MMOGA.de Abzocke!!! Finger weg.

Deine Beitrag riecht allerdings auch verdammt nach Schleichwerbung.

Das sehe ich genau so.

Ein einziger Beitrag und das ist ein Link auf eine Webseite wo man was kaufen kann in einem uralten Thread.

Daher habe ich den Link erst einmal entfernt.
Man kann mich gerne eines anderen belehren, dann ändere ich das mit dem Link wieder.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
push weil dieser thread so leicht zu googlen ist...
@ Topic: hättest du mal deine festnetznummer angegeben. Ich habs getan, hatte mich natürlich auch aufgeregt, weil ich das spiel sofort wollte...
Ich sollte eine zeit zwischen 9 und 18 uhr auswählen wann sie mich anrufen dürfen...es war 23 uhr...grrr
da war eine Kommentarfunktion wo ich böse reingeschrieben hab "ich will JETZT zocken!!!"
10 Minuten später ruft mich eine Frau aus Malta an und fragt mich nach meiner Paypall Mailadresse zu verifizierung... nochmal 5 Minuten später hab ich den Key... juhu, funktioniert doch :fresse2:
 
MMOGA ist ja immer noch aktuell daher auch von mir eine Warnung

hab da ein key gekauft hat 3 tage funktioniert dann kam ich nur mit glück ins game weil den auch andere benutzen

Daher 100%ige ******** da die benutzte keys verkaufen

auf email anfrage kommt nur schwachsinn wie man key installiert oder so ein blödsinn
naja englisch oder deutsch beherrschen die dummköpfe auch nicht wirklich wenn so komische antworten kommen bzw die können nicht lesen

MMOGA = NIE WIEDER
 
*Alten Thread rauskram*

Ich will hier nur mal meine bisherigen Erfahrungen mit MMOGA kundtun.

Seit knapp über 6 Jahren zocke ich nun schon WOW wenn ich mal ein paar Stunden am Stück Zeit und Lust habe.
Und seit Anfang an zahle ich mittels Prepaidkarten.

Lange Zeit habe ich die Karten im MM oder Saturn geholt.
Die letzten male habe ich die Karten über MMOGA bestellt. Bin durchs googeln nach günstigeren Karten drauf gestoßen.
Für mich ist es deutlich bequemer und schneller als erst z.B. zum MM fahren zu müssen. Und es geht kaum anders, wenn man wie ich heute am Sonntag zocken will und Spielzeit abgelaufen ist.

Bisher ist über MMOGA bei mir immer alles einwandfrei gelaufen.
22,79 Euro pro Prepaidkarte ist ein fairer Preis.
Wollte heute flott eine Karte für meinen Account bestellen, da dieser wie gesagt abgelaufen war.
Eigendlich wollte ich wie immer per Paypal zahlen. Dies ging aber heute nicht, daher wurden mir vom System direkt 10% Rabatt angeboten, wenn ich eine andere Zahlungsweise wähle. Ich habe mich dann für Giropay (verwende ich alternativ zu Paypal, wenn PP nicht möglich ist) entschieden.
Gleichzeitig habe ich die Bestellung auf 6 Karten erhöht. 10% Rabatt sollte man ausnutzen und ich hab nun für ein Jahr Ruhe.
Keine 4 Minuten nach der Bezahlung hatte ich 6 Screenshots mit den entsprechenden Codes der Karten als Mail-Anhang im Postfach.
Alles Codes in der Accountverwaltung eingetragen und fertig.

Die Aussage von thhuni

hab da ein key gekauft hat 3 tage funktioniert dann kam ich nur mit glück ins game weil den auch andere benutzen

kann ich nicht nachvollziehen.
Wenn ich in der Accountverwaltung von WOW einen falschen Code eingebe (ist mir heute bei einer Karte passiert, da ich nen Dreher drinn hatte) bekomme ich eine Fehlermeldung.
Gebe ich probeweise nen alten bereits verwendeten Code von meinem Account oder dem meiner Frau ein, erhalte ich ebenfalls ne Fehlermeldung.
Ein bereits verwendeter Code wird nach der ersten Verwendung gesperrt.
Daher halte ich diese Aussage für einfach mal so aus den Fingern gesaugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dort schon ettliche Xbox Live Accs sowie Microsoft Points gekauft. Keine 10 Minuten später war der Key da.
 
Hab da auch schon Gamecards und Gamekeys gekauft. 10 Min später alles da.

Keine Probleme.
 
MMOGA sind nicht die billigsten.
Aber einer der besten. (Wenn nicht sogar die besten, kenne kein anderen Shop der so schnell liefert).
Okay zugegeben mit der Sprache gibts noch ein paar Probleme, aber ich hatte auch schon Schwierigkeiten mit gelieferter Ware und nach ein paar Minuten die man braucht um denen klar zu machen was überhaupt vorgefallen ist, hat man schon ein Ersatzprodukt ;D

Vergleich:

Rift CE Edition wollte ich kaufen, Preis bei einem namenhaften eBay Seller (sein Name ist mir entfallen, war auch irgend nen Shop): 27,99 | Preis bei MMOGA: 34,99.
Also natürlich bei eBay bestellt, artig und sofort via PayPal gezahlt und gewartet... 2 Stunden lang...
Das hat mir dann gereicht (Kollege und ich wollte anfangen zu zocken, er hatte seinen Key schon).
Also ab zu MMOGA, Key bestellt, wieder artig via PayPal bezahlt, Key war in 10 Minuten (Nachts um 1) da.

Am nächsten Tag rief der eBay Händler bei mir an (so gegen Mittag) ob meine Bestellung noch aktuell wäre ... Hab ihm dann erstmal erzählt wie es abgelaufen ist und er hat das Geld anstandslos wieder erstattet.

Also wer es eilig hat geht gleich zu MMOGA.


Hab dort auch schon mehrere Dinge gekauft, egal ob WoW Gametime, Rift Keys, Steam Spiele oder ähnliches (WoW Gold kauft man übrigens nicht dort, das gibts bei eBay viel billiger von privaten Anbietern die sich nur auf eurem Realm befinden und dort mal eben 20k Gold für 10-15€ verscherbeln).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da kann ich nur wiedersprechen. MMOGA sind in meinen Augen alles andere als die Besten!

Ich habe schon viel über MMOGA gekauft - seit WoW. Die Gametimecards waren da am günstigsten. Habe viele MS Points da gekauft und ein paar Keys - fand den Shop auch "toll". Davon abgesehen von den Problemen dessen überaus nutzlosen Verifizierung die ich mich (aus Gutem Grund wie man in diversen Foren sieht) jeweils geweigert habe zu tun hatte ich bis dahin keine Probleme mit MMOGA.

Doch dann kam der Kauf von Dirt 3. Auf der deutschen Seite (mmoga.de) steht kein Hinweis, das das ein reiner retail-CD key ist, also ein Datenträger oder Client unbedingt vorhanden sein muss, auf anderssprachigen Seiten von MMOGA allerdings wird der Hinweis gegeben.

Nachdem ich den Key weder in Origin, Steam oder bei MS reggen konnte habe ich mich an MMOGA gewand um Hilfe zu ersuchen.
Die sah allerdings mehr als Mau aus. Die sagten mir ich solle eine CD kaufen, dann würde es gehen. Das der Hinweis nicht auf der deutschen Seite steht interessiert die einen Dreck
und weigern sich den Key zurückzunehmen obwohl es in Ihren AGB's steht und es ein Fehler von Ihnen ist.

Eine CD kaufen würde hier bedeuten ein Spiel zu kaufen, bei dem ohnehin ein Code enthalten ist - das versteht ein Asiate natürlich eher weniger, da man dort "Kopien" an jeder Ecke kaufen kann und von daher war die Hilfsbereitschaft 0!

Einige Chats (locker 10) und E-Mails (50+) war klar - von denen kommt nix zurück trotz deren Fehler und AGB - ich habe ja den Key schon!

Ich habe in Foren mal geschaut und MMOGA in Verbingung mit "Bet***" "Abz****" und Ähnlichen Begriffen gegoogelt und wirklich Kopfschüttel-Berichte gefunden.

MMOGA wirbt mit vollster Kundenzufriedenheit und 0 negativen Bewertungen!
Das ist richtig, wenn man so gut Zensiert wie MMOGA. Ich habe den in der Mail vorhandenen Bewertungslink verwendet um eine negative Bewertung zu Verfassen und was ist passiert?

Richtig - Eine positive mehr!

Dann dachte ich mal ich frage auf Facebook in der Gruppe MMOGA mal nach - Hui innerhalb von wenigen Sekunden war der Eintrag weg und ich kann da nichts mehr posten!

Das nenne ich mal Zensur pur!

Meinen Frust zufolge erzählte ich das einigen Freunden am Telefon und huch - 2 von 5 "Gamer" die ich kenne haben ähnliche Erfahrungen mit MMOGA gemacht.
Einer davon hatte auch Dirt 3 gekauft (was auch nicht geht und auch er hat sein Geld nicht wieder gesehen) und ich habe ihm gestern mal meine letzen 5 Stellen meines Keys gemailt - bin mal gespannt ob die evtl. identisch sind...

Habe übrigens auch mit Codemasters geschrieben was der Publisher des Spieles ist - von denen kam zurück das der Key nicht legeal ist und ich mein Geld zurückverlangen solle.

Dumm nur das der Sitz und Gerichtsstand in China ist - d.h. wenn mal ein Key nicht gehen sollte oder Probleme auftauchen - PECH gehabt!

Kann nur Empfehlen google mal zu nutzen in Verbindung mit MMOGA und ein paar negativen Wörtern.

Klar Probleme kann es immer geben - sehe ich auch so - doch bei MMOGA ist die Chance auf Hilfe und Geld zurück anscheinend nicht allzu hoch...

Man könnte sich auch allerdings zusätzlich selbst noch die Frage stellen warum man ausgerechnet bei Bezahl-Dienstleistern die in "gewissen Fällen" einem Erlauben das Geld zurückzuholen solch Sachen wie die Verifikation mit Ausweisbild, Bild von einem selbst mit Ausweis in der Hand, Unterschrift usw. Auferlegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens sind in Foren mehrere Berichte von Dirt-3 zu finden bei MMOGA seit Oktober letzen Jahres, also das es MMOGA nicht bekannt ist das der Hinweis nicht auf auf deren deutschen Homepage steht, kann man hier sicherlich nicht behaupten.

Aktuell ist immer noch kein Hinweis zu sehen, was seit Oktober sicherlich Möglich gewesen sein sollte?
 
Toll....ich habe glaube auch gerade 25€ in den Sand gesetzt ^^

Irgendwie wollen die nicht schicken ohne

Personalausweis Vorder- und Rückseite + Bild von mir :)
Kreditkartenkopie Vorder- und Rückseite
Kreditkartenabbrechnung
Telefonnummer

Ich will ja jetzt das Wort unseriös nicht in den Mund nehmen aber das kommt mir doch etwas schräg vor lol

Auch will ich niemand etwas unterstellen aber unmittelbar nach der Registierung bekomme ich Spam Emails von Menschen die ich nicht kenne ^^

Tipp: Als Neukunde immer Lieferadresse (auch wenn nicht erforderlich) angeben bei Kauf über Paypal am besten Ebay nutzen damit der erweiterte Käuferschutz greift (lieber dann 1-2€ mehr investieren).
Denke für meinen Fall lass ich das Geld über Paypal zurückbuchen auch wenns halt 4 Tage dauern wird oO.

Mein Fazit zu MMOGA einmal und nie wieder ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher nur gute Erfahrung mit mmoga gemacht, einmal ging eine gametimecard nicht, vll 10 Minuten später per Mail eine neue bekommen.
 
Für Neukunden sicherlich unakzeptabel der Shop es sei denn man legt kein Wert auf Datenschutz...für Bestandskunden wohl noch praktikabel.
 
Die wollen die KK abgelichtet haben ? Ich hab sowas nichtmal :fresse:
Das letzte, was ich bei denen gekauft hab war Sleeping Dogs, da konnte man noch mit mehreren PSC's bezahlen. Eigentlich keine probleme gehabt :)
 
Kumpel hat WoT-Gold gekauft. Kurz darauf WoT-Konto gesperrt, weil Zahlung zurückgezogen.

Die holen sich ihre günstigen Preise in Niedriglohnländern - wo die "Mitarbeiter" später ihr Geld zurückziehen und man mit nichts dasteht.
 
Sorry aber, ich habe mich hier nur registriert um meine Meinung zu sagen.
Was für Idioten gibt es eigentlich? Bzw, was seid ihr für welche?

Ich bin seit 2007 Kunde bei MMOGA und habe 71 Bestellungen hinter mir.
Alle 71 Bestellungen liefen Problemlos.

Ich hatte schon zwei Powerlevel Service beansprucht und mehr als 400'000 Gold habe ich bei MMOGA gekauft.
Ich habe bei diesem Shop fast 1000 Euro hinterlassen.

Ich hatte noch nie Probleme bei MMOGA.
Mehr als 15 Keys habe ich bei diesem Shop bestellt. Alle kamen nach 1 - 2 Minuten an.

Ich weiss nicht was zum Teufel ihr falsch macht oder einfach nur zu blöd seid um die ''AGBs'' auf der Seite zu lesen.
Da steht fett gedruckt, dass wenn man mit PayPal oder Kredikarte zahlt, eine Verifizierung nötig ist.
 
Bekommst du ein gratis spiel wenn du sie hier verteidigst? Ich mein ich kenn auch genug die da mal was gekauft haben, bislang ohne probleme. Ich selber kaufe dann doch lieber im laden :)
 
Sorry aber, ich habe mich hier nur registriert um meine Meinung zu sagen.
Was für Idioten gibt es eigentlich? Bzw, was seid ihr für welche?

Ich bin seit 2007 Kunde bei MMOGA und habe 71 Bestellungen hinter mir.
Alle 71 Bestellungen liefen Problemlos.

Ich hatte schon zwei Powerlevel Service beansprucht und mehr als 400'000 Gold habe ich bei MMOGA gekauft.
Ich habe bei diesem Shop fast 1000 Euro hinterlassen.

Ich hatte noch nie Probleme bei MMOGA.
Mehr als 15 Keys habe ich bei diesem Shop bestellt. Alle kamen nach 1 - 2 Minuten an.

Ich weiss nicht was zum Teufel ihr falsch macht oder einfach nur zu blöd seid um die ''AGBs'' auf der Seite zu lesen.
Da steht fett gedruckt, dass wenn man mit PayPal oder Kredikarte zahlt, eine Verifizierung nötig ist.


Made my day!!!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat geklappt

Guten Tag.

Ich bin schon länger hier unterwegs aber nun wollte ich auch gerne mal etwas zu dem Shop sagen.
Ich bestelle schon zusammen mit einigen Freunden seit einigen Jahren bei MMOGA und wir hatten bisher wirklich NIE PROBLEME.

Egal ob es jetzt mal Gold für World of Warcraft war oder ein Powerlevling für einen Charakter.
Diverse Spielecodes kamen nach wenigen Minuten an und konnte man auch erfolgreich alle einlösen.

Auch Rabattaktionen und Gutscheine funktionieren:
MMOGA Gutschein - Games Online kaufen

Wir haben aber auch schon viel von unseren Gildenkollegen gehört die sagen das viele Codes nicht auf anhieb funktioniert haben und man erst den Support anschreiben musste damit man einen neuen zugesendet bekommt. Eigentlich kann man die mit der Methode auch ziemlich verarschen :d Löst den Key ein und dann sagt man das er nicht funktioniert hat... Hat zumindist schon einer gemacht bei uns.
Klar ist es blöd wenn der Account aus gründen gesperrt wird - Aber letzendlich ist man auch selbst schuld denn Gold kaufen ist auch nicht erlaubt.

Alles in allem kann man nichts gegen MMOGA sagen!
 
Sach mal, sind die nu auch in Foren unterwegs und versuchen die Weste rein zu waschen? :fresse:
 
Ohne nun alles gelesen zu haben, ich war bisher sehr zufrieden mit MMoga. Schnell, zuverlässig und 0 Probleme.
Ich bin nicht grad erst angemeldet ;) und habe sonst nix mit denen zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop bei mir auch. Alles in Ordnung.

Aber google ist der Gott der Internet kiddies heutzutage.
 
Joa ist mein favorisierter Online Keystore. :-)

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)
 
Schon auffällig, wenn grad in so einem Thread User mit 1 Beitrag auftauchen und den Laden in den Himmel heben, obwohl die Googlesuche was anderes beweist.

Kaufe nur im Laden oder aber bei Steam. Sonst nirgens.

MMOGA und Randyrun sind gute Shops. Kaufe schon seit mehreren Jahren dort ein und hatte nie Probleme.
 
Hatte auch noch keine Probleme mit dehnen, erst vor kurzem paar Games dort gekauft ;)
 
Der letzte Laden :wall:
Nie wieder bei denen was kaufen. Die mit ihrer Verifizierung. Nervt gewaltig und die Telefonische funktioniert auch nicht.
Ich habe dort schon mal ein Spiel gekauft und habe mich Telefonisch Verifiziert. Wozu das ganze noch mal ? Und dann ist der Support auch noch langsam. Warte jetzt schon seit 7h auf mein Key.
 
Ich habe mit MMOGA bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Bisher wurde jeder key innerhalb von ca. 10 Minuten geliefert.
Eine Alters Verifikation musste nicht vorgenommen werden.

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App
 
Ich muss nicht das alter verifizieren. Ich muss bestätigen das ich der inhaber vom PayPal Konto bin. Und der Key kam erst nächsten Tag an nach dem ich bei PayPal einen Fall eröffnet habe.
Und seit dem bekomme ich auch auf einmal haufen Spam Mails auf meine Mail Adresse.
Zum Kotzen. Nie wieder bei MMOGA.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh