[Sammelthread] [MMORPG] Black Desert Online Sammelthread ✔

Ok klar. gibt aber noch andere für 10k Cash unter 30€ ohne handynummer. Verlockung ist groß :d Gerade, weils bei denen direkt einfach mal mehr als das dreifache kostet,

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne Handynr hab ich nur welche ohne Paypal gesehen. Und sowas würd ich nur mit Paypal machen - reicht, wenn meine Daten in die USA gehen, die müssen nicht noch nach China wandern.

Aber wenn du was findest, dass den Anforderungen genügt - hau raus.

Keine Ahnung. Anforderungen haha ;) Sind fast alle ohne Ausnahme in schlechtem Englisch. Da kann man ja schon fast von b etrug ausgehen. Naja. Spasseshalber mal ohne richtige Nummer bei dem LAden von dir bestellt. Entweder gehts oder net.

Was genau machen die Pets eigentlich? Nur looten? Können die verrecken? Kann man die auf die Chars wechseln oder sind die bind on char? Wie hoch ist der upkeep für die Viecher? Und gibts Unterschiede zwischen den verrschiedenen?

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass du einfach mal blind eingekauft hast xD

Du kannst 3 Pets gleichzeitig draußen haben, auf Level 1 looten die alle 10-12 Sekunden - auf 10 alle 4-5Sekunden - musst aber innem 10M Umkreis stehen.

Du hast ne Möglichkeit aus 2 T1 PEts 1 T2 Pet zu machen, dass weniger fressen muss und schneller lootet - dabei kannst du aber beide Pets verlieren.

Siehe :Pets guide | BDFoundry

Naja wayne.. Was soll schon passieren. Zur Not Geld zurückholen. Wieso auch immer die die Handynummer haben wollen. Wegwerfnummer und zurückbuchen bei paypal könnte man ja trotzdem. Man könnte meinen, sie verkaufen die nummer nochmal weiter :d

Eine Paypalbezahlung wurde schon angekündigt.. Großartig, ohne eine Mail an die angegeben email. :d

btw:

Händler
郑 雷

xD

Zuletzt bearbeitet:
Mit drei Pets spielt es sich selbst auf Level 1 wahnsinnig angenehm o_O

BTT:

Bin jetzt LEvel 41 und farm aktuell im Chimera Gebiet

1. Unter Chimeren hab ich mir was anderes vorgestellt
2. Leck mich fett, gibt das ordentlich Silver und XP.

Das ist übrigens das erste Spiel, in dem ich Simultan auf meinen 2 Zusatzmonitore insgesamt 8 Tabs mit Guides offenhab.
Und ich hab Anno 1404 nach Guides gebaut.

Das einzige, was mich jetzt noch nervt ist:

Stromverbrauch wird belohnt (das macht in Asien Sinn, wo die Gamer /h im Café zahlen, aber net in Europa)
Wenn das Game im Tray minimiert ist, und ich afk Angel kann ich nicht ordentlich Heroes of the Storm zocken, weil der Cursor nicht mehr im Fenster gelocked wird.

Zuletzt bearbeitet:
nunja, ich war da auch etwas skeptisch aber der kollege meinte er wuerde das perso bild anschliessend loeschen, brauchte es nur zur verification.

selbes schema wie bei G2A oder G2Play.

pets geben spaeter wenn man sie auf tier2/3 + breeded buffs. die stacken. zb 20% mehr xp, dmg, + luck etc.

meine ersten 3 sind auf level 10. hab mir nun nochmal 3 geholt um die zu leveln um ready zu sein wenn das breeding system kommt.

Welcher Goldseller war denn der deines Vertrauens?

Ich hab nun ~3$/Pet bezahlt - das doppelte hät ich auch noch gelatzt im offiziellen shop, aber 10€? Die übertreiben echt.

Bist ja mit 2 Pets dann schon beim Vollpreisspiel, und wennde T3 Pets haben willst bist mit Glück! nur 120 Tacken oder so los.

hab bei bikinipanda bestellt und spaeter bei http://www.4bdgold.com/ da guenstiger. liefergung innerhalb von minuten. die brauchen ne ID verfication auch nur einmal, danach bestellst einfach. hab da sicher schon ueber 100$ gelassen in ueber 8 bestellungen. hab alles unkenntlich gemacht ausser bday/zulassungsdatum/auslaufdatum/name. ich hatte zu beginn alles ausser namen unkenntlich gemacht, das hat ihm natuerlich nicht gereicht -_-

New Pet Breeding System and Chick Pet added! [KOREA] | BDFoundry

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, du hast nicht mit Paint nen schwarzen Streifen drüber gemacht :d

Edit:

Ich hab übrigens mein Pullproblem rausgefunden:

Wenn man ne bestimmte Anzahl an Mobs schon am Arsch hat, kommen keine weitere, auch wenn man direkt neben ihnen steht bleiben die einfach liegen. Scheint irgendwo bei 10+ zu liegen das Cap

Zuletzt bearbeitet:
Meines wissens bei 7, der 8. dreht um. Deshalb bringt es auch was, in Gruppe zu grinden: Du kriegst zwar weniger XP, aber es können mehr Leute mehr Mobs auf einen Haufen pullen und schneller killen.

So weit ich das sehen kann sind es Bequemlichkeits- und Kostümitems. Manches gibt es nicht was ich gern noch drin hätte (im Vergleich zu Korea) zum Beispiel diese Verbrauchsmaterialien, mit denen man garantiert verzaubern kann. Das geht im Moment nur mit haufenweise Black stones.

Pay to Play ist es sowieso - das günstigste Paket kostet 30 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Einzig diese Ghiliesuit find ich leicht daneben. Es bringt schon eine Menge im PVP, wenn man den Namen des Gegners nicht sehen kann. Und wenn man sich in hohes Gras damit legt, sieht einen niemand mehr.

Wenn die die Preise um 50% reduzieren würden, fänd ich den Shop absolut okay. Und ich bin eigentlich nen harter Gegner von jeglichem P2W.

Für 80 Tacken (50€ Shop,30€ Spiel) bekommt man das meiste sinnvolle - das ist noch okay fürn Spiel.

Wenn man mehr ausgibt, lohnt sich das eigentlich nur wenn man hart suchtet - und dann ist die Mehrausgabe eigentlich schon berechtigt (Das wäre bspw. WoW + 4 Monate ~100€ damals)

Achja, PVP interessiert mich null - ich zock das Spiel wegen dem PVE kampf und weil man sich außerhalb dessen auch ewig mit beschäftigen kann, deswegen interessiert mich das null ^^

Zuletzt bearbeitet:
So weit ich das sehen kann sind es Bequemlichkeits- und Kostümitems. Manches gibt es nicht was ich gern noch drin hätte (im Vergleich zu Korea) zum Beispiel diese Verbrauchsmaterialien, mit denen man garantiert verzaubern kann. Das geht im Moment nur mit haufenweise Black stones.

Pay to Play ist es sowieso - das günstigste Paket kostet 30 Euro.

Die 30€ bzw. 50€ sind Buy to Play, das ist was andres.

Pay to Play entspricht z.B. einem monatliche Beitrag zur Nutzung eines Dienstes oder etwas übertragener z.B. Tokens die man zum spielen braucht und gegen Ingamewährung bekommt die man kaufen muss.

Man kann mit dem €30 Starterset länger Spass haben als mit so manchem Vollpreis-Solospiel, ich verstehe die Aufregung um den Cashshop nicht...

Entschuldige bitte, aber es war eine normale Frage, da war kein gebashe oder dergleichen.

Dann hoffen wir mal, dass das keine Konsequenzen hat :fresse:

Bin jetzt Level 43 - hab gestern noch bis 42 im Chimera Land gefarmt und bin dann off.
Ne Halbe Stunde rüber zu den Veran Camps und wtf - 130% in 30 Minuten - so schnell war ich glaub ich nichtmal von Level 1-> 2 :fresse:

ORdentlich loot gabs auch noch, 2 Black Stones Weapon und 700 Exchange Fragmente für 100/50k Silver.

Solangsam merk ich, dass ich ins Endgame komme. Muss wohl mal meine aktuelle 3,5 Mio Silver in Black Stones Weapon investieren und mir mein Yuria Amulett auf +7 craften - aktuell latsch ich nämlich noch mit der blauen Quest Waffe mit 28-32 Ap rum.

Aber jetzt erstmal afk angeln und Einkäufe erledigen :d

Wie verhält es sich mit diesem DaumCash ?

Pay to Win ?
Oder langfristig sogar Pay to Play ?

Pay2convinience, aber nicht Pay2win. Vieles aus dem Shop ist auch einfach 'erspielbar' dauert halt nur laenger.

Das ist aber nicht was BDO ausmacht, was BDO ausmacht ist folgendes:

"DAoC-Experience" fasst das Ganze sehr gut zusammen. Bei DAoC hatten wir damals keine Ahnung, weil es vergleichbare Titel zuvor nicht gab.

BDO hingegen läuft seit zwei Jahren in Korea, und gerade deswegen sollte man meinen, dass das Spiel komplett erkundet wurde. Dem ist aber überhaupt nicht so. In unserer Gilde hat der Großteil der Amerikaner die koreanische und/oder russische Version gespielt, und viele Fragen können immer noch nicht konkret beantwortet werden.

Dabei überkommt einen dieses Gefühl, dass ich persönlich seit Jahren nicht mehr erlebt habe: Totale Ahnungslosigkeit. Aber das ist nicht schlimm! Ganz im Gegenteil. Durch diese Ahnungslosigkeit erkennt man sehr schnell, wo die eigenen Prioritäten und somit letztendlich auch der Spaß liegt. Entdecken entdecken entdecken. Bei allen MMO releases der letzten Jahre wusste man wie der Hase laeuft weil es immer nach dem gleichen Schema ablief, bei BDO hingegen muss man, weil vieles so anders ist, alles neu entdecken!

Wie auch in DAoC brauchst du für den ganzen Käse aber auch eine gute Gilde, da es sonst sehr schnell frustrierend kann. Aktuell macht es nur wenig Unterschied, ob man in einer Top5-Gilde oder irgendwo unterkommt, weil die Node-Kriege noch nicht ausgebrochen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lauf noch ohne Gilde rum - noch vermiss ich nix - bin aber auch noch net ganz am Softcap :d

Mal schauen, ich hab in den vergangenen Jahren eher nen HAss auf Gilden in MMOs entwickelt, da die meisten Leute mich einfach abfucken in solchen Games

LOL:

Um nen Mount löschen zu können, muss man es erst recovern wenns vorher gestorben ist.
Wasn nonsense :d

https://www.reddit.com/r/blackdesertonline/comments/4avrgy/tip_free_5_armor_or_15_armor_stones/

Hat die schon jemand gemacht?

Meine "Endgame" Armor Agerian ist schon ewig auf +5. Sollt ich trotzdem die Dobert Setteile auf +5 craften _in der Hoffnung_ Agerian mit mehr als +5 zu bekommen?

Am Ende steh ich da, und hab nurn krassen Timesink für nix, weil ich aus +5 Doberts +5 Agerians mach, wo ich die Stones auch wieder rausholen muss.

Um die Frage selbst zu beantworten:

Man kommt mit +4 Blackstones raus - ich hatte aber pech und hab nur +5 Items bekommen ^^

Bin jetzt wohl mit der Story durch. Leck mich fett ist die schlecht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ihr kauft echt von den Goldsellern? Keine Ahnung wie man die Pest unterstützen kann...

WEnn du meinst. Pest keine Frage, aber bevor ich dem Entwickler 30!!!€ in den HAls werfe für ein Kostümset, ist es mir dann auch egal.

Im offiziellen Shop kosten dich 10000 Cash 100€. Von nem Seller nicht mal 30. Da überleg ich nicht 2 Mal. 50% des offiziellen Preises hätte ich gezahlt, aber nicht das 3fache von nem seller.

Btw: Kann man beim Gathering die Nodes irgendwie vorher erkennen oder sehen oder muss ich auf Feldern rumrennen und auf Steine klettern um zu sehen daß das Aktivitätensymbol aufploppt?
So hab es rausgefunden: Pet auspacken (muss 'ne Katze sein), Rechtsklick auf das Tatzensymbol, Linksklick aufs Pet, "Pet Command: Special" auswählen. Und voila gibts eine Anzeige was man mit dem aktuellen Sammelwerkzeug abbauen kann. Hat zwar nur wenige Meter Reichweite das reicht aber um zu sehen auf welche Steine man zum Bergbauen raufklettern muss :) Und muss leider wiederholt werden immer wenn man das Tier auspackt.

Abgesehen davon besteht scheinbar jede popelige Minigilde auf Teamspeak, einige sogar auf ein Bewerbungsgespräch im TS... man kann Spiele auch zu ernst nehmen.

So - finally Level 50 - so siehts bei mir aktuell Geartechnisch mit frisch 50 aus:

attachment.php

Für die 7 erfolgreichen Upgrades

Yuria 7->9
Helm 5->7
Brust 5->7
Gloves 5->6

hab ich insgesamt 25 Stones verschwendet (14 Armor + 11 Weapon) was Gesamtvolumen von 4,8Mio (gefunden) bzw. 7,4 Mio (gekauft) Silber entspricht.

Hier mal die Rechnung, die für mich aktuell gelten würde:

Im Marketplace hätte ich für die Klamotten insgesamt bezahlt:

13.824.256

Wert alter Klamotten:

+5 Agerian Helm: 1.106.134*0,65
+5 Agerian Armor: 1.206.711 *0,65
+5 Agerian Gloves: 1.025.696*0,65
+7 yuria Amulet: 2.975.188 *0,65

= 4.103.923 Silver

Bezahlt gesamt:

4,8Mio (Blackstones gefunden) + 4,1 (Wert alter Items = 8,9Mio
7,4Mio (Blackstones gekauft) +4,1(Wert alter Items) = 11,5Mio

In beiden Fällen hätte ICH also gespart. Allerdings lag meine kumulierte Warscheinlichkeit auch bei ~28%

Wenn man der Tabelle glaubt: http://origin.webcdn.theblackdesert...acks.png.d2280d49a9556270326fcd3566355f27.png hätte sie eigentlich bei ~19% liegen müssen.

Damit wären wir dann bei Blackstone kosten von:

Gefunden:

Armor: 3.003.000
Weapon: 4.056.000
Gesamt: ~7Mio

Gekauft:

Armor: 4.620.000
Weapon: 6.240.000
Gesamt: ~10,9 Mio

Damit hätten wir nur wenn wir die Stones selber gefunden hätten noch 2 Mio gespart.

Ich für mich zieh daraus, dass ich niemals Blackstones kaufen werde. Allerdings zeichnet sich dadurch auch ab, dass im Marketplace in den höheren Stufen günstiger sein wird, als selbst zu craften. Ohne zu rechnen, würd ich einfach mal behaupten, dass +9 schon günstiger sein wird, als selbst zu craften (Die meisten Guides sagen bis +10 selbst craften, dann direkt +15 kaufen)

Vielleicht hilft das ja jemand in seinen überlegungen

Randnotiz:

Gefundene Blackstones sind weniger Wert als gekaufte, da man sie nur 0,65 des verkauften Preises bekommt. Wenn man selbst gefundene benutzt, verschwendet man also weniger Silber, als wenn man sie kaufen würde..
Nicht eingerechnet ist hierbei, dass man eigentlich noch mit einrechnen muss, was es kostet die Durability von nem Gegenstand wieder auf 100 zu bringen. Dafür war ich aber zu faul - das wird selbst craften teurer machen, sollte aber immernoch deutlich unter Black Stones kaufen liegen.

Letzte Randnotiz:

Wie um himmelswillen soll man in dem Game nochn Alt level?

Es gibt soviele _wichtige_ Dailyquests, dass du da jeden Tag locker schon 2+ Stunden beschäftigt bist. Und dann haste dich noch nicht um den Upkeep gekümmert(Futter für Pets kaufen/herstellen, Housing erweitert, sich um die Worker gekümmert, Energie investiert, Berufe gelevelt...)

Naja, lieber zu viel als zu wenig :d

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    199,2 KB · Aufrufe: 195
Zuletzt bearbeitet:
WEnn du meinst. Pest keine Frage, aber bevor ich dem Entwickler 30!!!€ in den HAls werfe für ein Kostümset, ist es mir dann auch egal.

Im offiziellen Shop kosten dich 10000 Cash 100€. Von nem Seller nicht mal 30. Da überleg ich nicht 2 Mal. 50% des offiziellen Preises hätte ich gezahlt, aber nicht das 3fache von nem seller.

Dann sollte man lieber gar nichts kaufen damit die sehen das die hier nicht so übertriebene Preise verlangen können.

Wie um himmelswillen soll man in dem Game nochn Alt level?
Alts erstmal zu haben ist schon ein Vorteil, schon wegen der zusätzlichen Energie, Wissen wird ja auch komplett geteilt. Und zusätzlicher Platz um selten benötigtes Zeug zu lagern ist immer gut :)

Ich musste zu hart lachen, als ich das gerade gesehen hab :fresse:

attachment.php

Source: Are Inventory Expansion Coupon shared among all characters under your account - General - The Black Desert Online

Ja Alts hab ich auch - die stehen z.Z. auch alle doof vorm Workervendor rum. Aber spielen tu ich se ja dann noch lange net ;)

Ich bin grad zum ersten mal in so nem kleinen Loch.
Ich weiß, dass ich unendlich mim MaxChar zu tun hab - aber was mich z.Z. demotiviert ist die Tatsache, dass mir soviel Verbesserungen fehlen um meine Blackspirit Quests zu machen (Die Shadowknights hauen mir übelst rein - mehr als 1 schaff ich noch net gleichzeitig und dass dauert zu lang) und somit häng ich z.Z. in meinen Quests quasi fest.

Ich muss also auf andere Quests ausweichen und Sachen machen, die mir eigentlich nicht gefallen um weiterzukommen. Das ist das Loch :fresse: mal gucken ob ichs übersteh.

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    48,1 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
Dann sollte man lieber gar nichts kaufen damit die sehen das die hier nicht so übertriebene Preise verlangen können.

Weil die das natürlich auf ein sinnvolles Niveau anpassen werden. Ich kenne kein Spiel, dass ich gespielt hab mit Cashshop, wo die Preise auch nur ansatzweise erträglich gewesen wären. Ich hab zwar auch nie woanders eingekauft, sondern einfach ohne Cashitems gespielt oder Spiele, die zwingendes Einkaufen erfordern, wieder von der Platte geworfen. Hier ist das imho anders. Die GEgenstände bringen einem fast nix (Kostüme geben 10% EXP plus paar kleinere boni) oder sind Bequemlichkeitsitems wie die Pets. Hätte ich das normal gekauft, wären das 100€ für 2 Kostüme, 1 Pferdekostüm und 3 pets gewesen. Sorry, aber nein. Wer solch eine Preispolitik fährt, soll sie behalten. So waren es jetzt pro Kostüm glaub 6-7€ statt 30...

Und dazu sei gesagt, dass die Goldseller das DAUM CASH ja nicht selbst farmen, sondern auch kaufen müssen. Aber eben für einen anderen Tarif (landesabhängig oder wie auch immer). Durch die Lappen geht dem Entwickler nur die Differenz, anders als bei WoW und Konsorten, wo das eigentliche Gold erfarmt wurde und komplett am Hersteller vorbeigeht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt einmal meine komplette Energie in Worker kaufen gedumped und hab dabei 1x Gelb Goblin und 2x Blau Human bekommen.
Was du machen soll, weiß ich trotzdem nicht xD

Ich raff zwar, wie das System funktioniert, wüsst aber nicht was die machen sollen was mich nach vorne bringt.

Werd jetzt wohl einfach in der Nähe von Calpheon mir Nodes suchen, wos die Materialien für mein Futter gibt und das sammeln lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh