sprousa
Enthusiast
Ok klar. gibt aber noch andere für 10k Cash unter 30€ ohne handynummer. Verlockung ist groß Gerade, weils bei denen direkt einfach mal mehr als das dreifache kostet,
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man kann mit dem €30 Starterset länger Spass haben als mit so manchem Vollpreis-Solospiel, ich verstehe die Aufregung um den Cashshop nicht...Wie verhält es sich mit diesem DaumCash ?
Pay to Win ?
Oder langfristig sogar Pay to Play ?
So weit ich das sehen kann sind es Bequemlichkeits- und Kostümitems. Manches gibt es nicht was ich gern noch drin hätte (im Vergleich zu Korea) zum Beispiel diese Verbrauchsmaterialien, mit denen man garantiert verzaubern kann. Das geht im Moment nur mit haufenweise Black stones.
Pay to Play ist es sowieso - das günstigste Paket kostet 30 Euro.
Man kann mit dem €30 Starterset länger Spass haben als mit so manchem Vollpreis-Solospiel, ich verstehe die Aufregung um den Cashshop nicht...
Wie verhält es sich mit diesem DaumCash ?
Pay to Win ?
Oder langfristig sogar Pay to Play ?
So hab es rausgefunden: Pet auspacken (muss 'ne Katze sein), Rechtsklick auf das Tatzensymbol, Linksklick aufs Pet, "Pet Command: Special" auswählen. Und voila gibts eine Anzeige was man mit dem aktuellen Sammelwerkzeug abbauen kann. Hat zwar nur wenige Meter Reichweite das reicht aber um zu sehen auf welche Steine man zum Bergbauen raufklettern muss Und muss leider wiederholt werden immer wenn man das Tier auspackt.Btw: Kann man beim Gathering die Nodes irgendwie vorher erkennen oder sehen oder muss ich auf Feldern rumrennen und auf Steine klettern um zu sehen daß das Aktivitätensymbol aufploppt?
WEnn du meinst. Pest keine Frage, aber bevor ich dem Entwickler 30!!!€ in den HAls werfe für ein Kostümset, ist es mir dann auch egal.
Im offiziellen Shop kosten dich 10000 Cash 100€. Von nem Seller nicht mal 30. Da überleg ich nicht 2 Mal. 50% des offiziellen Preises hätte ich gezahlt, aber nicht das 3fache von nem seller.
Alts erstmal zu haben ist schon ein Vorteil, schon wegen der zusätzlichen Energie, Wissen wird ja auch komplett geteilt. Und zusätzlicher Platz um selten benötigtes Zeug zu lagern ist immer gutWie um himmelswillen soll man in dem Game nochn Alt level?
Dann sollte man lieber gar nichts kaufen damit die sehen das die hier nicht so übertriebene Preise verlangen können.