Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so habe vista ultimate 64 gegen die x86 version umgetauscht.... habe sogar 10 euro weniger bezahlt.... und alles läuft besser ! mkv dateien nach dem vista codecpack perfekt... bleibt nur noch das prob mit den zwei tonspuren die sich überschneiden...
Die Probleme die ihre beschreibt, scheint man aber nur beim Windows eigenen MCE zu haben!
Bei MediaPortal z.b. in verbindung mit PowerDVD8 Codec gibts auch unter Vista 64 keine Probleme.
Also bei mir hat sogar Media Portal gestottert und teils nur schwarzes Bild bei der wiedergabe von MKV´s verursacht unter x64.
Evtl. werde ich das auch noch mal testen aber soweit ich weiss kann man unter Media Portal auch nicht zwischen zwei Tonspuren wechseln
neowkewl schrieb:hi all,
habe mir mal ein paar HD - demos gezogen im mkv format, ...
ähm.. es wird nicht kodiert bei .mkv, sondern nur verpackt. mkv ist ein containerformat (wie .avi). in einem .mkv kann alles mögliche liegen.. von mpeg-transportstömen über h264, vc1 bis hin zu xvid.
ähm.. es wird nicht kodiert bei .mkv, sondern nur verpackt. mkv ist ein containerformat (wie .avi). in einem .mkv kann alles mögliche liegen.. von mpeg-transportstömen über h264, vc1 bis hin zu xvid.
Was willste denn da anderes reinpacken?
Solange das Bild x264, VC1 oder MEPG2 im High/Main Profil 4.1 oder kleiner ist, hast du immer Hardwarebeschleunigung.
Viele Deppen rippen halt in High 5.1 warum auch immer.
Tonspuren und Untertitel aber haben doch gar keinen einfluss darauf?!