[Sammelthread] [MMORPG] Star Wars Galaxies

Das nenn ich dochma Kampfgeist ;)
Werd nächste Woche eher Morgens und Abends ab 23.00 on sein wegen der Arbeit..

Ein gutes hatsja, man kann jetzt alles auf max stellen und ruckelt nix ,das gingja selbst auf high end rechnern nicht damals..

Asche auf mein Haupt. Gidlen heissen bzw heissen bei SWG nactürlich PA (Player Alliance) :)

PS: Hab grade noch Novice Scout zum marksman gelernt, lust am Dienstag spätem Abend bisserl auf Corellia oder dantoine ein paar jagdmissis zu machen ? Evtl kann ich bis dahin ja schon camps aufbauen, wie in guten alten Zeiten :)

Hier mal ein kleiner Appetizer, lass es mir gerade in der coronet Cantina gutgehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ein paar bilder gefunden :-D

Mandalorian.jpg

Bh.jpg

Mit der Alten Hardware damals ein Grauß, 20fps bei 1280x 1024 :-P

Es waren "nur" 5 Mandalorian Armor Teile, glaube aber noch die Schuhe hergestellt zu haben.

Freu mich auf Dienstag Abend, habe einige aus der Gilde heute mal angeschrieben und die sind auch fleisig am Installieren :)

Gruß Paul

Zuletzt bearbeitet:
nettes teil !

ich glaube die fps sind auf 25 begrenzt, bekomme nämlcih nicht mehr egal ob ich alles auf low oder high stelle ,aber läuft absolut flüssig, isja kein COD :)

Hatte damals einen pentium 4 2,53 Ghz ohne HT und 512MB Ram + radeon 9700, war schlimm, nach dem Aufrüsten auf 3 Ghz mit HT und 1 gig Ram gings dann...

ich war sehr stolz als ich endlich meine Slave 1 hatte mit Top werten, sah echt sehr sexy aus das Schiff.

Sollen wir Dienstag zusammen auf Jagd gehen ? :)
Gründet ihr wieder ne neue Imp Gilde ? Wäre ich dabei

Gruß Basti

Zuletzt bearbeitet:
30fps war cap allerdings gibts en ne modded EXE die dann 60fps macht bzw über das launchpad enhanced kann man einstellen mit wieviel fps der client maximal laufen soll.

zumindest scheinen jetzt beim emu 25 fps cap zu sein ,evtl ist der code noch nicht bereit für mehr, gleaube mehr kann man mom auch net einstellen, aber das ist kleinkram.
oder meinst du die emu version geht schneller ?

bin am Zocken, ohne bnuffs und Cash ist es ja mal echt was ganz krasses :-P

Wird zeit das man die 40k für ne komposit zusammen hat und dann richtig loslegen kann

Ig name: Riggler

Gruß Paul

bin am Zocken, ohne bnuffs und Cash ist es ja mal echt was ganz krasses :-P

Wird zeit das man die 40k für ne komposit zusammen hat und dann richtig loslegen kann

Ig name: Riggler

Gruß Paul

Och die einfachen Missios auf Corellia gehen eigtl ganz gut ohne Buffs und Rüssi, aber mit gehts dann nach Dantoine^^

habt ihr denn nun vor ne neue Imp Gilde zu gründen ?

Kann bis Freitag immer erst ab ca 23.00 on sein ,bist dann noch da ?

Ich würde es mir vielleicht mal anschauen, irgendwie ist das Spiel völlig an mir vorbei gegangen und das obwohl ich das Star Wars Setting mag. Es soll wohl mittlerweile auch abandonware, d.h. legal zum Download sein!? Welche Version ist denn die richtige, da es wohl auch Addons dazu gibt?

Jo bin 23Uhr noch da.

Es ist echt so mega Ansträngend von 0 anzufangen.
Damlas hatte ich das glück das mich nen Master TKA gefragt hat ob ich das game nicht testen wil, da gab es zur begrüßung ein swoop eine composite , volle buffs und einweisung :d
Aber ich schlage mich recht gut, habe gleich meine Imperialen Punkte voll :)
Bis zum Novice TKA dauert es noch ein wenig.

Gruß Paul

Also ich hatte gleich nen x31 landspeeder im inventar, hab ja von der total experience dvd installiert, der war da dabei glaub ich.
Nicht latschen zu muessen erleichert ja schonmal..
Als ich damals anfing gabs nichtmal Reittiere, von speedern nichtmal zu reden...

@ddchiller: also eine installations dvd besorgn muesstest schon, legal ist das ziehen hoechstens wenn du die originalversion mal besessen hast.
Es ist Hardcore Sandbox, wirst reingeworfen und hast die grosse Freiheit, muss man moegen.

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Game nun schon nen Tag lang gesucht, find die Packung aber nirgends mehr. PEch. nochmal nen 10er will ich nicht zahlen. Als ISO im Netz ebenso tote Hose.

es gibt wohl torrent links, da sind es 3 CDs!?

Jap das war die erstauflage des game, da warens 3 CDs

Also nen 10er ist das Game aber locker Wert sprousa oder ?:)

Werd Heute Abend ab ca 23.00 on sein
Name: Straubi Darkrider

Waere cool wenn mich wer antickert und man zusammen jagen kann

Zuletzt bearbeitet:
Ehm gibts ingame keine Optionen zum Aufrufen? Hab wenig Lust mit den Pfeiltasten rumzulaufen :d Und wie kann ich die Maus freischalten sodass ich die Buttons unten rechts ansehen kann? Und warum wird beinahe egal welche taste ich drücke diese sofort im Chat eingetippt?

Das ist so bei der steuerung.
Ctrl + alt bekommst den cursor und kannst umschalten.
Der blitz unten rechts sind die optionen, kannst glaub ich auf egoshootersteuerung stellen und dann isses wie gewohnt.

Wie heisst du ingame ?
Bist um 23.00 noch on ?

Ich weiß noch nicht wann ich richtig anfange. Wollte wahrscheinlich mit einem RL Kollegen starten. Der muss dann aber erstmal zu mir kommen und die DVD zum installieren abholen. Bis dahin werd ich erstmal die ganzen Startpunkte/Klassen durchlesen etc. Soabld ich weiß wann wir starten sag ich nochmal bescheid und wir brauchen dann bestimmt ein paar Tipps :d

Hm bei Ctrl Alt passiert nichts. Der Sound ist auch extrem laut. Gibt es da in den Optionen Regler für.

Zuletzt bearbeitet:
Kann auch tab + alt gwesen sein, jedenfalls ganz links die 2. unterste taste :)

Jepp die optionen sind extrem umfangreich, man kann dort fast alles einstellen.
Im launcher selbst auch nochma einiges was ingame nicht geht

Sollte gehen, wobeis laut devs nicht erlaubt is weil man ja die richtige vollversion besitzen soll..

ich wäre nun online

ig name: Straubi Darkrider

Zuletzt bearbeitet:
War gestern leider schon in grp und hatte doch keine Zeit :/

Dafür ist der TKA nun 0 0 3 1 ....

So langsam kommt wieder das alte Feeling auf, sollte so ab jeden novice sein.
Die Steuerung ist noch leicht hackelig ;)

Gruß Paul

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Für ein älteres Spiel siehts eigentlich immernoch recht gut aus.

screenshot00026fb9k.jpg

Gestern Abend nochma schön meinen Marksman bisserl gelevelt, spielt denn sonst keiner hier der lust hat auf gemeinsames leveln ?

Ich habe SWG damals auch geliebt und SWGEmu sehr lange verfolgt.
Ist es denn nun mittlerweile tatsächlich "Live" oder wie ist da der Stand?

Es ist nachwievor in einem "Alpha" Status.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Also Alpha ist es auf jedenfall nicht.
Ist gut Spielbar und fast immer Online.

Gruß Paul

"Alpha" heißt es gibt irgendwann wieder einen "Reset"?
Irgendwie hab ich keine Lust anzufangen, wenn eh wieder alles resetted wird.

Zuletzt bearbeitet:
Also Alpha ist es auf jedenfall nicht.
Ist gut Spielbar und fast immer Online.

Gruß Paul

Basilisk ist relativ gut Spielbar ja, trotzdem ist es Alpha und wird auch von den Devs so bezeichnet.

Zum Thema Wipes, TC-Basilisk sollte erst wieder gewiped werden wenn es fertig entwickelt ist, jedoch kann man ein Notfall-Wipe nicht vollkommen auschliesen. TC-Nova wird hingegen regelmäßig gewiped. Es sind eben nur Testcenter.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh