Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo der bekommt nen fettes 2h schwert mit awakaning, darauf warten die leute die beim warrior geblieben sind.
Pet exchange button was added.
In order to exchange, the generation difference between the pets must be 1 or fewer.
Skill effect window was added next to the pet list window. The skill effect window shows the total skill effect of all the accompanying pets, and if pets do not have any skills, the window will not appear. (You can check the total value of a pet’s skill from the pet info window.)
When exchanging pets, the new pet can inherit one of its parent’s skills. You can choose to inherit or not.
If the number of the inherited skills does not surpass the new pet’s skill capacity, the skill slots will be filled with extra random skills.
Changes in Pet Skill
Any EXP boost effect of the same type from a pet will be overlapped.
IF three summoned pets each have an effect of Combat EXP +3%, the total bonus will give +9%.
However, one pet cannot acquire the same type of duplicate skill.
Bonuses from summoned pets are now cumulative.
Pets will get a specific number of skills based on their tier.
Tier 1-2: 1 skill, Tier 3: 2 skills, Tier 4: 3 skills
Function to take out all the pets was added.
Pet Categories and Skills: Pets are categorized into Domestic, Aves, Wild, and Monsters. Each pet has a high chance of learning main and common skills with an abysmal chance of learning different types of skills.
Common: Combat EXP Increase, Karma Recovery Increase
Domestic (Dog, Cat, etc.): Cooking/Alchemy/Processing/Farming EXP +
Aves (Hawk, etc.): Fishing +1, Fishing/Hunting/Training/Trade EXP +
Monster (Snowman, etc.): Gathering +1, Gathering EXP +
EXP skills gained from exchanging pets will increase by 3%.
Angesichts der Preise im Cash Shop behaupte ich mal dass sie ihren Laden dann in wenigen Wochen/Monaten dicht machen können.schauen wir mal ^^
Aha, danke für diese (nichtssagende) Information... wtf?!?jo Joerg, ich hätte es gern mal gespielt aber als ich diverse Gameplay gesehen hatte in denen die weiblichen Chars in Strapsen rumrannten - da war die Lust schon vorbei
Ich überlege wieder aufzuhören mit BDO.
Nicht weil das Game nicht gut ist... es ist einfach der ultra zeitfresser (und damit meine ich nicht wie andere MMOs wie WoW oder B&S).
Aber Level 50 steigt man dermaßen langsam auf, das ist ja Wahnsinn!
Auf 51 dauert es schon ewig, auf 52 wahnsinn und auf 53 sollte man nur als Arbeitsloser kommen wollen...
Dazu die ganzen Vorteile durchs AFKen... sorry, aber wenn ich auf der Arbeit bin lass ich meinen PC daheim nicht laufen!
Die Farmgebiete ab 50 sind ultra überlaufen.
PKen um das Farmgebiet "zur Verteidigen" ist normal, mal gechillt spielen ist unmöglich.
BDO ist meiner Meinung nach das Beste MMO der letzten Jahre (mit Abstand). Aber jeder der täglich keine 8 Stunden spielen kann (ab >51) wird in dem Game leider keinen Progress mehr feststellen.
PvP kann man dann auch vergessen, denn es gibt Leute (und nicht wenige) die 8 oder mehr Stunden pro Tag zocken... und ein 53er schnetzelt locker 3 51er weg...
Naja, ich denk noch drüber nach ob ichs hinbekomme das Game eher casual zu spielen, aber ich denke das wird sehr schwer...
Aha, danke für diese (nichtssagende) Information... wtf?!?
jo Joerg, ich hätte es gern mal gespielt aber als ich diverse Gameplay gesehen hatte in denen die weiblichen Chars in Strapsen rumrannten - da war die Lust schon vorbei
Also asiatische MMOs erfüllen gewisse Klischees ganz einfach weil die Zielgruppe (und der größte Teil davon sind nun mal Asiaten) das so haben will. Ich sehe mir auch kein Gameplay Video von Call of Duty oder Battlefield oder was auch immer an und bin dann überrascht daß da mit Waffen auf Leute geschossen wird...jo Joerg, ich hätte es gern mal gespielt aber als ich diverse Gameplay gesehen hatte in denen die weiblichen Chars in Strapsen rumrannten - da war die Lust schon vorbei
Ja, das stimmt schon.gut, wenn man oben dabei sein will muss man wirklich viel zeit investieren oder einfach smart spielen. muss man oben dabei sein? je nachdem welche ziele man sich steckt.
Ich finde es nicht durchwachen... ich finde es ist mit Abstand des Beste MMO seit Jahren... allerdings nur mit viel viel Zeit...Ich bin wieder im Lande und wollte gerade mal nach einem ersten Fazit fragen. Scheint ja schon wieder etwas durchwachsen zu sein, aber das ist ja immer so.
40 Stunden für ein Level ist für mich leider zu lange... ich spiele keine 6 Wochen um ein einziges Level zu machen...10% xp = 3-4 stunden gruppengrind auf 53.