ernsthaft
Urgestein
LIVE STREAM [offline] iwazumi - Twitch
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann zähle doch mal bitte die Spiele auf die Du Dir zuletzt gekauft hast und nach über einem Monat (soviel Spielzeit ist im Kauf mit ESO nämlich bereits inbegriffen) noch intensiv gespielt hast.
Und noch einen Schritt weiter - weitere drei Monate kosten Dich etwa soviel wie ein aktuelles Vollpreisspiel. Wie viele Spiele hast Du nach dem ersten Monat noch weitere drei Monate intensiv gespielt?
MMOs sind nichts für Gelegenheits-Spieler die sich einmal die Woche für 1-2 Stunden in der Welt umsehen. Ich verstehe gut dass einem Solo-Spieler die Investition von 13€ pro Monat in ein Spiel nicht gefällt aber wenn ich mal ausrechne wieviel Kohle ich in den letzten Jahren für Spiele ausgegeben habe, einschließlich aller Elder Scrolls-Teile und DLCs dann kann ich mit einem Abo-Modell und ständig aktualisiertem Content gut leben.
lol floppt und landet als f2p am markt kann ich mir gut vorstellen.
p2p hat nur einmal funktioniert und nie wieder.
edit: das spiel ist eine Beta! wers noch nicht mitbekommen hat, fehlen einige sachen wie eben deutsche sprachausgabe und texte. release ist erst in 4 monate.
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
WoW, und EVE sind schon mal 2 MMOs mit monatlichen Gebühren. Ultima Online ist auch eins.p2p hat nur einmal funktioniert und nie wieder.
Gibt esIch wollte doch nur ein Skyrim Coop oder 4 Player Mod
Das Spiel wird gnadenlos floppen und dann als F2P enden, wie viele andere auch.
mir fallt nur wow ein das erfolg hatte mit p2p.
edit: das spiel ist eine Beta! wers noch nicht mitbekommen hat, fehlen einige sachen wie eben deutsche sprachausgabe und texte. release ist erst in 4 monate.
mir fallt nur wow ein das erfolg hatte mit p2p.
Kann es sein, das die quests irgendwann bewusst nicht weiter gehen,damit man nicht weiter kommen kann? Habe jetzt zwei quests die einfach nicht weiter gehen...