M
Mirko76
Guest
Also ich hab bin seit Jahren per UMTS/HSDPA unterwegs, hab immer ICQ, Skype usw. genutzt, ohne Probleme. Ich hab auch noch nie von jemandem gehört, der deswegen Probleme bekommen hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In Leonberg ist HSDPA bei T-Mobile verfügbar. Das is' ja ganz bei mir in der Nähe.
Mit Base haben viele Probleme. Immer deutlich langsamer als T-Mobile (selbst mitten in Stuttgart) und ohre UMTS-Verfügbarkeit so gut wie gar nicht zu gebrauchen. Manchemal ist es auch überall extrem langsam oder man kommt gar nicht rein. Bisher habe ich noch keinen getroffen, der wirklich zufrieden mit dem Internet über Base war...
er meinte er ja er hat die verbindungen verschlüsselt und man könnte ne klage von denen bekommen...
achso und wenn es soweit kommen würde das sie die IP von icq sperren könnte man dann immernoch so eine verschlüsselung anwenden?
und was ich zum schluss noch für eine frage habe und zwar wenn ich mobiair, wegen des guten empfang hole, kann ich dazu dann meine vodafone expresscard verwenden?
oder muss ich t-mobiles hardware nehmen?
was mir gerade noch aufgefallen ist bei mobiair hat man ja nur 5GB statt 10GB