*Alten Thread rauskram*
Ich will hier nur mal meine bisherigen Erfahrungen mit MMOGA kundtun.
Seit knapp über 6 Jahren zocke ich nun schon WOW wenn ich mal ein paar Stunden am Stück Zeit und Lust habe.
Und seit Anfang an zahle ich mittels Prepaidkarten.
Lange Zeit habe ich die Karten im MM oder Saturn geholt.
Die letzten male habe ich die Karten über MMOGA bestellt. Bin durchs googeln nach günstigeren Karten drauf gestoßen.
Für mich ist es deutlich bequemer und schneller als erst z.B. zum MM fahren zu müssen. Und es geht kaum anders, wenn man wie ich heute am Sonntag zocken will und Spielzeit abgelaufen ist.
Bisher ist über MMOGA bei mir immer alles einwandfrei gelaufen.
22,79 Euro pro Prepaidkarte ist ein fairer Preis.
Wollte heute flott eine Karte für meinen Account bestellen, da dieser wie gesagt abgelaufen war.
Eigendlich wollte ich wie immer per Paypal zahlen. Dies ging aber heute nicht, daher wurden mir vom System direkt 10% Rabatt angeboten, wenn ich eine andere Zahlungsweise wähle. Ich habe mich dann für Giropay (verwende ich alternativ zu Paypal, wenn PP nicht möglich ist) entschieden.
Gleichzeitig habe ich die Bestellung auf 6 Karten erhöht. 10% Rabatt sollte man ausnutzen und ich hab nun für ein Jahr Ruhe.
Keine 4 Minuten nach der Bezahlung hatte ich 6 Screenshots mit den entsprechenden Codes der Karten als Mail-Anhang im Postfach.
Alles Codes in der Accountverwaltung eingetragen und fertig.
Die Aussage von thhuni
hab da ein key gekauft hat 3 tage funktioniert dann kam ich nur mit glück ins game weil den auch andere benutzen
kann ich nicht nachvollziehen.
Wenn ich in der Accountverwaltung von WOW einen falschen Code eingebe (ist mir heute bei einer Karte passiert, da ich nen Dreher drinn hatte) bekomme ich eine Fehlermeldung.
Gebe ich probeweise nen alten bereits verwendeten Code von meinem Account oder dem meiner Frau ein, erhalte ich ebenfalls ne Fehlermeldung.
Ein bereits verwendeter Code wird nach der ersten Verwendung gesperrt.
Daher halte ich diese Aussage für einfach mal so aus den Fingern gesaugt.