[Sammelthread] [MMORPG] Wildstar

PvP als Melee ist ja mal der abfuck schlechthin. Die Gegern können nicht eindeutiger im Paragraphen stehen aber trotzdem gehen gefühlt 30-50% der Angriffe ins Leere. Und meine Latenz ist gut daran liegt es also nicht..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute,

ich möchte nach paar Jahren abstinenz mal wieder ein MMo zocken.
Ich bin mir mit Wildstar noch nicht so sicher und wollte fragen ob jemand einen Gästepass für mich hat?!

Jeder Wildstar-Käufer hat ja 3Promo-Karten frei, falls jemand eine über hat.
Wäre echt nice!!!

DANKE an Domdom :banana::banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Testkeys kannst du soweit ich weiss von der Homepage bekommen.
Auch wenns mich anfangs durchaus gefuchst hat und ich WS installiert hab, ich habs noch nicht gestartet. Fuchst irgendwie doch nicht so sehr :d
 
Das Leveln geht aber eigentlich recht zügig.
Man muss kein ganzes Gebiet leerquesten, sondern macht die Hauptquest und ein paar Nebenquests.

Bis zum Endgame bin ich aber auch nicht gekommen, die Motorradsaison war mir wichtiger ;)
(du kannst das ja verstehen)
 
Jo, Rennstrecke ist bissel besser als vorm Rechner zu sitzen :d
Aber ich muss mir was fürn Winter suchen.

Ich hoffe mal das der Endcontent ansprechend ist und ich habe ja noch 6Tage Zeit zum probieren.
Wäre suboptimal 40€ fürn Spiel auszugeben was ich dann wieder nicht lange zocke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wildstar ist ein komisches Ding. Eigentlich macht das Spiel "fast" alles richtig, aber nach ein paar Tagen Spielzeit musste ich mich überwinden den Client zu starten. Irgendwie immer das selbe...vielleicht liegt es auch an mir :)

Aktuell treibe ich mich in ArcheAge rum, nettes Spielchen, aber ob es mich lange fesseln kann........
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, Rennstrecke ist bissel besser als vorm Rechner zu sitzen :d
Aber ich muss mir was fürn Winter suchen.

Ich hoffe mal das der Endcontent ansprechend ist und ich habe ja noch 6Tage Zeit zum probieren.
Wäre suboptimal 40€ fürn Spiel auszugeben was ich dann wieder nicht lange zocke.

Der endcontent ist schon nicht schlecht, aber ohne ne eingespielte Gruppe hab ich mir das nicht angetan. Ka, ob es nun auch nen raidfinder gibt, aber ohne kommt man da nur mit ner gilde ran. Davor muss man ne ewige Quest für den Zugang machen, die damals nur schwer möglich war mit ner random Gruppe.
 
Der endcontent ist schon nicht schlecht, aber ohne ne eingespielte Gruppe hab ich mir das nicht angetan. Ka, ob es nun auch nen raidfinder gibt, aber ohne kommt man da nur mit ner gilde ran. Davor muss man ne ewige Quest für den Zugang machen, die damals nur schwer möglich war mit ner random Gruppe.

Das stört mich nun nicht.
Ohne Gilde und TS spiele ich eh keine InI.

Aber ich möchte halt schon einen ansprechenden Endcontent mit schwierigen Bossen und Raids.
Wo man Taktik braucht, ich hasse Instanzen die man am ersten Tag cleart.

Aber du deutest ja wohl an das es wohl so ist??!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Endcontent soll, laut diverser Berichte, sehr knackig und happig sein. Leider happert es beim Spiel wohl an anderen Ecken. Ich warte auch nur darauf das ich mir endlich eine neue Graka bestellen kann um dann endlich mal das Maxlevelziel anzugehen.
 
Na mal schaun was ich mache.
Habe jetzt die erste INI gefunden aber da ich keinen Zonenchat benutzen kann wird das auch nix mit einer Gruppe.

Ich habe eine 7870 und kann alles auf max. Details spielen, warum willste eine neue Karte kaufen?
 
Ich habe eine GTX560 Ti...und Max Details unter der Vorrausetzung 60 fps, ich bekomm Augenkrebs bei 30 fps.
 
Fraps?

Ich glaube dir ja das mit deiner Graka es flüssig läuft, hat nunmal auch etwas mehr Power als meine alte GTX 560 Ti.
 
Geht das mit Strg + F nicht mehr ingame?
Damit konnte man zumindest früher die FPS und auch den Ping zum Server anzeigen.
 
Jap über einen Trialkey oder 2 (für nen Freund) per PN würde ich mich auch freuen.
 
WildStar Is Going Free-to-Play! Here

Ab Fall wirds Free to play. Haben sich lange gehalten aber es war von Anfang an klar das es so kommt. Nicht weil es schlecht ist sondern einfach nur weil man ja sieht das es neben WoW kaum ein Spiel lange geschafft hat sich so zu halten. Glaube Rift war da noch das längste?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh