[Sammelthread] [MMORPG] Black Desert Online Sammelthread ✔

Wann gibts denn die Basteerwaffe? Bin ich da mit lvl36 schon vorbei?

@quov: Ja die 100CP Quest gab 1 mio.. die anderen davor zusammen 700k

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Basteerwaffen gibts ganz zum Anfang.

Gibt dafür 2 verschiedene Quests:

Mit ca. 35 bekommt man ne eigene Ultimate Basteer Weapon Quest - Defacto, verliert man hier sogar einen BlackStone Weapon wenn man die Quests macht und die Waffe nicht upgraded. ISt mir das erste mal passiert

Und mit 48 kann mit mit der Ultimate Styd Weapon die man vorher bekommt ne Questchain starten, die einem ne Tonne an Weapon Blackstones gibt. Die kann man mit den Spirit Daylies eigentlich geschmeidig nebenher machen.

Des is lustig :d

attachment.php

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 282
Fischerboot ist fertig :) heute Abend werden dann erstmal die Meere erkundet :d

Nö, hab ich bisher noch nirgends gesehn

Guck ich heut Abend nach der Maintenance mal

das sind zb die aus velia und man kann sie mehrmals holen .... die haben bei der Freundschaftsanzeige nen warenkorb bei 500

ISt der alt, oder bist du gerade online? Ich hab hier nämlich Maintenance :d

Und: Mein Launcehr startet nicht mehr - wird zwar im TaskManager angezeigt, aber es passiert einfach nix o_O

maintenance noch 5 std lang.

heute sollte ich alle ruestungsteile auf +15 bekommen, waffen sind schon seit wochen +15. dann gehts los mit dem schmuck PRI/DUO spass.

gildenkollege hat abandoned monastery auf level 9 und alle mobs auf S, mark of shadows droppen bei ihm wie verrueckt, 5 stk in 2 std am samstag o_O. ich hab die node dort auf 7 und noch nicht alle auf S, und nach tagelangem grind nichts.

laut KR datamining gibt nur S erhoehte dropchance, alles andere nur dass man mehr dmg auf die mobs macht.

Gib mal einen Kurzguide zum Waffenupgraden/Rüstungen.. Macht man safe enchant? oder probiert man einfach sein Gllück? reparieren von einer Tyria +10 Waffe macht man mit ner normalen Tyria waffe oder mit ner weiteren +10?

Alle mobs auf S? Dachte A+ wäre das beste?

also +7 auf waffen und +5 auf ruestungen sind safe und klappen immer, die ganzen 5/7 steine koennen dann auch wieder extracted werden.

dann bieten sich folgende optionen an: https://www.youtube.com/watch?v=mmWJbg2z55Q und https://www.youtube.com/watch?v=RGTLuPh56Ew

beispiel: deine yuria waffe ist leicht zu bekommen (npc), du baust failstacks auf ihr auf und nutzt dann die +10 oder +20 um zB deine Heve chest armor upzugraden, oder noch besser, selten droppender schmuck. ich hab meine blackstones zB auf auf leicht zu bekommende armor verballert bzw schuhe/haende (da am wenigsten DP) upgrade-gespamt und dann meine stacks auf meinen heln oder brust genutzt um diese garantiert zu upzugraden.

7bfkYan.png

S ist das beste und soll angeblich der einzige grade sein der erhoehte dropchance bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Erklärung hab nicht mal ich 100% gerafft, und ich hab schon dutzende Best of Guides gelesen.

Was du aufjedenfall vergessen hast zu erwähnen: Man muss auch selbst rechnen ob Failstack überhaupt günstiger sind als Safeenchant bzw. Try & Fail

Auf alustin macht Failstack z.B. rechnerisch nur Sinn wenn du dein Endgame (Liverto) upgradest da die (günstigsten)Mats für Failstacks teurer sind als die statistische benötigte Anzahl an Stones

Zuletzt bearbeitet:
nur dass der safeenchant 60 durability abzieht, was ich nicht gesehen habe. war geil gestern ploetzlch nen 0/0 +14 heve chest zu haben.

nur dass der safeenchant 60 durability abzieht, was ich nicht gesehen habe. war geil gestern ploetzlch nen 0/0 +14 heve chest zu haben.

Keine Ahnung was ne Heve Chest bei dir kostet. Bei uns ist die relativ selten im MArketplace, wie ich das überschaut hab.
Generell ist +14/+15 in Try&Fail deutlich günstiger als SafeEnchant & günstiger als Failstacks. Durchaus möglich, dass durch die Seltenheit das rentabel wird

jup, wuerde nen safeenchant nur von 14 auf 15 machen.

bei uns sind die heve chests momentan auf 260k, was nicht das problem ist. eher das AH campen und snipen.

Aber wie ist dann die Reihenfolge bei dem Wissenseintrag? A+ am schlechtesten? und dann runter bis S? kapier ich nicht.

Also beim Upgraden nach dem +5/+7 muss abwägen, was billiger ist, oder? D.h. ich enchante z.b. meine +7 Tyria Waffe auf +8. Ich nehme an, dass die Try and error methode häufiger bei 7 auf 8 funktioniert als bei 14 auf 15, oder?

Bei der Liverto Waffe wirds dann ja richtig eklig, wenn man die durability mit ner weiteren liverto wieder hochreppen muss. Versteh ich das so richtig?

Ich geh mal davon aus, dass das genauso wie jegliche BeatEmUps läuft.

also D->C->B->A->A+->S (->SS->SSS) wobei ich nicht weiß, was das niedrigste ist. Ich glaub niedriger als C hab ich noch net gesehen.

Bei ner Livertowaffe wirst du ab ~10 mit Failstacks arbeiten. Wegen dem hochreppen.

Eigentlich ist das relativ simple Stochastik, einfach für Server ausrechnen, was ein Failstack kostet, das ins verhältnis zur Grundchance des Upgrades bringen und dann hochkumulieren.
Sofern ich keine krassen Ausreißer hab sondern in der Range lieg ist ne Rang 15 Yuria Amulet zu craften mit Try&Fail fast 6Millionen günstiger als mit Failstacks zu arbeiten.

Wobei ich auch noch nicht dahinter gestiegen bin, wie das mit den Failstacks genau funktioniert. Klar, man versucht nen Enchant zu versemmeln (und zwar mit so günstigen Items wie irgend möglich) - aber wenn man dann doch Erfolg hat sindse ja weg.
Ich hab gelesen, dass mit krass negativem Karma die Failstacks einfacher zu erreichen sind. Aber wenn die dann nicht bei 100% liegen wird das eher mehr als 6 Mio drauß machen.

Zuletzt bearbeitet:
liverto ist gut, damit kann man arbeiten, du willst aber ne zaka waffe letztenendes :)

repariert wird dann ueber memory fragments, daher kraeftig sammeln.

und yup C, B, A, A+, S ist die reihenfolge. C ist das chlechteste

nochmal 2 std obendrauf maintenance, GYM TIME??? :d https://twitter.com/BDO_News/status/712668027494481920

Zuletzt bearbeitet:
Mist, bin extra vorm heimkommen noch ins Gym :d Egal, hätte eh wiede rnur AFK erstma meine Energie vercraftet... Hab nach dem Krieger ja nen Magier bis 35 gespielt, aber dann wieder mal den krieger weiter gezockt und muss nun zugeben, dass ich einfach gleich den hätte weiterspielen sollen. Das ist so dermassen geil, wieviel mobilität die Klasse hat. Shield charge, double shieldcharge, Sprintattacke, double sprint attacke... Dazu die Möglichkeit zu blocken, von dmgskills in den block zu hüpfen... Ausserdem die ganzen CC ablities.. Niederschlag, kick, hochnehmen/hinwerfen und das auch noch doppelt.. Da spielt man sich echt in einen Rausch von Gruppe zu gruppe zu rushen.. Das war mit dem Magier ganz anders...

Wann gibts denn die Zaka waffen? Muss mal einen Charakter endlich auf 50 spielen.. bin bei 39 jetzt.

ab mediah update glaube ich.

will dir deine traeume nicht zerstoeren, aber ich glaube warrior sucked. 3 in unserer gilde haben vom warrior nun rerolled ^^ evtl ist der im pvm ok, aber scheint probleme in pvp zu geben.

Wieso weisste nicht? Naja, ich werd eh kaum im high end mitwirken.. Und ich pflüge im Moment ganz gut durch.. Sicher ist man durch die sehr kleine Reichweite ein bisschen beim farmen eingeschränkt, aber ich spiel die meiste Zeit eh alleine und nicht in Gruppe. Von daher geb ich selbst die Geschwindigkeit vor.

Dazu kommt bei mir aber, dass mir die ganzen weiblichen Mangaladies gar nicth zusagen. Beserker ist auch nicht mein fall. Bleiben Krieger und Wizard :d

valk awakaning weapon und blader/plum sneak

Zuletzt bearbeitet:
jo der bekommt nen fettes 2h schwert mit awakaning, darauf warten die leute die beim warrior geblieben sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh