[Sammelthread] [MMORPG] Black Desert Online Sammelthread ✔

Naja, wenn du deinem lvln entsprechend grindest, biste du in paar std 50. Ohne cap nach oben gehts eh immer weiter... ich verlier mich viel zu sehr in dem ganzen anderen käse :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern wieder nichts gebacken bekommen, dauernd Gildenquests gehabt die meine Energie leersaugen, ein Tag reicht kaum die wieder herzustellen. :d

Hab gestern von nem Freund so nen 7 Tage Trial Key bekommen. Ich find aber ums verrecken keinen Link, um den Client zu ziehen.. hat den mal jemand zur Hand bitte?

Der Downloadlink sollte in deinen Accountinfos sein, nachdem du auf der Webseite von Black Desert eingeloggt hast.

Bin fertig mit dem Spiel, es reicht mir. Es gibt einfach keine Grenze, du zockst und zockst und zockst, und kommst kaum voran.
in welchem mmorpg gibt's denn ne grenze ?
das ganze gegrinde für "max Level" ist eh sinnlos, weil mit "max Level" seid ihr auch nicht weiter... :rolleyes:
die karte ist noch genauso neblig und unentdeckt.
die beitragspunkte sind immer noch auf 0
und euer inv hat vielleicht ein paar verstärkungssteine mehr und ihr habt im groben alle Talente, aber ansonsten seid ihr nicht viel weiter.

das Level ist eigentlich wurst, so wie ich das sehe. man sieht weder ein Level bei den Mobs, noch bei spielern.
ich weiss nie ob der mob jetzt über mir ist oder nicht. kann er denn überhaupt über mir sein ?
ich merk zwar das "lowies" instant sterben, aber bei höheren ?

bei wow ist das klar abgegrenzt, aber bei bdo ? bis jetzt nichts wirklich mitbekommen...

btw...die "Diebe" (die man unterwegs trifft, wenn man mit Handelswaren unterwegs ist) sind unbesiegbar oder ? 10-15 min auf die eingekloppt und nix passiert außer heiltränke verballert. das warn auch die ersten Mobs, die sich wie "höhere Mobs" angefühlt haben (hab sie nicht immer getroffen)

Ich möchte gerne meine Bdo Email ändern, leider soll das nur über den Support gehen. Wie lange habt ihr gewartet bis ihr ne Antwort vom Support bekommen habt? (Unabhängig obs um das Spiel oder andere Dinge ging?). Sobald die Email geändert ist, verlose ich den Account hier im Forum. Was mich am meisten ärgert dass es keinen Kundensupport am Telefon gibt. So ne große Firma mit so vielen Kunden, und niemand kann direkt anrufen...

Edit : BDO Account verlosung - http://www.hardwareluxx.de/communit...ersagt-part-9-a-805237-1029.html#post24394652

Zuletzt bearbeitet:
ich kann kein daum cash kaufen und hab nen support ticket seit 6 tagen offen, ohne antwort.

gl

Habe mit lvl28 nun die erste Quest entdeckt, die mich richtig abnervt.. Ich hab fast 3 Lvl gestern abend am Orcfarmspot gemacht und immer noch nicht die blöde knowledge von so nem elite gegner... NERV. :d Dazu bin ich gegen so nen summon boss ungefähr 10 mal verreckt, weil ichs solo probiert hab mit dem magier :d Stand zwar coop dran, aber nur die harten usw ;)

Es tröstet mich das zu hören - normalerweise gucke ich mit der Tamer immer den Magiern hinterher wie sie im Vorbeirennen alles mitpullen inklusive meiner bereits eingesammelten paar Mobs. Zumindest beim Soloplätten klappt's dann vielleicht doch noch besser :)
Aber das Problem mit dem Eliteork-Wissen hatte ich auch, hat lange gedauert.
Ich muss wirklich mal wieder bisschen grinden, ich hab die letzten Tage kaum Fortschritt gemacht vor lauter Gildenquests und Contribution Points farmen.
Inzwischen ist die Masse bei den Farmspots angekommen, das macht sich bemerkbar.

So ein Dreck! Ihr seid schuld... ich hab eine ganze Weile kein MMO auf dem PC angefasst und jetzt liest sich das hier alles so interessant :(

Hat vielleicht jemand einen Trial-Key abzugeben?

Dazu bin ich gegen so nen summon boss ungefähr 10x mal verreckt, weil ichs solo probiert hab mit dem magier :d Stand zwar coop dran, aber nur die harten usw ;)

ich glaub das war der orc-hexer-Boss...(mit dem flammen-ae)bei dem bin ich auch 1x verreckt. solo...lag aber an den kleinen heilpots die ich noch auf shortcut hatte :d
...hatte bisher noch keinen Boss der nicht solo ging....aber der hexer hat gut gedrückt..
Bei dem muss man voll aggro spielen und ja nicht auf zeit.
der lässt sich nicht kiten und bleibt einfach stehen. full dps und gegenheilen
- - - Updated - - -

Es tröstet mich das zu hören - normalerweise gucke ich mit der Tamer immer den Magiern hinterher wie sie im Vorbeirennen alles mitpullen
dann leg mal heiland:roaring auf shortcut...hat nämlich keinen cd :o
ich drück fast nur LMT+A / D (ausweichangriff - 100% crit) und dazu immer mal G (shortcut für roaring). roaring killt eigentlich alles - damit bist du der König auf jedem farmspot.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Problem war bei dem hexer eher, dass der nach vorne guckt und mich am arsch dann nen feuerball trifft :d Viel schlimemr ist aber, dass mein Charakter wohl viel zu wenig accuracy hat, denn ich treff stellenweise die Gegner nicht. Mache also keinen Schaden. Wenns dann noch welche übe rmeinem Lvl sind, hab ich eh gelitten :d

dann leg mal heiland:roaring auf shortcut...hat nämlich keinen cd :o
ich drück fast nur LMT+A / D (ausweichangriff - 100% crit) und dazu immer mal G (shortcut für roaring). roaring killt eigentlich alles - damit bist du der König auf jedem farmspot.

Den Schaden nach dem Zusammenziehen austeilen ist nicht so das Problem, vielmehr muss ich mehr Laufen um das ganze Aggro zu holen während ein Wizard in grader Linie einmal durchrennt, links und rechts RMB schiesst und sich dann umdreht und den gezogenen Pulk weg-AEt. Mit Tamer mach ich eher so einen Spriallauf von aussen nach Innen damit alle (auch die Range-Mobs, die nicht ganz mitkommen wollen und von weitem schiessen) irgendwie in Reichweite sind.

Pots auf EU/NA haben 5 Sekunden cooldown, spammen wie auf KR geht nicht.

Den Schaden nach dem Zusammenziehen austeilen ist nicht so das Problem, vielmehr muss ich mehr Laufen um das ganze Aggro zu holen während ein Wizard in grader Linie einmal durchrennt
hm stimmt, es fehlen halt die range Attacken und die aggro-range ist Ultra low

@sprousa das mit den farben stimmt. ist mir erst durch deinen post so richtig klar geworden. dachte vorher das lila=elitegegner usw. danach mal drauf geachtet. gelb=selbes Level, rot=höher, lila=ganz hoch
hatte halt meistens nur rot+lila Gegner :x
hab mich bei den grünen schon gewundert, dachte zuerst die wären "freundlich" ^^

aber dann ein altes quest gemacht (daily) und dort waren alle Gegner ("auf einmal") grün (waren einen tag vorher halt noch rot)

hat jemand noch so einen trial key? wüde es auch gerne mal abends nach der arbeit antesten. von den videos her sieht es schon nice aus. nur pve content wie raiden usw seh ich bis jetzt nüscht

5 Sekunden ist für mich schon spammen :fresse:

Wenn nicht noch grössere Potions als "grosse" kommen nutzt das herzlich wenig, bin jetzt auf lvl 34 von einem NPC-Fighter (Kuru-Dingens) ge2hittet worden, da hat das eine Potion nicht viel geholfen. Es gibt Dir eine Chance, mehr aber auch nicht. Was dich den Kampf überleben lässt sind die I-Frames deiner Skills, die dich den Schaden vermeiden lassen.

Ich hab mal mit meinem lvl30 Wizard die große Hauptstadt gesucht und gefunden, da man in den kleinen Käffern ja kaum große Werkbänke findet. Mir ist aufgefallen, dass man mit Quests für Skill EXP, Contribution EXP usw zugeschüttet wird bis zu dem Punkt, an dem man in dieser großen burg gegen Harpien kämpfen muss. Seit dem finde ich keine Quests mehr o_O Wohin gehts denn von dort? Das Gebiet um Heidel ist ja von Bergen eingekesselt, wenn ich das richtig sehe.. Ich war bei den Orks und am ende bei den Banditen und nun soll ich noch 5 Federn so nem Kerl in der Burg bringen. Danach hab ich nix mehr. Wo gehts mit 30 weiter?

Und zu dem Nodesystem: Ich hab Lodging für Workers in Heidel, dem Fischerkaff nördlich davon und jetzt neu in der großen Hauptstadt. Alle städte sind miteinander verbunden. Hab ich einen NAchteil, wenn ich meine Arbeiter von Calpheon (oder wie die stadt heisst) quer über die Map in einen Steinbruch nach Heidel schicke? Müssen die jedes Mal mit ihren Waren nach einem der X Arbeitszyklen zu ihrer Heimatstadt zurücklaufen? Dann wäre das ja völliger Schwachsinn und Zeitverschwendung, so langsam wie z.b. ein Riese unterwegs ist. Dumm ist nämlich, dass man anscheinend die Worker NICHT mit in eine andere Stadt nehmen kann. Die sind an die Stadt gebunden, wo man sie angeheuert hat, oder?

Ich würde nämlich gern alles in die Hauptstadt verlagern, würde aber dabei ne ganze Stange highlvl Worker verlierne.

Hallo,
wollte mal fragen, ob einer von euch noch nen Guest-Pass übrig hat.
Würde mir das Spiel gerne angucken, bevor ich es mir hole.

Hab es mir nach dem Ansehen diverser Videos und Lesen von Guides doch gekauft, werde aber ganz gechillt da ran gehen, ist ja so wie ich das sehe eh kein Spiel was man nach einem Tag komplett kapiert und ratz-fatz "durch" hat (ausser die notorischen Max-Lvl Rusher natürlich ;)).

Werde wohl eh erstmal ne Woche im Chareditor verbringen... :d

Möp:

Hat für mich jemand nen Guest Pass über?

Mir ist gerade langweilig und will mir das Spiel mal anschauen, da ich nix anderes mehr finde :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@Quov
:d
Mir gehts genauso, also stell ich mich mal hinter dir an ^.^

Ich muss mal langsam Gas geben, ich habe die ganze letzte Woche so auf Level 30-34 verbracht, Wochenende auch nur wieder 4 Level auf 38 - ich kann einfach nicht an einer neuen Quest vorbeigehen.
Dazu habe ich jetzt noch 2 Schwarzgeistquests bekommen: 140 Energie und 140 Contribution Points erreichen. Dafür muss ich Dailies grinden und Wissenseinträge voll machen - wieder so was Zeitraubendes :B

Ich hab mal mit meinem lvl30 Wizard die große Hauptstadt gesucht und gefunden, da man in den kleinen Käffern ja kaum große Werkbänke findet. Mir ist aufgefallen, dass man mit Quests für Skill EXP, Contribution EXP usw zugeschüttet wird bis zu dem Punkt, an dem man in dieser großen burg gegen Harpien kämpfen muss. Seit dem finde ich keine Quests mehr o_O Wohin gehts denn von dort? Das Gebiet um Heidel ist ja von Bergen eingekesselt, wenn ich das richtig sehe.. Ich war bei den Orks und am ende bei den Banditen und nun soll ich noch 5 Federn so nem Kerl in der Burg bringen. Danach hab ich nix mehr. Wo gehts mit 30 weiter?
hab ich mich auch gefragt und bin dann nach links weiter. "Hauptstadt" hatte ich vorher schon (weil ich diverse Sachen kaufen wollte)
nach den harpienquests kommt man eh links "raus" bzw. geht's da weiter, von da aus geht's zu den farmen.
WE hab ich nicht gespielt :x
Beitragspunkte sind bei mir auch Mangelware

Habs mir jetzt einfach gekauft - wenn ich damit 2-3 Tage beschäftigt sind, sind 30 Tacken für die Unterhaltung ganz gut.

Aber unfassbar, dass das Ding crasht wenn man den Afterburner an hat - Die scheinen echt lausig programmieren zu können :fresse:

Okay - Ich bin 5 Miunuten im Spiel und bin schon überfordert mit den Combos xD

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh