

3)
-bearbeitet-386sy.jpg

4)
-bearbeitet-4x64l.jpg

5)
-bearbeitet-5iuss.jpg

6)
-bearbeitet-6iu96.jpg

7)
-bearbeitet-7450i.jpg

Johannes

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3 und 7 gefallen mir sehr gut :)

(ich glaube das erste solltest du extern verlinken)

MFG Fungames

dito, das siebte Bild fetzt! ;) und die eins hat auch was :)

Schoene Auswahl, das zweite gefaellt mir sehr gut!
Wo ist das verlinkte entstanden?

Das siebte ist der hammer.

Max

Die sind jetzt aber alle 3 der Hammer,da kommt eine Stimmung rüber Hammer.

#9 find ich sehr schön :)

7 bis 10 finde ich toll. Bei 8 würde ich eventuell noch etwas im VG wegstempeln. Das Licht auf den Fassaden schaut aber echt super aus :drool:

Das war in Calpe (ca. 100km von Valencia entfernt)
Naja, falsch geraten :d

Bei Nr. stort mich der sehr kleine gap zw. Rand und Gebaeude - und iwie zieht;s das Auge immer hleich an den Rand. Der Rest gefaellt mir (bis auf den zu grossen Freiraum oben).
Das naechste hat mMn. einen viel zu haftigen Farbstich - aber wiedrrum gafaellt der Rest.
Beim dritten passt alles fuer meinen Geschmack - die Moewe kommt gut.

Genau in der Ecke gehört mir n Haus. Um genau zu sein in Balcon al mar was zu Javea gehört.

Ist wie ich finde ne wirklish schöne Ecke und du hast sie teils wirklich gut eingefangen.

Zuletzt bearbeitet:
Die 8 ist echt sahne, aber wie Lars schon sagt, der VG stört ein wenig. 9 und 10 sind in ihrer Gesamtheit sehr schön :)

ihr könnt euch gerne mal die 8 nehmen und etwas beschneiden, ich hab leider keinen passenden schnitt ohne den vordergrund gefunden. das sah iwie abgehackt aus...

9/10 sind echt super. Ich finde grade den Schnitt bei 9 so anprechend XD ! Die Farben sind auch super.
10 kann man sich echt schön an die Wand hängen, und imho ist die EBV nicht so übertrieben :)!

Max

Danke schonmal für die vielen Kommentare und Anregungen!

Nachschub:

11)
-bearbeitet-11tqwv.jpg

12)
-bearbeitet-121qyq.jpg

gefallen mir beide sehr gut :). Beim #12 passt die Möwe super ins Bild.

aber auch nur die eine möwe, willst nicht wissen wie viele ich da wegstempeln musste :d

Du hast nicht rein zufällig 1-2 Bilder von der Nachbarbucht (Javea) gemacht? So ne aussicht vom "cap de sant Antoni" oder von "Balcon al mar" aus richtung Javea?

Zuletzt bearbeitet:
sorry hab ich nicht.
ich weiß nicht ob du da vllt was verwechselst, aber die Bilder sind aus calpe oder Benidorm. Das letzte ist z.b. vom Ifach. Cap de la nao ist da schon ne ganze ecke entfernt... javea ist ja von dort aus gesehn noch hinter dem cap la nao.
http://www.abload.de/img/unbenannt-19bsr.jpg

ist aber echt ne schöne ecke da, ein verwandter hat auch ein Haus dort :)

Zuletzt bearbeitet:
ich verwechsel da nichts ^^
Javea liegt aus der Perspektive hinter dem cap de la nao bzw. eben teils auf ;)

Ich kenn das eck (auch Benedorm und Calpe) recht gut.

Schade hätte dir da für die Nutzungsrechte an 1-2 bildern sogar nen kasten Bier vors haus geworfen ;)

und naja hab eben mal anchgesehen das sind keine 30 Kilometer. Das seh ich als Katzensprung an.

Aufjedenfall super Bilder von ner schönen Gegend

Zuletzt bearbeitet:
ja stimmt aber ist ne mega gurkerei da hin^^
ich war da hinten auch schonmal, aber damals hatte ich noch keine gescheite Kamera bzw die Lust am Fotografieren und diesmal bin ich eben nicht da hingefahren. Ist aber auf jeden fall ne schöne ecke und vom Cap sieht man oft viele Segelboote.

aber jetzt mal zurück zum Thema bitte, kannst mir ja noch ne PN schreiben wenn du willst :)

Na so extrem find ich das nicht, aber gelungen auf jeden Fall ;D

okay, extrem vllt nicht, aber mmn schon stärker als die restlichen bilder.
OOC
hauptsache es gefällt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh