sprousa
Enthusiast
Naja, wenn du deinem lvln entsprechend grindest, biste du in paar std 50. Ohne cap nach oben gehts eh immer weiter... ich verlier mich viel zu sehr in dem ganzen anderen käse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Downloadlink sollte in deinen Accountinfos sein, nachdem du auf der Webseite von Black Desert eingeloggt hast.
in welchem mmorpg gibt's denn ne grenze ?Bin fertig mit dem Spiel, es reicht mir. Es gibt einfach keine Grenze, du zockst und zockst und zockst, und kommst kaum voran.
Dazu bin ich gegen so nen summon boss ungefähr 10x mal verreckt, weil ichs solo probiert hab mit dem magier Stand zwar coop dran, aber nur die harten usw
dann leg mal heiland:roaring auf shortcut...hat nämlich keinen cdEs tröstet mich das zu hören - normalerweise gucke ich mit der Tamer immer den Magiern hinterher wie sie im Vorbeirennen alles mitpullen
dann leg mal heiland:roaring auf shortcut...hat nämlich keinen cd
ich drück fast nur LMT+A / D (ausweichangriff - 100% crit) und dazu immer mal G (shortcut für roaring). roaring killt eigentlich alles - damit bist du der König auf jedem farmspot.
hm stimmt, es fehlen halt die range Attacken und die aggro-range ist Ultra lowDen Schaden nach dem Zusammenziehen austeilen ist nicht so das Problem, vielmehr muss ich mehr Laufen um das ganze Aggro zu holen während ein Wizard in grader Linie einmal durchrennt
5 Sekunden ist für mich schon spammen
hab ich mich auch gefragt und bin dann nach links weiter. "Hauptstadt" hatte ich vorher schon (weil ich diverse Sachen kaufen wollte)Ich hab mal mit meinem lvl30 Wizard die große Hauptstadt gesucht und gefunden, da man in den kleinen Käffern ja kaum große Werkbänke findet. Mir ist aufgefallen, dass man mit Quests für Skill EXP, Contribution EXP usw zugeschüttet wird bis zu dem Punkt, an dem man in dieser großen burg gegen Harpien kämpfen muss. Seit dem finde ich keine Quests mehr Wohin gehts denn von dort? Das Gebiet um Heidel ist ja von Bergen eingekesselt, wenn ich das richtig sehe.. Ich war bei den Orks und am ende bei den Banditen und nun soll ich noch 5 Federn so nem Kerl in der Burg bringen. Danach hab ich nix mehr. Wo gehts mit 30 weiter?