MMOGA antwortet nicht

Catahecassa

Experte
Hallo,

ich hatte am 16.12.24 mir 2 Keys für Monster Hunter Rise + Sunbreak gekauft für um die 30 Taler, damals stand 1-24 Stunden Lieferzeit.
Mittlerweile steht es auf derzeit nicht lieferbar.
Hab jetzt 3x den Support angeschrieben und keine Reaktion, 2x deutsch, 1x englisch.
Der Live Support ist leider immer offline.
Ich weiß keinen Rat mehr.
Kennt ihr solche Probleme von dort, haben die gerade Ferien? :unsure:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die werden gerade in den Ferien sein.
Ich habe bei denen inzwischen so viel Kohle gelassen das ich Lebenslagen Treuerabatt habe und hatte dazwischen auch einige Support fälle.
Am schnellsten regelt sich das über den Support Chat sobald der Online ist. Auf Mails werden sie aber auch noch antworten.

Haha, eventuell machen sie da Unterschiede^^
Ich hab auch den lebenslangen Treue-Rabatt und auch bei mir hat sich der Support immer fix gemeldet^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh