Habe vor ewigen Zeiten mal WoW gespielt... gibt es eigentlich aktuelle Titel die ähnlich sind, aber auf aktuellem Stand der "Technik" und einen Blick wert wären? Ich blicke in dem Dschungel nicht durch. Tips? Ideen?
Danke!
Danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du kannst es mit der Trial kostenlos bis lvl 35 spielen. Richtig gut wird das Spiel aber erst wenn das erste Addon Heavensward beginnt, das Grundspiel A Realm Reborn ist etwas zäh, da sich hier vor allem die Klassen noch nicht richtig flüssig spielen.Okay, mache ich, kostet glaube ich bei Steam 10 Euro wenn ich das richtig sehe.
Was heisst für dich "aktueller Stand der Technik"? Was suchst du? Grafisch finde ich WoW immer noch eins der schönsten MMOs. Und es läuft meiner Meinung nach auch am flüssigsten.Habe vor ewigen Zeiten mal WoW gespielt... gibt es eigentlich aktuelle Titel die ähnlich sind, aber auf aktuellem Stand der "Technik" und einen Blick wert wären? Ich blicke in dem Dschungel nicht durch. Tips? Ideen?
Danke!
War bei mir früher genauso, Wotlk, BC und Vanilla hatten das besondere etwas, ich habe die Spiele geliebt. Das heutige Retail macht immer noch Spaß, aber es ist in vielen dingen nicht mehr so gut. Vor allem die verhunzte Story, das viele RNG, fehlendes RPG, das Spiel ist komplett auf gogogo getrimmt usw.Ich hab keine genaue Erklärung dafür, aber irgendwie konnte mich kein einziges MMO außer WoW fesseln.
Der Nachteil bei FFXIV ist halt, das man sich erstmal durch das Grundspiel, A Realm Reborn durcharbeiten muss, was relativ Zäh ist. Das nächste Addon ist Heavensward, ab da wird das Spiel deutlich besser. Sowohl in der Story, als auch was die Klassen (Jobs), Dungeons, Raids usw. betrifft.Ich habe jetzt einiges von der Classic Variante gelesen... hmm... wäre das vielleicht was... aber dann muss ich ja wieder leveln, wa? Hmm..
Das FFXV habe ich gekauft... aber irgendwie fesselt es mich so gar nicht... Shadowbringers... besser?