G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die beschissenste firma die mir jemals untergelaufen ist:
NA Server Character Placement Issue Resolution - News & Announcements - The Black Desert Online
alle sind auf edan gerollt, seredan 1 channel. channel ist gecrashed und sie konnten es nicht fixen. die meisten sind dann unfreiwillig auf orwen (ein anderer server) gelandet. waehrend die andere haelfte auf edan aus unerfindlichen gruenden geblieben ist.
developer kann die chars die auf edan erstellt wurden und nun auf orwen sind nicht zurueckschieben und raet neu anzufangen. was mit den pre-order items passiert weiss man nicht, die sind nur einmal benutbar.
ich bin raus, bin nicht mitten in der nacht aufgestanden um sowas mitzumachen, paypal kaeuferschutz gg.
du bist ganz schön weinerlich kann das sein? Hast du das Spiel wegen des Headstarts gekauft, dass du es jetzt wegen einem Fehler dessen zurück gibst, oder wegen des langzeit Spielerlebnis?
Geh mal davon aus, dass jeder seine Pre-Order goodies bekommt und auch eine entschädigung an die Betroffenen rausgeht. Naja, aber Suchtkiddies, die sich fuer nen Computerspiel um 3 Uhr nachts nen Wecker stellen, haben sowieso ne menge Probleme.
Wenn die Items weg wären, würde der Support sie ja wieder herstellen/nochmal liefern... das sollte kein Problem sein.Das ist richtig scheisse, habe es gerade vereinzelt gelesen :/ ...Wenn im worst case wirklich die pre - order Items weg sind, dann würde ich BDO den Rücken kehren...
So, gerade festgestellt das "Energypoints" auch verbraucht werden, wenn man im Channel schreibt....(General Channel)
Wenn die Items weg wären, würde der Support sie ja wieder herstellen/nochmal liefern... das sollte kein Problem sein.
Ich zock jetzt auch seit heute morgen um 09:30 Uhr und ich bin ziemlich enttäuscht.
Grafik ist geil, keine Frage... aber der Rest?!?
Übersetzung: Grausam
Interface: Grausam
Skillsystem: Gewöhnungsbedürftig
Hilfe: Bekommt man keine, ich hab 484 Fragen die ich durch das Game nicht beantwortet bekomme
Kampfsystem: Naja, so ein System wo man Kombis drücken muss um einen Skill auszuführen... muss man mögen, spielt sich aber finde ich nicht schön
Charakter: Sehen bei der Erstellung Hammer aus, aber selbst nach 20 Level: kein Unterschied... NULL optischer Progress...
Ich werd noch weiter spielen, will mir noch kein abschließendes Urteil bilden, dafür hab ich zuwenig verstanden und die ganze Möglichkeiten noch nicht alle erkundet.
Aber im Moment sieht meine Prognose düster aus... ich würde sogar soweit gehen zu sagen das es in absehbarer Zeit ein F2P-Titel wird.
Aber mal abwarten! Vielleicht wird es noch besser!
Wenn die Items weg wären, würde der Support sie ja wieder herstellen/nochmal liefern... das sollte kein Problem sein.
Ich zock jetzt auch seit heute morgen um 09:30 Uhr und ich bin ziemlich enttäuscht.
Grafik ist geil, keine Frage... aber der Rest?!?
Übersetzung: Grausam
Interface: Grausam
Skillsystem: Gewöhnungsbedürftig
Hilfe: Bekommt man keine, ich hab 484 Fragen die ich durch das Game nicht beantwortet bekomme
Kampfsystem: Naja, so ein System wo man Kombis drücken muss um einen Skill auszuführen... muss man mögen, spielt sich aber finde ich nicht schön
Charakter: Sehen bei der Erstellung Hammer aus, aber selbst nach 20 Level: kein Unterschied... NULL optischer Progress...
Ich werd noch weiter spielen, will mir noch kein abschließendes Urteil bilden, dafür hab ich zuwenig verstanden und die ganze Möglichkeiten noch nicht alle erkundet.
Aber im Moment sieht meine Prognose düster aus... ich würde sogar soweit gehen zu sagen das es in absehbarer Zeit ein F2P-Titel wird.
Aber mal abwarten! Vielleicht wird es noch besser!
... hat ja fast was meditatives
So, ich hab bis 3 Uhr heute morgen gesessen... und heute ab 8:30.
Geil! Ich hab einen TS gefunden wo mir jemand alle meine Fragen beantwortet hat! Jetzt läufts...
Hab das Kampfsystem jetzt auch richtig verstanden, jetzt machts echt Spass, hat sich gelohnt...
durch die bugs bekommt man seine preorder items im 96h headstart package erst am 3. maerz, ist das nicht toll
Head Start Issue & Resolutions II - News & Announcements - The Black Desert Online