[Sammelthread] [MMORPG] Black Desert Online Sammelthread ✔

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ruhig Blut headstart und dann nur 23 Minuten mit Netzwerkproblemen das gabs sonst nie ;)

die beschissenste firma die mir jemals untergelaufen ist:

NA Server Character Placement Issue Resolution - News & Announcements - The Black Desert Online

alle sind auf edan gerollt, seredan 1 channel. channel ist gecrashed und sie konnten es nicht fixen. die meisten sind dann unfreiwillig auf orwen (ein anderer server) gelandet. waehrend die andere haelfte auf edan aus unerfindlichen gruenden geblieben ist.

developer kann die chars die auf edan erstellt wurden und nun auf orwen sind nicht zurueckschieben und raet neu anzufangen. was mit den pre-order items passiert weiss man nicht, die sind nur einmal benutbar.

ich bin raus, bin nicht mitten in der nacht aufgestanden um sowas mitzumachen, paypal kaeuferschutz gg.

die beschissenste firma die mir jemals untergelaufen ist:

NA Server Character Placement Issue Resolution - News & Announcements - The Black Desert Online

alle sind auf edan gerollt, seredan 1 channel. channel ist gecrashed und sie konnten es nicht fixen. die meisten sind dann unfreiwillig auf orwen (ein anderer server) gelandet. waehrend die andere haelfte auf edan aus unerfindlichen gruenden geblieben ist.

developer kann die chars die auf edan erstellt wurden und nun auf orwen sind nicht zurueckschieben und raet neu anzufangen. was mit den pre-order items passiert weiss man nicht, die sind nur einmal benutbar.

ich bin raus, bin nicht mitten in der nacht aufgestanden um sowas mitzumachen, paypal kaeuferschutz gg.

Ok, krass. Mich wundert es eher, dass sie den Thread im Forum nicht schon einfach deleted haben oder schliessen. Die Menge an DEveloperantwort, die es in der Vergangenheit in den betas gab (nämlich keine!), wird genauso fortgeführt. Kaum feedback und wie es ja offentsichtlich aussieht, sind sie zu faul die Charakter zurückzuschieben. Als Grund wird "es ist besser für alle" angegeben. lol. Neuen Char erstellen und neu anfangen geht ja auch nur begrenzt ohne freigegebenen Nachnamen, oder? was ein clusterfuck

du bist ganz schön weinerlich kann das sein? Hast du das Spiel wegen des Headstarts gekauft, dass du es jetzt wegen einem Fehler dessen zurück gibst, oder wegen des langzeit Spielerlebnis?

Geh mal davon aus, dass jeder seine Pre-Order goodies bekommt und auch eine entschädigung an die Betroffenen rausgeht. Naja, aber Suchtkiddies, die sich fuer nen Computerspiel um 3 Uhr nachts nen Wecker stellen, haben sowieso ne menge Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Bin mit Sicherheit aelter als du, aber okay, Kid.

'Es werde keine Servertransfers angeboten' - lmao.
Charname nicht nutzbar auf anderem Server weil das loeschen eines Chars 24 Stunden dauert. Cool.

Uebrigens, die pre-order Boni koennen anscheinend durch die Serverbugs geduped werden. Leute laufen schon mit mehreren Tier3 Pets und Setboniruestungen herum. Screenshots von 5200 Perls gibts auch (2x2600 oder mehr)

Zuletzt bearbeitet:
lol wen jemand wirklich so dämlich ist seine pre-order items zu dupen dann hat er nichts anderes als einen Bann verdient

Super für die Leute dann haben die genau zwei Tage was von und kriegen einen Lifetimeban , schneller kann man 100€ nicht verbrennen ;)

du bist ganz schön weinerlich kann das sein? Hast du das Spiel wegen des Headstarts gekauft, dass du es jetzt wegen einem Fehler dessen zurück gibst, oder wegen des langzeit Spielerlebnis?

Geh mal davon aus, dass jeder seine Pre-Order goodies bekommt und auch eine entschädigung an die Betroffenen rausgeht. Naja, aber Suchtkiddies, die sich fuer nen Computerspiel um 3 Uhr nachts nen Wecker stellen, haben sowieso ne menge Probleme.

Du musst ja selbst genügend Probleme zu haben, um Dir es anmaßen zu können, so etwas über andere zu sagen ...

@dante`afk

Das ist richtig scheisse, habe es gerade vereinzelt gelesen :/ ...Wenn im worst case wirklich die pre - order Items weg sind, dann würde ich BDO den Rücken kehren...

Das ist richtig scheisse, habe es gerade vereinzelt gelesen :/ ...Wenn im worst case wirklich die pre - order Items weg sind, dann würde ich BDO den Rücken kehren...
Wenn die Items weg wären, würde der Support sie ja wieder herstellen/nochmal liefern... das sollte kein Problem sein.

Ich zock jetzt auch seit heute morgen um 09:30 Uhr und ich bin ziemlich enttäuscht.
Grafik ist geil, keine Frage... aber der Rest?!?
Übersetzung: Grausam
Interface: Grausam
Skillsystem: Gewöhnungsbedürftig
Hilfe: Bekommt man keine, ich hab 484 Fragen die ich durch das Game nicht beantwortet bekomme
Kampfsystem: Naja, so ein System wo man Kombis drücken muss um einen Skill auszuführen... muss man mögen, spielt sich aber finde ich nicht schön
Charakter: Sehen bei der Erstellung Hammer aus, aber selbst nach 20 Level: kein Unterschied... NULL optischer Progress...

Ich werd noch weiter spielen, will mir noch kein abschließendes Urteil bilden, dafür hab ich zuwenig verstanden und die ganze Möglichkeiten noch nicht alle erkundet.
Aber im Moment sieht meine Prognose düster aus... ich würde sogar soweit gehen zu sagen das es in absehbarer Zeit ein F2P-Titel wird.

Aber mal abwarten! Vielleicht wird es noch besser!

So, gerade festgestellt das "Energypoints" auch verbraucht werden, wenn man im Channel schreibt....(General Channel)

läuft wohl unter spam prevention

So, gerade festgestellt das "Energypoints" auch verbraucht werden, wenn man im Channel schreibt....(General Channel)

Ernsthaft? Oh mein Gott. Was ein sinnlos Blödsinn. Man bekommt wirklich am Fließband die Bestätigung dafür, das man sich nicht fürs Spiel entschieden hat.

Wenn die Items weg wären, würde der Support sie ja wieder herstellen/nochmal liefern... das sollte kein Problem sein.

Ich zock jetzt auch seit heute morgen um 09:30 Uhr und ich bin ziemlich enttäuscht.
Hilfe: Bekommt man keine, ich hab 484 Fragen die ich durch das Game nicht beantwortet bekomme
Kampfsystem: Naja, so ein System wo man Kombis drücken muss um einen Skill auszuführen... muss man mögen, spielt sich aber finde ich nicht schön
Charakter: Sehen bei der Erstellung Hammer aus, aber selbst nach 20 Level: kein Unterschied... NULL optischer Progress...

Ich werd noch weiter spielen, will mir noch kein abschließendes Urteil bilden, dafür hab ich zuwenig verstanden und die ganze Möglichkeiten noch nicht alle erkundet.
Aber im Moment sieht meine Prognose düster aus... ich würde sogar soweit gehen zu sagen das es in absehbarer Zeit ein F2P-Titel wird.

Nichts, was man nicht schon allein durch den Thread hier hätte wissen können.

Vermutlich wurde die Übersetzung von einem "Blade Runner"-Fan gemacht:
That gibberish he talked was city speak, gutter talk. A mishmash of Japanese, Spanish, German, what have you. I didn't really need a translator, I knew the lingo, every good cop did. But I wasn't going to make it easier for him.

:d

Wir haben mit 25 Leuten in der Gilde am Sonntag morgen angefangen (der Server war 10 nach 9 verfügbar). Wir haben uns aus dem Startgebiet rausgequestet und dann von ca. Lvl 13 bis 21 Scarecrows gegrindet, nach 2 Stunden hatten wir die Kohle für die Gilde zusammen.
Dann noch ein paar Gilden-Sammelquests gemacht. Alles in allem ein guter Start. Hat Spass gemacht, das werden bestimmt noch ein paar kurzweilige Wochen. :)

Das fällt dir jetzt auf??
Du hast für etwas Geld bezahlt obwohl du es hättest vorher testen können und zwar in der beta, keys gabs bereits für 2-3€ auf mmoga.
Und solche sachen wie das Kombosystem, das sieht man doch in jedem youtube video.

Es gibt soviel info über das Spiel aber naja, is ja nich mein Geld.
Ich werd mir dennoch die Woche noch das 30er packet kaufen, fand die beta zwar nich überragend aber doch amüsant genug um 30e zu rechtfertigen, zudem ich auch leute hab mit denen ich spielen kann.

Ich überleg ja auch immer noch. Das Gameplay vom Wizard war echt gediegen. Sinnlos und brainafk spots befarmen, hat ja fast was meditatives :d

So, ich hab bis 3 Uhr heute morgen gesessen... und heute ab 8:30.

Geil! Ich hab einen TS gefunden wo mir jemand alle meine Fragen beantwortet hat! Jetzt läufts...
Hab das Kampfsystem jetzt auch richtig verstanden, jetzt machts echt Spass, hat sich gelohnt...:-)

Ist dort draußen ein Gönner, der einen Gästekey entbehren kann? Ich bin zwar sehr interessiert an dem Spiel und bin auch durchaus bereit 30.- oder mehr auszugeben. Aber wenigstens einen kurzen Eindruck möchte ich mir im Vorfeld verschaffen. Wäre sehr dankbar!

So, ich hab bis 3 Uhr heute morgen gesessen... und heute ab 8:30.

Geil! Ich hab einen TS gefunden wo mir jemand alle meine Fragen beantwortet hat! Jetzt läufts...
Hab das Kampfsystem jetzt auch richtig verstanden, jetzt machts echt Spass, hat sich gelohnt...:-)

Darf ich auch mal auf den TS kommen .... Bin auch neu und hätte auch mal ein paar Fragen ?

das combatsystem machen echt vieles wett.

gaestekeys gehen erst nach 7 tagen oder so. ja konto ist danach ugpradebar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh