@Groz
Wenn du nur den Black Spirit Quests folgst, kommst du ganz schnell in Gebiete wo du Unterlevel bist. Nimm Dir Zeit, auch andere Quests zu erledigen. Dafür gibt es als Belohnung zwar nicht so viel XP, aber manchmal Inventarplätze, Energiepunkte oder Contribution Points, um Häuser oder Knotenpunkte freizuschalten oder Gegenstände zu leihen.
Wenn du das Gefühl hast, unter Level zu sein, dann bleib einfach mal eine Vietelstunde irgendwo und hau nur Mobs um.
Schwarzmagierin ist ziemlich stark, ich hab sie zum Testen mal in etwas weniger als 2 Stunden auf 15 hochgespielt, fast nur mit linker und rechter Maustaste.
Benutze Ausweichen, also z.B. A oder W, dazu linke oder rechte Maustaste. Du kannst fast alles totkiten. Schwarzmagierin bekommt gute Kombos. Schau Dir dazu ein paar Videos an. Was auch hilft: Mach mal mit "K" den Skillbaum auf und schau dir mit Mouseover an, wie welche Kombination funktioniert und was sie genau macht.
Sich überfordert fühlen ist übrigens normal, das Spiel ist wunderbar komplex
Verlangt aber niemand, dass man es nach 2 Tagen schon perfekt beherrschen können muss. Im Moment geht's mir so: Je mehr ich weiss um so mehr finde ich, was ich noch rausfinden muss