Ja. Ich hatte seit Release auf Gorath gespielt.. Glaub so hiess der Server
Master Merchant. Nen B eruf, den man nur lvln konnte, wenn andere geholfen haben. Ergo 10 Häuser aufgestellt mit Eintrittsgebühr von 1 credit. Jedes Mal, wenn einer reingegangen ist, hat man paar xp bekommen. Nach dem BEsuch aller Häuser hatten die Helfer 2 oder 5 Minuten PAuse bis die Zutrittszeit rumwar und dann liefen sie wieder einmal im Kreis
Nach paar Stunden wars geschafft, man überschrieb die Häuser an den nächsten Helfer und machte für ihn weiter...
rot markiert habe ich das was falsch ist, deinen weg kannte ich noch gar nicht, einfacher dafür aber länger ist der weg über vendoren. pro aufgestellten vendor bekommt man regelmässig xp, also sollte man den ast der die verfügbare vendorenzahl erhöht als erstes leveln. bis der auf 4 ist zieht es sich zwar was aber der rest geht dann RELATIV flott.
es geht also auch ohne hilfe anderer.
für die die aktiv spielen und noch eine deutsche gilde für den swg emu suchen.
hier unser gildenvideo, am besten auf hd stellen und vollbild, so kann man auch die sprechblasen lesen.
oder einfach bei swgemu.de vorbeischauen
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
es geht also auch ohne hilfe anderer.
für die die aktiv spielen und noch eine deutsche gilde für den swg emu suchen.
hier unser gildenvideo, am besten auf hd stellen und vollbild, so kann man auch die sprechblasen lesen.
oder einfach bei swgemu.de vorbeischauen
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
warum? man muss ja nicht voll einsteigen, man kann jetzt für sich testen um wieder ins spiel reinzukommen, zu schauen welcher kampfberuf liegt mir am besten oder mal die ausprobieren die man live nie gespielt hat usw."Alpha" heißt es gibt irgendwann wieder einen "Reset"?
Irgendwie hab ich keine Lust anzufangen, wenn eh wieder alles resetted wird.
man muss ja nicht voll einsteigen, vielleicht nur ein paar std/woche
zu den whipes ist die offizielle aussage, es kommt publish 5 was grade auf dem testcenter zum testen ist, ekcpunkte sind neben vieler kleinigkeiten die rückkehr des CH und des jedis.
dann kommt noch publish 6, dann läuft noch eine testzeit die noch nciht bekannt ist, dann kommt der whipe, dann wird angefangen an JTL zu arbeiten.
womit das spiel dann auf stand 14.1 ist. was dann kommt wissen die entwickler selbst noch nicht. es wird also defintiv nicht bei dem stand bleiben es wird neuerungen geben, grosse oder kleine nix genaues weiss man nicht.
gefordert von der com wird z.b. eine bessere vendorsearch, wie es sie z.b. beim NGE gab.
Zuletzt bearbeitet: