mobileLUXX - vote 4 it!

Wie stehst Du zu einem mobilen Auftritt von FORUMDELUXX?

  • pro mobileLUXX

    Stimmen: 260 71,2%
  • ist mir egal

    Stimmen: 105 28,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    365
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und? Gehts hier auch weiter oder war das wieder nurmal ein anflug von Euphorie?
Wäre echt schade, da das echt eine sehr gute Idee ist!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch dafür..:bigok:
 
Wieso immer iPhone Version? Eine stinknormale mobile Version, mit angepasstem Layout die kleiner ist reicht doch aus...
 
Also ich habe derzeit ein N95. Das kann sich aber übermorgen zb wieder ändern. :fresse:

Also ich wäre für eine generelle Wap Version, da es wirklich mehr Handys als nur das Eifon gibt :d
 
leider ist das Thema wohl etwas eingeschlafen, oder wurde vergessen vom Christkind auszutragen....... :(
 
könnte mal bitte jemand der die Printed hat, berichten was da diesbezüglich drin steht? Danke!
 
Ist vor allem gut für volumentarife. Da die größe nur noch ein minimum der normalen seite wäre ;)
 
Ist das ne neue Mode alle Internetinhalte nur noch über Apps/Programme zugänglich zu machen? :hmm: Das is doch "etwas" krank :stupid:

Von einer Mobilversion ähnlich Facebook hätten die meisten was davon, unabhängig von der Basis...
 
Hmm, ich muss sagen finde ich fast nicht nötig, die mobilen Browser werden eigentlich immer besser und damit kann man auch schon ganz gut surfen, mich ärgern teils sogar die mobilen Seiten, da sie manche Funktionen einfach nicht bieten und teils dazu noch net so schön sind (und wenn niemand schöne Seiten wöllte sähe die Seite hier auch anders aus)... ich denke es wäre fast zu viel Aufwand für zu wenig Ergebnis, aber ich kann mich auch täuschen...

gleicher meinung bin :coolblue:
 
gleicher meinung bin :coolblue:

Bin auch der Meinung auf meinem Touch Pro 2 mit Opera Browser siehts wunderbar aus und dit bisschen scrollen ist auch nicht wild :) Aber für die iCrap nutzer könnte man ja was raus bringen :heuldoch: :fresse:
 
iCrap genau ... immer diese mimimi - user die extra apps haben wollen für jeden furz und am besten kostenlos dazu , ne nix da
freu mich dass meine handys sowas nicht nötig haben ;)
 
die einzigen beiden die hier mimimi machen, seid ja wohl ihr beide... also hopp hopp, stimmt ab und sucht euch einen anderen thread!!
 
gleicher meinung bin :coolblue:

Bin auch der Meinung auf meinem Touch Pro 2 mit Opera Browser siehts wunderbar aus und dit bisschen scrollen ist auch nicht wild :) Aber für die iCrap nutzer könnte man ja was raus bringen :heuldoch: :fresse:

iCrap genau ... immer diese mimimi - user die extra apps haben wollen für jeden furz und am besten kostenlos dazu , ne nix da
freu mich dass meine handys sowas nicht nötig haben ;)

Nur dass das für mich zumindest rein gar nichts mit dem scrollen oder so zutun hat, sondern eher mit der Tatsache, dass ich bei Simyo einen 1GB Datentarif habe, und es einfach besser dafür wäre wenn es eine abgespeckte Mobile Version gibt ;)
 
wenn das aktuelle luxx opera mini gerecht wird wäre ich natürlich dafür
aber bitte kein iphone oder nokia app dreck.
 
Naja ich surfe oft hier auf meinem Pre her! Funzt so schon ganz gut, nur ist die Breite entweder zu groß oder wenn man halt verkleinert auch die schrift zu klein!

Sollte es wirklich nur ein I-Phone App oder so werden, wäre das ganz arm! Damit würde man andere User benachteiligen!
 
Ich glaube nicht, dass es eine iPhone App geben wird. Laut Aussage soll es eher eine mobile Version vom Luxx geben.
Die App wäre halt für uns iPhone User cool, aber mehr auch nicht.
Mir geht's hauptsächlich um kürzere Ladezeiten folglich auch geringerer Datentransfer.
 
:rolleyes:

Ja, danke ans Denken für die non-iPhone user....

Ist was in Petto? :shake:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh