MMOGA antwortet nicht

Catahecassa

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
05.10.2018
Beiträge
119
Hallo,

ich hatte am 16.12.24 mir 2 Keys für Monster Hunter Rise + Sunbreak gekauft für um die 30 Taler, damals stand 1-24 Stunden Lieferzeit.
Mittlerweile steht es auf derzeit nicht lieferbar.
Hab jetzt 3x den Support angeschrieben und keine Reaktion, 2x deutsch, 1x englisch.
Der Live Support ist leider immer offline.
Ich weiß keinen Rat mehr.
Kennt ihr solche Probleme von dort, haben die gerade Ferien? :unsure:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die werden gerade in den Ferien sein.
Ich habe bei denen inzwischen so viel Kohle gelassen das ich Lebenslagen Treuerabatt habe und hatte dazwischen auch einige Support fälle.
Am schnellsten regelt sich das über den Support Chat sobald der Online ist. Auf Mails werden sie aber auch noch antworten.
 
Haha, eventuell machen sie da Unterschiede^^
Ich hab auch den lebenslangen Treue-Rabatt und auch bei mir hat sich der Support immer fix gemeldet^^
 
Hallo,

ich hatte am 16.12.24 mir 2 Keys für Monster Hunter Rise + Sunbreak gekauft für um die 30 Taler, damals stand 1-24 Stunden Lieferzeit.
Mittlerweile steht es auf derzeit nicht lieferbar.
Hab jetzt 3x den Support angeschrieben und keine Reaktion, 2x deutsch, 1x englisch.
Der Live Support ist leider immer offline.
Ich weiß keinen Rat mehr.
Kennt ihr solche Probleme von dort, haben die gerade Ferien? :unsure:
ist er mittlerweile bei dir angekommen? der support ist offline und email antworten die auch nd, warte auf meine bestellung schon 3 tage
 
Per Paypal gezahlt? Wenn ja, könntet ihr den Käuferschutz nutzen.
 
Dann Klarna das melden.
 
Paypal ist auch raus. Keine Ahnung seitdem keinen Key mehr geholt, weil wenn dann nur über Paypal. Wer weiß was da in China los ist ^^
 
Das ist wirklich sehr ungewöhnlich, bin gespannt ob der Laden sich wieder fängt.
 
ich wollte im dezember auch was kaufen und da war paypal deaktivert. irgendwo hab ich gelesen dass es etwas dauern könnte bis paypal wieder möglich ist.

mit KK kaufe ich dort definitv nicht.
 
Meine letzten Käufe waren tatsächlich im November und Dezember, und liefen absolut Fehlerlos.
Da ich auch die letzten Jahre dort immer wieder was gekauft habe bis hin zum lebenslangen Treuerabatt, (Also über 3k dort gelassen) bin ich total verwundert was da scheinbar derzeit abgeht.

Screenshot 2025-01-11 101615.png

Laut TrustPilot:

die letzten 2 Bewertungen berichten aber auch von schwer zu erreichenden Support und verspäteter Lieferung.
Daher gehe ich mal von einem Temporären Problem aus auch wenn es sehr ärgerlich ist.
 
Ich hab auch zuletzt im November dort gekauft und keine Probleme gehabt.
Ich hab zwei Zockerkumpels, die die Tage da bestellen wollten.... hab aber von denen auch nichts negatives gehört....

Hoffen wir das es der Jahreswechsel/Feiertage Problematik geschuldet ist und nur temporär!
 
Hatte auch im November dort gekauft und bestelle da seit etlichen Jahren, aber als PP deaktiviert worden ist im Dezember habe ich woanders bestellt.
 
Hallo zusammen,

ich habe das selbe Problem wie Catahecassa.
Ich habe 2x 35€ PSN Guthaben gekauft. Dann kam die E-Mail das meine Zahlung noch nicht autorisiert ist und ich eine Video-Verifizierung machen muss.
Weil ich das nicht machen wollte hab ich eine Rückerstattung beantragt und dachte damit wär die Sache geregelt, ist es aber nicht.
Auf meine E-Mail wurde nicht geantwortet und mein Geld wurde abgebucht, ich hab bis jetzt kein Produkt erhalten.
Daraufhin habe ich auch 2 E-Mails auf Deutsch und 1 auf Englisch geschrieben und keine wurde beantwortet.
Wenn ich bei Klarna die Zahlung anfechten möchte steht da das die Stornierung von MMOGA bestätigt werden muss damit ich mein Geld zurückbekomme.
Ich bin jetzt etwas ratlos und weiß nicht was ich noch alles machen soll.
Das Produkt ist jetzt auch bei MMOGA nicht mehr erhältlich.
Wisst ihr was ich da noch machen kann?


Danke im Voraus!

Nathan
 

Anhänge

  • MMOGA Bestellung 02.jpg
    MMOGA Bestellung 02.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 18
  • MMOGA Bestellung.jpg
    MMOGA Bestellung.jpg
    16 KB · Aufrufe: 18
  • MMOGA Bestellung 03.jpg
    MMOGA Bestellung 03.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch im November dort gekauft und bestelle da seit etlichen Jahren, aber als PP deaktiviert worden ist im Dezember habe ich woanders bestellt.
Wus? Die haben PP deaktiviert?
Aber nicht für alle oder alle Produkte?

Edit: You are right ... ich habs gerade mal ausprobiert. Wasn das fürn Käse?
 
Dann weiß ich ja Bescheid. Keine Bestellung über MMOGA mehr.
 
In ca. 10 Jahren hatte ich zwei Support Fälle und beide wurden schnell und unkompliziert genutzt. Habe dort allerdings auch schon länger nichts mehr bestellt.

Über die üblichen Bewertungsportale stehen die eigentlich auch immer relativ gut da - keine Ahnung was hier schief läuft.
 
kein PP, kein mmoga.

angeblich soll pp wieder kommen aber das scheint wohl schon seit november so zu sein
 
PP wurde eingestellt, als PP den Käuferschutz auch auf digitale Waren eingeführt hat. Bis dahin war es nur eine Irrglaube, dass man mit PP geschützt sei.
 
Seriös sieht anders aus. Leider.
 
Ich habe dort vor Jahren mal etwas bestellt und per Kreditkarte bezahlt. Nachdem das Geld schon gezahlt war, wollten die von mir noch lauter wilde Bestätigungen, unter anderem ein Bild von der Vorder- und Rückseite meines Ausweises und ein Bild in dem ich den Ausweis sichtbar hochhalte. Diese Anforderungen waren vorher nirgends ersichtlich und das Geld war ja auch schon weg. Ich hatte mich geweigert und mein Geld zurück gefordert. Da kam von denen aber nichts mehr und ich habe es letztlich über die Bank zurück buchen lassen.

Ist das immer noch so, oder kann man dort - abgesehen von Paypal - normal bestellen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh