Im Prinzip geht es z.Z. nur darum nen Channel zu finden auf dem nix los ist - zwischen 19-22 Uhr ist es eigentlich kaum möglich halbwegs effektiv zu grinden, da jeder Spot hoffnungslos überfüllt ist. Das ist die Zeit in der ich dann Hausarbeiten mach, oder die Black Spirit quests nachhol.
switch mal auf die neuen channels
Level 33 und Onwards - sobald die Sorc auf 50 ist, werd ich mit Housing und Node Management anfangen, aktuell mach das Kämpfen noch zu viel Spaß, als dass ich Bock hätte mich da einzulesen.
Zumal ich eh noch nicht bei Lake Kaia angekommen bin, und man da wohl seine ersten Nodes setzen soll.
Sind diese Calpheon Defense Token eigentlich wirklich nur dafür da ne minimale Menge an Contribution XP zu bekommen? Is ja lächerlich, was man da für 3 Energy bekommt, da vertick ich die lieber für sagenhafte 500 Silber annen Händler.
Bringt ne Gilde einem eigentlich irgendwelche spielerische Vorteile? Damit mein ich +XP oder sowas.
jup, gibt gildenskills, mehr level xp, dmg, craft xp etc alles
Mim pullen komm ich auch noch net klar. Selbst wenn ich meinen mächtigen AOE auf die Viecher werfe, der denen instant 50-80% HP klaut, bleiben die dumm rumstehen bis ich hingerannt komm. Das gefällt mir irgendwie null - ist in WOW viel einfacher.
Und BlackStones droppen auch net mehr - hab gestern innerhalb von 2 Stunden insgesamt 20 bekommen - sowohl Armor als Auch weapon - jetzt seit STUNDEN des grindings nichts mehr
steine werden spaeter ueber tokens gegrindet, nicht drops, RNG.